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Filed under: C&C Tiberium Alliances

Tiberium Alliances: Patchnotes Oktober/ 1. Phase des Endgames

Den veröffentlichten Patchnotes für den Monat Oktober, kann man entnehmen, dass mit dem nächsten Update von Tiberium Alliances die erste Phase des Endgames eingeläutet wird. Ihr müsst Keys, die den Zugang zu Schildgeneratoren ermöglichen, aus abgestürzten Satteliten bergen. Doch Vorsicht ist geboten. Stürzt ein Sattelit in der Nähe eurer Basis ab, kann diese zerstört werden.

Weitere Änderungen und Informationen über das EndGame findet ihr im Quote.


Patchnotes für Oktober

Das Oktober-Update wird alles der lang erwarteten nächsten Stufe des Endspieles enthalten. Wenn du noch nicht den ersten C&C Video-Podcast angeschaut hast, in dem wir die einzelnen Schritte Stück für Stück erklären, solltest du das zu aller erst nachholen.
Das Oktober-Update stellt den Schritt vor wie man verschiedene Keys von abgestürzten Satelliten bekommt, um in einen der schildkontrollierten Knotenpunkten siedeln zu können.
Bitte beachten: Wie man die Festung der Vergessenen angreift, wird im nächsten Update gezeigt. Wir sind uns sicher, dass ihr eine Menge herausfordernder Schlachten und Strategien bis dahin habt, um alle benötigten Keys zu bekommen.

Zusätzlich: Wir behoben ein spezielles Problem, welches in Chrome auftrat. Seit dem letzten Google Chrome-Update sahen wir eine Steigerung von Chrome-Browser-Chrashs und massiven Performanceproblemen. Wir passten den Code an, um mit diesem Verhalten arbeiten zu können. Bitte werft einen Blick in die Endspiel-Einführungen weiter unten für weitere Veränderungen innerhalb des Oktober-Updates.

Endspiel:

Die Vergessenen haben den Tacitus aus dem GDI-Hauptquartier gestohlen und verstecken ihn nun in der mysteriösen Pyramide in der Mitte der Welt – dem Land der Vergessenen. Man munkelt, dass der Tacitus den Vergessenen ermöglicht, ihre militärische Technologie zu verbessern und damit ein Level der puren Überlegenheit über die Welt zu bekommen. Nod und die GDI sind gezwungen ihre Kräfte zu vereinen und den Tacitus zurückzuholen, um die Vergessenen zu stoppen.

Um dieses Ziel zu erreichen und den Tacitus zu bekommen, benötigen du und deine Allianz folgende Schritte:

Zuerst müsst ihr bestimmte Keys wiederfinden, um Zugang zu den Schildknotenpunkten zu bekommen, die die Festung der Vergessenen verteidigen. Das wird eine bedeutende Veränderung auf verschiedenen Punkten der Map sein. Dabei zeigen euch Marker die Absturzstelle von Sateliten. Diese Satelliten enthalten die Keys, welche euch Zugang zu den Kontrollpunkten geben werden.

Das Problem dabei ist, das die Sateliten bei ihrem Absturz Krater der Zerstörung hinterlassen. Also sollte man darauf achten die eigene Basis schnellstmöglich aus der Gefahrenzone zu bekommen, ehe sie zerschmettert wird. Sobald einer von ihnen abgestürzt ist, hat man drei Tage Zeit da seine Basis hinzuschaffen und benötigt weitere drei Tage, um die Position zu verteidigen. Danach hat man die Kontrolle über einen der Keys, welche man später für das Schildkontrollcenter in der Mitte brauchen wird.
Mehrere Spieler deiner Allianz brauchen die Kontrolle dieser Keys, weil ein Key alleine nur den Schildpunkt für die Basis freigibt, wo er sich befand.

Der nächste Schritt – bald im nächsten Update zu sehen!

Es gibt sieben Abwehrschild-Kontrollknoten, von denen deine Allianz wenigstens vier kontrollieren muss. Jede von ihnen hat acht Abwehrbasen. Jede Basis, die einen Schlüssel hat, qualifiziert dazu, zur nächsten Abwehrbasis vorzurücken. Sobald ihr wenigstens vier Abwehrschild-Kontrollknoten in Besitz habt, startet ein Countdown von zehn Tagen, in denen andere Allianzen versuchen können, euch von dort zu vertreiben. Sobald die zehn Tage vorüber sind, wird der Schild verschwinden und der wahre Krieg gegen die Vergessenen beginnt.
Jetzt liegt es an euch, die Kräfte eurer Allianz zu sammeln, einen massiven Kampf gegen die Festung der Vergessenen vorzubereiten und sie in einer epischen Schlacht zu vernichten.

Die Leute, denen die Basen an den Kontrollknoten gehören, haben trotzdem die Möglichkeit mitzumachen, indem sie das Level der zentralen Basis verringern, da man mit dem Besitz der Kontrollknoten auch die Möglichkeit hat, Viren in das Netzwerk der Vergessenen einzuschleusen, was natürlich ihre Einheiten und die Verteidigung schwächt.

Also endet alles in einer massiven Schlacht, in der man die Ultrabasis der Vergessenen auslöschen muss, in der sich jedes Mitglied aus der Allianz sich einbringen muss, damit man, zugegeben, vielleicht in ein paar Stunden die Basis tatsächlich zerstören kann.

Aufgrund eurer kontinuierlichen Nachfragen fügen wir folgendes hinzu: Was passiert mit mir und der Welt, wenn eine Allianz das Spiel beendet und die Festung zerstört hat?

Sobald es eine Allianz geschafft hat, die Vergessenen-Festung in der Kartenmitte zu zerstören und das Spiel damit zu gewinnen, geht das Spiel dennoch weiter, denn auch andere Allianzen bekommen die Chance, das Ziel zu erreichen und die Vergessenen zu besiegen.

Nach der Zerstörung der Vergessenen-Festung bekommt jedes Allianzmitglied einen globales Achievement, welches auf jedem Server gesehen werden kann.
Bitte beachten: Wenn ein Spieler erst danach zu einer Allianz kommt, wird er nicht ausgezeichnet.

Es ist nicht möglich, dieses Achievement mit mehreren Allianzen auf einmal zu bekommen, nur eine kann gewinnen. Verbündete aufgepasst, wenn dort draußen mehrere Allianzen und Verbündete sind, ist es eure Aufgabe, euch gegenseitig zu unterstützen und das Ziel zu erreichen!
Selbst wenn ihr schon gewonnen habt, ist das Spiel für euch nicht vorbei, sondern ihr seid an der Reihe, eure Feinde daran zu hindern, den Sieg zu erringen! C&C Tiberium Alliances wird die Entwicklung nicht einstellen, also wird es mit der Zeit immer mehr neue Funktionen geben.

Trotzdem ist noch nichts entschieden, ihr werdet jederzeit in der Lage sein, das Spiel zu gewinnen.

WeitereÄnderungen:
• Missionsmenü überarbeitet, um schnellere Übersicht und Zugriff zu den Missionen zu bekommen. Die neue Ansicht ermöglicht es, bestimmte Ziele dauernd anzuzeigen.
• Neue Hintergrundgrafiken für die Kampfberichte hinzugefügt.
• Schaltfläche „Zur Basis zurückkehren“ im Kampfbericht auf Anfrage der Gemeinschaft hinzugefügt.

Grüße, Skyther

Übersetzt vom HQ Network Team!