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C&C Remastered: Juli-Update Patchnotes

Das Juli-Update steht jetzt mitsamt umfangreiche Patchnotes zum Download bereit.

Jim Vessella alias EA_Jimtern veröffentlicht im offiziellen Command & Conquer-Reddit die recht umfangreiche Patchnotes vom Juli-Update, welches heute zum Download zur Verfügung steht. Das Update behebt dabei zahlreiche Bugs und die beiden Probleme mit dem Nod-Flugfeld und die BMTs + Ingenieur-Rush zu Spielbeginn wird damit angegangen. Des Weiteren werden auch die Maps aus dem Quickmatch-Modus zum Teil gegen von der Community erstellten Maps ausgetauscht und zum Teil von den Entwicklern angepasst.

Wie immer findet ihr die original Patchnotes als Quellenangabe.

Liebe Command & Conquer Fans,

heute werden wir unser zweites großes Update für die Command & Conquer Remastered Collection veröffentlichen.
Da ich im letzten Monat über unsere Beta-Patch-Updates mit euch geteilt habe, konzentriert sich dieser Patch auf die folgenden Elemente:

  1. LAN-Spiel
  2. Balance-Anpassungen, um mehrere wichtige Probleme anzugehen
  3. Einbindung von Community-Maps als offizielle Quickmatch-(Schnellstart-)Maps
  4. Dutzende von QoL-Verbesserungen und Fehlerkorrekturen auf ganzer Linie
  5. Bevorstehender Quickmatch-(Schnellstart-)Leaderboard-Reset

Unten findet ihr die vollständige Patchnotes für dieses Update. Hinweis: Die Quickmatch-Veränderungen werden wahrscheinlich einige Stunden nach der Veröffentlichung des Patches wirksam. Bevor wir jedoch zu tief in die detaillierte Liste einsteigen, möchte ich einen Kontext zu jedem der wichtigsten Punkte in diesem Patch bereitstellen.

LAN-Spiel
Wie von der Community im Verlauf des Projekts angefragt, beinhaltet dieses Update unsere offizielle Implementierung des LAN-Spiels. LAN-Spiel ermöglicht es Spielern, Mod-Inhalte im Mehrspielermodus zu genießen, und soll eine immerwährende Möglichkeit sein, den Mehrspielermodus auch in Zukunft zu genießen. Wir haben unser Bestes getan, um diese Funktion während der Covid-Situaion zu testen, zusammen mit dem Versuch, über den Beta-Patch Feedback von der Community zu erhalten. Aber angesichts der Vielfalt an Möglichkeiten, wie die Leute über VPN und mit Mods spielen können, erwarten wir, dass es noch einige Macken im System geben wird. Bitte gebt uns weiterhin Feedback, damit wir in Zukunft noch Verbesserungen vornehmen können.

Balance-Verbesserungen
In den letzten Wochen haben wir mit der Community zusammengearbeitet, um einige wichtige Balance-Punkte im Spiel anzugehen. Weitere Informationen zu diesen Anpassungen und zum Nachlesen der Community-Diskussion findet ihr hier in meinem vorherigen Beitrag.

Community-Maps
Vor einige Wochen haben wir die Initiative angekündigt, von der Community erstelle Inhalte in das eigentliche Spielupdate aufzunehmen, damit sie offiziell im Mehrspielermodus und im Quickmatch verwendet werden können. Wir haben beschlossen, den ersten Satz von Community-Maps wie angegeben beizubehalten, aber auch einige Anpassungen der vorherigen Maps vorgenommen, die auf dem Feedback der Community basieren. Die vollständigen Details dieser Maps findet ihr unten in den Patchnotes.

Quickmatch-Leaderboard-Reset
Wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, bereiten wir uns darauf vor, die Quickmatch-Ladder zurückzusetzen, um einen Neuanfang für all diese Quickmatch-Änderungen zu bekommen. Dieser Reset wird wahrscheinlich in den nächsten 48 Stunden erfolgen, wenn der Patch-Start hier reibungslos verläuft. Darüber hinaus gibt eine neue Funktion von diesen Patch die Möglichkeit, die Leaderboard-Ergebnisse aus früheren Seasons anzuzeigen (die einen Schnappschuss der Endergebnisse dieser ersten Saison enthalten sollten).

