Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Alliances

Tiberium Alliances: Patchnotes für September

Vor kurzem wurden der neue Patch sowie die Patchnotes für den September veröffentlicht. Unteranderem werden die Einheitenupgrades hinzugefügt und einige Dinge, wie der PvP wurden verbessert.

Unser Team hat den Patchlog für euch übersetzt.

Commander, hier sind die geplanten Veränderungen für den September 2012:

Der Patch ist am 17. September auf den CB-Servern eingespielt worden.

Erforsche neue Einheitenverbesserungen

GDI Offensiv-Zone-Trooper: Stürmen

Die letzte Verbesserung beinhaltet das Stürmen für den Zone Trooper.
Sobald er angegriffen wird, hebt er mittels seines Jetpacks ab und fliegt nach vorn, bis er sein Ziel erreicht hat. Dies geschieht jedoch nicht, wenn er von dem Luftangriff der Zielbasis getroffen wird.

GDI Defensiv-Pitbull: Blendgranate

Der Pitbull verwendet die Blendgranate, um angreifende Einheiten kurzzeitig auszuschalten.

Nod Offensiv-Cobra: Schild

Der Cobra hat Kanonen, die nur auf Landeinheiten schießen können. Sie sind dafür ausgelegt, mittlere und schwere Panzerung mühelos zu durchdringen. Der Cobra ist ein wichtiger Teil der Unterstützung im frühen Kampf jeder Schlacht. Das Schildupgrade erhöht die Panzerung um einiges und aller Schaden wird zuerst vom Schild abgezogen.

Der Schild zählt allerdings nicht zu den Trefferpunkten hinzu, wenn er beschädigt wird, ist trotzdem noch der volle Schaden möglich, so lange der Cobra selbst nicht beschädigt ist. Sobald der Schild jedoch weg ist, werden Treffer wieder abgezogen.

Nod Defensiv-Strahlenkanone: Tarnung

Die getarnte Strahlenkanone betritt das Schlachtfeld unter Tarnung und ist nicht angreifbar.
Eine getarnte Einheit ist für gegnerische Einheiten unsichtbar; kein Gegner wird sie direkt angreifen. Sobald die getarnte Einheit ihr Hauptziel angreift, verliert sie die Tarnung und ist von allen Gegnern angreifbar.
Hinweis: Getarnte Einheiten sind während der Schlachtvorbereitung für den Angreifer sichtbar.

Verbesserungen des Fortbewegungsprozesses

Bewegungs-Anzeige
Das Bewegen einer Spielerbasis konnte unter Umständen sehr zeitaufwändig und verwirrend zugleich sein, falls sich viele andere Basen, Camps und/oder Außenposten in der Nähe befanden. Zur Vereinfachung des Bewegungsprozesses, ist nun eine neue Bewegungs-Anzeige verfügbar.
Alle wichtigen Bewegungsschauplätze werden sofort hervorgehoben, sobald der Bewegungsmodus einer Spielerbasis ausgewählt wird.

Basis-Fortbewegung im Camp/Außenposten

Nun können Spielerbasen sogar auf alle Vergessenencamps sowie Außenposten bewegt werden, die in solch einem Fall einfach verschwinden. Dabei ist es nicht erlaubt, sich auf ein Camp oder Außenposten fortzubewegen, das unter einem Angriff steht.

PvP Verbesserungen

Die Community ist sehr besorgt um die Spieler gegen Spieler Schlachten, bei denen Gamer nach einem Angriff 20 Stunden lang warten müssen, bis sie ihre Basen wieder bewegen dürfen. Jenes Bewegungsverbot wurde abgeschaffen, sodass es nun möglich ist, 10 Felder um die angegriffene Basis herum zu bewegen. Die erlaubt z.B. dem angreifenden Spieler sich der angegriffenen Basis zu nähern, in dem Wissen, dass der Verteidiger immer noch zurückschlagen könnte.
Der Angriff mehrerer Basen vermindert jedoch den Fortbewegungsradius des Angreifers. Das Limit einer angegriffenen Basis wurde dabei auf 20 Stunden erhöht.

Vereinfachung der Rematerialisierung besiegter Basen

Diese können nun mit einer doppelten Reichweite rematerialisiert werden. Somit ist es möglich, direkt neben Tunnels, Ausgängen oder auf Camps/Außenposten zu rematerialisieren.

Bericht-Verbesserungen

Der Bericht am Ende jeder Schlacht hat nun ein neues Interface mit den wichtigsten Informationen bezüglich dem Schadenszustand der drei Hauptgebäude, einer detaillierten Zusammenfassung über den Verteidigungsstatus der angegriffenen Basis und den Reparaturkosten der eigenen Einheiten.
Zudem ist es möglich direkt zum zuletzt angegriffenen Ziel, oder zur Gebietsansicht zurückzukehren, falls das Ziel im Zuge der letzten Schlacht zerstört worden ist.

Angriffs Level Anpassungen

In Welten mit Vergessenen Boost-Spieler Armeen, die aus teuren Einheiten bestehen waren benachteiligt solange deren Armee-Level niedriger war, d.h. sie können nur Ziele mit vergleichsweise niedrigem Level anvisieren.

Die Angriffs Level Berechnung wurde angepasst, um jenem Effekt zu entgegnen. Der Kauf/das Upgrade der folgenden Einheiten ermöglicht nun einen leichten Anstieg des Angriffs Levels:

GDI:
Mammut, Commando, Juggernaut, Kodiak

Nod:
Avatar, Command, Specter, Salamander, Confessor

Dank dieser Änderung ist es möglich höhere Basen früher anzugreifen, ohne die eignen Einheiten zu schwächen.

Die Ranking-Punkte jener Einheiten wurden ebenfalls leicht erhöht, damit das Ranking der Spieler die aktuelle Stärke der Armee widerspiegelt.

Weitere Änderungen

Mehrere Tutorial Missionen wurden verbessert, damit anfängerfreundlicher sind.

Warnungsnachrichten wurden hinzugefügt, falls Allianzrechte aufgehoben werden während der Spieler eine Aktion ausführt, die nur mit den entsprechenden Rechten möglich sind.

Informationen über den prozentuellen Verlustanteil der eigenen Einheiten bei einem Angriff auf eine Basis/Camp/Außenposten unter Moraleinwirkung wurde hinzugefügt.

Ein Link zu der C&C Tiberium Alliances Facebook Seite wurde gleich neben dem „Options“ Link hinzugefügt

Der “Relocate Player” Button befindet sich nun auf der Kartenübersicht.

Das Verhalten der “Speicher voll” Anzeige wurde verändert. Nun wird die Basis angezeigt, in der der erste Ressourcenspeicher überfüllt ist.

Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld

Grüße
Skyther