Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2

CM Jason Kokal stellt sich vor

Der neue globale Community Manager bei Victory Games Jason Kokal, der Eric Krause nun zur Seite steht, stellt sich in einem kleinen Interview vor. Unser HQ Übersetzer Team hat den Frage-Antwort-Text für euch ins deutsche übersetzt. Viel Spaß bei lesen:

 

 

Wer bin ich?

Ich heiße Jason und gehörte mehrere Jahre lang zum Victory Games Team. Vor dieser Zeit wirkte ich bei EA Los Angeles an Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Command & Conquer 3: Kane’s Wrath, Command & Conquer: Red Alert 3 unnd Command & Conquer 4: Tiberium Twilight mit. Vor kurzem dachte Eric aka ‘Cire’ ich wäre dank meiner reichhaltigen C&C Erfahrung eine exzellente Hilfe für ihn bei der Unterstützung unserer tollen Community. Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit sowohl näher mit unseren Fans zusammenzuarbeiten , als auch Command & Conquer in die große weite Welt hinauszutragen.

Wie entstand meine Liebe zu C&C?

In meiner Jugend interessierte ich mich sehr für PC Spiele, sodass ich alle Games die ich in meine Hände kriegen konnte, durchspielen musste. In diesem Zuge stolperte ich über Command & Conquer und seitdem hatte es mich am Haken wie einen Fisch. Ich habe noch sehr gute Erinnerungen an das Zocken von Red Alert and Command & Conquer mit Freunden über LAN. Ich denke von diesem Zeitpunkt an ist alles Geschichte: Das Command & Conquer Franchise hat sich sienen Platz in mienem Herzen erobert als fantastische Spiele, samt toller Handlung sowie großartigem Gameplay. Seitdem habe ich alle Fortsetzungen mitverfolgt.

Mein lieblings-C&C ist…

Mein lieblings-C&C Spiel ist Red Alert 2, gefolgt von Red Alert 3 an knapper zweiter Stelle (hauptsächlich aufgrund der langen Zeit, an der ich daran mitgearbeitet hatte). Dabei ist die Story von Red Alert 2 hauptausschlaggebend. Ich bin nicht gerade ein Fan von schnulzigen Filmen weshalb mir ein Plot aus bewusstseinssteuernden Kommunisten, die nach der Weltherrschaft trachteten mit Udo Kier in der Rolle des Yuri, besonders zugesagt hat. Darüber hinaus haben mir all die verrückten Taktiken gefallen, mit denen man Leute bestrafen konnte, wie z.B. das Chrono-ing von feindlichen Panzern in das Meer.

GDI oder Nod?

Auf jeden Fall Nod. ‘Gute’ finde ich so langweilig im Gegensatz zu Flammenpanzern und Black Hand, die knallhart sind.

Was könnt ihr von mir erwarten?

Der Community Manager für Command & Conquer ist eine sehr große Ehre für mich, weshalb ich das in den letzten Jahren sehr gestiegene Niveau bezüglich Support und Kommunikation in der Command & Conquer Community nicht nur beibehalten, sondern auch vorantreiben möchte. In enger Zusammenarbeit mit Eric werden wir einerseits unsere Community vergrößern, andererseits Störenfriede rauswerfen. Bis ich mich in diese neue Position hineinarbeite, gebe ich mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass ich die hohen Standards, die die Community erwartet und verdient, aufrechterhalten kann. Mein Hauptziel wird dabei sein, dass Victory Games in unsere tolle Community miteinbezogen wird, um dadurch wertvollen Content zu schaffen, der jeden auf dem Laufenden hält und in naher Zukunft an die Command & Conquer bindet.

Quelle: CnC Hompage