In diesem Sinne wollte ich jedoch ein Schlüsselthema mit der Rangliste ansprechen. Wir haben Berichte, Beweise und sogar Leute gesehen, die zugeben, dass sie ihren Ranglisten-Rang mit alternativen Konten „erhöht“ haben. Wir sind der Meinung, dass dies die Ethik der Quickmatch-Landschaft verletzt und das Leaderboard-System untergräbt. Ein Teil der C&C-Community zu sein, sollte für alle Spieler eine positive und faire Erfahrung sein. Hier ist also der Deal, wir werden die vergangene Saison weitergeben, aber dieses Verhalten wird nach dem Zurücksetzen der Rangliste nicht mehr akzeptabel sein. Ich bitte alle respektvoll, sich in Zukunft auf ethisches Spielverhalten einzulassen, und wenn Sie sich nicht sicher sind, was das bedeutet, denke ich, dass das Lesen unserer Positive Playcharta ein guter Anfang ist.

Mod-Kompatibilität
Ich werde diese Nachricht dann aus unseren vorherigen Patchnotizen wiederholen. Da dieser Patch Updates für die Dateien TiberianDawn.dll und RedAlert.dll enthält, sind einige frühere Mods wahrscheinlich nicht mehr mit dieser aktualisierten Version des Spiels kompatibel. Modder müssen ihre Mods mit dem neuesten Code aktualisieren und ihre Mods im Steam Workshop aktualisieren.
Sobald ein Mod im Steam Workshop aktualisiert wurde, müssen die Spieler einige Schritte ausführen, um ihre Mods zu aktualisieren und zu reaktivieren:

  • Deaktiviert den Mod im Mods-Menü
  • Deabonniert den Mod im Steam Workshop
  • Beendet das Spiel und startet es neu
  • Abonniert den Mod wieder im Steam Workshop
  • Aktiviert den Mod und startet das Spiel nach Aufforderung neu
  • Der aktualisierte Mod sollte, wie vorgesehen, wieder funktionieren

Spieler können Probleme haben, wenn sie versuchen, Mods zu aktivieren, die nicht auf die Patch-Version aktualisiert wurden.

Detaillierte Patchnotes
In Anbetracht dieser Punkte findet ihr unten alle in diesem Patch vorgenommenen Aktualisierungen:

Neue Features

  • LAN-Spiel wurde dem Spiel hinzugefügt, einschließlich der Möglichkeit, LAN-Spiele mit aktivierten Mods und über bestimmte VPN-Netzwerke zu spielen. Beim Durchsuchen von LAN-Spielen sollte auf der Benutzeroberfläche angezeigt werden, welche Mods für die Teilnahme an den einzelnen Spielen erforderlich sind. Auf LAN-Siel kann direkt über das Hauptmenü zugegriffen werden.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Geschwindigkeit der Ressourcenregeneration in Gefechts- und Mehrspielerspielen zu ändern. Dies ist jetzt ein Schieberegler im Abschnitt „Regeln“ der Spielelobby (wobei der Wert „1“ die Standardeinstellung ist).
  • Es wurde eine Verknüpfung mit der Schaltfläche „Herunterladen“ zu den Bildschirmen „Spiel verbinden“ und „Lobby“ hinzugefügt, um schnell eine ausgewählte benutzerdefinierte Karte vom Host herunterzuladen. Dies sollte es viel einfacher machen, benutzerdefinierte Karten zu schnappen und sie auszuprobieren. Zusammen mit dieser Änderung passen wir die Lobby-Liste so an, dass Spiele mit benutzerdefinierten Karten neben allen anderen gehosteten Spielen angezeigt werden.
  • Die folgenden Community-Karten wurden zum offiziellen Spiel hinzugefügt:
    • „Elevation“ (TD) von AchromicWhite & Lovehandles
    • „Quarry“ (TD) von AchromicWhite & Lovehandles
    • „Heavy Metal“ (TD) von FeRReT666 & Lovehandles
    • „Electric Avenue“ (TD) von FeRReT666 & Lovehandles
    • „Canyon Pursuit“ (TD) von AchromicWhite
    • „Tournament Arena“ (RA) von [UF] freezy
    • „Tournament Ore Rift“ (RA) von [UF] ^^ ZxGanon ^^
    • „(WHT) Canyon“ (RA) von AchromicWhite & FeRReT666

Quality of Life-Verbesserungen

 

  • Balance-Anpassung – In Tiberiumkonflikt wird nun für den BMT die Werkstatt als Voraussetzung für den Bau benötigt, um den frühen Ansturm von BMTs mit Ingenieure zu mildern
  • Balance-Anpassung – Die Gesundheit der GDI-Waffenfabrik wurde um 30% erhöht
  • Balance-Anpassung – Die Marinestrukturen wurden aus der Siegbedingung entfernt
  • Balance-Anpassung – Die Lieferzeit des Nod-Transportflugzeuges wurde auf 5 Sekunden normalisiert
  • Die Möglichkeit zum Schnellladen mit einem Hotkey wurde hinzugefügt
  • Das Schnellspeichern sollte jetzt in benutzerdefinierten Missionen und Gefechten mit benutzerdefinierten Karten funktionieren
  • Der Preisnachlass für die Unterfraktion UdSSR sollte nun in Tooltips korrekt angezeigt werden
  • Die Sammler-Logik wurde verbessert, damit Edelsteine in der angrenzenden Zelle zuverlässiger gesammelt werden
  • In beiden Spielen wurde der Nuke-Explosion ein Flashback hinzugefügt
  • Die Stop- und Guard-Hotkeys können jetzt gedrückt gehalten werden
  • Es wurde so gestaltet, dass das Dialogfeld „Unzureichende Mittel“ nicht mehr angezeigt wird, wenn ihr nichts baut
  • Die Priorität des Voice-Over „MAD-Panzer aufgestellt“ wurde erhöht, damit es sofort gehört werden kann
  • Es wurde eine leichte Anpassung vorgenommen, wie der feindliche Luftangriff in Nod-Missionen zielt. Die A10 sollten sich jetzt auf ein einzelnes Ziel konzentrieren, anstatt sich auf mehrere Ziele aufzuteilen. Es war schwierig, dieses Problem aufzuspüren und immer noch nach Feedback von Spielern zu suchen, wie es sich in diesem neuen Patch anfühlt.
  • Sammler sollten jetzt ordnungsgemäß auf eine Andocken-Warteschlange reagieren und diese überschreiben, wenn ein manueller Andock-Befehl gegeben wird
  • Verbesserte Lesbarkeit des Textes auf dem Score-Bildschirm in Tiberiumkonflikt
  • Die Radar-Grafik wurde aktualisiert, wenn sie von einem Radar-Störsender oder Tesla-Panzer gestört wird
  • Das Entsperren von „Hell March“ und „Act on Instinct“-Errungenschaft wurde über die Jukebox des Hauptmenüs ermöglicht
  • Beim Abonnieren von Mods über den Mods-Browser im Spiel wurde ein Download-Fenster hinzugefügt

Bug Fixes

  • Es wurde ein Problem in Tiberiumkonflikt behoben, durch das Flugzeuge Feuer in den Nebel des Krieges zwingen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Transporthubschrauber nicht landete, wenn der Platz besetzt war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem benutzerdefinierte Missionen nicht geladen wurden, wenn die Anzahl der Unterordner größer als die Anzahl der benutzerdefinierten Missionen war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die KI den Tempel von Nod in der letzten GDI-Mission verkaufte und das Ende der Ionenkanone verhinderte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Zivilisten und Techniker nicht automatisch von Spielereinheiten angegriffen wurden.
  • Problem behoben, bei dem Spieler verbündete getarnte Einheiten, einschließlich U-Boote und Stealth-Panzer, nicht sehen konnten
  • Ein grundlegender Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Einheiten zu Beginn eines Quickmatch-Spiels unkontrollierbar waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Signalfackel nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht mehr animiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Aftermath-Mission „Brothers in Arms“ aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit der Angriffshunde in Schwierigkeitsgrad Hart kaum zu schlagen war.
  • Ein Legacy-Problem wurde behoben, bei dem Einheiten mit Geschütztürmen ihre Reichweite unterschiedlich wahrnahmen, je nachdem, welcher Einheit sie gegenüberstanden, was manchmal dazu führte, dass sich Einheiten unnötigerweise in Feindesreichweite bewegten.
  • Ein Fehler im Karteneditor wurde behoben, durch den mehrere Alarmstufe Rot Optionen fehlten, wie z.B. MaxInfantry, MaxVessel, TechLevel und IQ
  • Ein Legacy-Exploit wurde behoben, bei dem Einheiten in einem Gebäude stecken bleiben konnten, wenn sie gebaut wurden, während sich eine Einheit durch die Kachel bewegt hat.
  • Absturz behoben, wenn versucht wurde, ein Custom Map Spiel zu hosten, wenn es Unterordner in den Custom Map Verzeichnissen gab.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der User Maps-Dialog unglaublich lange brauchte, um die Vorschau zu laden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sammler vor der Raffinerie vor dem Entladen pausierten, wenn sie einen Andockbefehl erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das feindliche Einheiten in der sowjetischen Mission 12 unverwundbar wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Textmarker angezeigt wurde, wenn man mit der Maus über einen Missions-Briefing-Text fuhr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal von der KI gesteuerte Infanterie keine untätigen Animationen abspielen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem keine Replays generiert wurden, wenn die KI bestimmte Spiele gewann.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Speichern-Button deaktiviert wurde, wenn das Popup-Fenster zur Bestätigung des Überschreibens der Speicherbestätigung geschlossen wurde.
  • Ein Tippfehler in der Beschreibung der Tiberian Dawn Bonus-Galerie #047 wurde behoben.
  • Ein Problem behoben, bei dem Sarajevo Ost und Sarajevo Zentrum auf dem Kartenauswahlbildschirm vertauscht wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Quicksaves zwischen Tiberian Dawn und Alarmstufe Rot überschrieben wurden.
  • Ein Problem behoben, bei dem der Einführungsvideo-Button zeitweise deaktiviert war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in einer Fehlermeldung stecken blieben, wenn sie ein vollständiges Lobby-Spiel vom Desktop aus betreten wollten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Karte von Badajoz fälschlicherweise als Schneeklima aufgeführt wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Sonar-Impuls nur einmal verfügbar war, wenn ein Spion einen Sub-Pen infiltriert
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Sammler keine Befehle befolgte, nachdem er von einem Reparatur-Pad entfernt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Flugzeuge nicht zerstört wurden, wenn alle Spielerstrukturen zerstört wurden.
  • Ein Absturz beim Zerstören von Ameisennestern in den Ameisenmissionen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Visceroiden direkt nach dem Spawnen starben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Custom Mission Briefings auf der Registerkarte Spiel laden leer waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gesundheitsleiste versteckte U-Boote im Legacy-Grafikmodus enthüllte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Verstärkung nicht in der Spec Ops Mission M1 ankam, wenn das Kommando an einem bestimmten Ort war.
  • Ein Untertitel-Tippfehler von Mobius im GDI Mission 12 Briefing behoben
  • Einen Untertitel-Tippfehler im GDI Mission 8 Briefing behoben
  • Ein Problem behoben, bei dem das Tech-Level in Funpark Mission 2 zu niedrig eingestellt war.
  • Ein Fehler im Karteneditor wurde behoben, durch den mehrere Brandspuren und Krater als große Zellen angezeigt wurden.
  • Ein Problem im Karteneditor behoben, bei dem die Standardeinstellung für Missionseinheiten auf „Schlafen“ gesetzt war.
  • Ein Problem im Karteneditor wurde behoben, bei dem die Standard-Erstellung einer neuen Karte auf Abbrechen gesetzt war.
  • Ein Problem im Karteneditor behoben, bei dem die untere Kachelauswahl nicht verfügbar war.
  • Ein Problem im Karteneditor behoben, bei dem die Toolbox hinter die Windows-Taskleiste geriet.
  • Ein Problem behoben, bei dem Missionsbesprechungen eine verschlüsselte Textanzeige erhielten.
  • Ein Problem behoben, bei dem die Spec Ops Missionen inkonsistente Techlevels hatten.
  • Ein Fehler im Karteneditor wurde behoben, durch den benutzerdefinierte Missionen für Alarmstufe Rot das @@ nicht verwenden konnten, um Zeilenumbrüche zu erzwingen.
  • Ein Problem behoben, bei dem der Chemiekrieger auf Build-Stufe 98 nicht verfügbar war.
  • Ein Fehler im Karteneditor wurde behoben, durch den Spieler die Größe des unteren Kachelpickers nicht ändern konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spielername gelegentlich als KI-Spielername im Spielerfenster angezeigt wurde.
  • Absturz behoben, wenn man manchmal die Ionen-Kanone benutzt
  • Ein Problem behoben, durch das das Spieler-Panel in benutzerdefinierten Einzelspieler-Missionen angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Voice Over für die Repair Facility nicht ausgelöst wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das feindliche GDI-Airstrikes nicht deaktiviert wurden, wenn das Kommunikationszentrum in Nod Mission 13 zerstört wurde.
  • Ein Problem im Map-Editor wurde behoben, bei dem die internen Längenbeschränkungen für Teamtypen und Trigger nicht durchgesetzt wurden.
  • Ein Problem im Karteneditor behoben, bei dem die Checkboxen nach dem Neuladen der Karte wieder angeklickt wurden.
  • Ein Problem im Karteneditor mit den zugrunde liegenden Spielereinstellungen wurde behoben.
  • Ein Problem behoben, bei dem ein Rechtsklick auf eine Wand einen Ausnahmefehler verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Host ein Match nicht starten konnte, wenn alle Spieler ihre Fraktion auf Zufall gestellt hatten.
  • Eine falsche Beschreibung im Tooltip von Parabombs wurde behoben.
  • Ein Tippfehler in AIPlayer1 im Beobachter-Modus wurde behoben.
  • Eine falsche Beschreibung im Missionsziel von “ Don’t Drink the Water“ wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Infanterie das spawnen des Erzsammlers blockierte.
  • Absturz behoben, der manchmal beim Laden der nächsten Nod-Kampagnenmission auftrat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der EVA-Dialog „Unsere Basis wird angegriffen“ nicht für alle verbündeten Spieler angezeigt wurde.
  • Ein Problem behoben, bei dem ein Kamera-Lesezeichen eine Zelle nach rechts verschoben wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Dialogfeld „Mission wiederholen“ für Funpark-Missionen nicht angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Dialogfeld „Mission wiederholen“ für benutzerdefinierte Missionen nicht angezeigt wurde.
  • Ein Problem bei der Anzeige von Kacheln auf der Badajoz-Karte wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gebäudegesundheitsbalken nicht in Gelb angezeigt wurden, obwohl sie es eigentlich sollten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spion Boxanimationsframes abspielte, wenn er von Grenadieren getötet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einheiten nicht in der Werkstatt repariert werden konnten in Sowjet Mission 10
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem U-Boote nach Beendigung eines Angriffs nicht untergetaucht sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nod-Briefingtext nach dem Alt-Tabbing beschädigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein feindlicher Sanitäter der Infanterie des Spielers bei bestimmten Missionen Lebenspunkte verlieh.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Lufteinheiten verschwanden, wenn sie zu nahe an den oberen Kartenrand flogen.
  • Absturz behoben, der manchmal beim Öffnen des Optionsmenüs auftrat.
  • Absturz behoben, der manchmal beim Öffnen des Player Panels auftrat
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Verkaufen und Reparieren-Sound FX von anderen Spielern gehört wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte VFX in Multiplayer-Spielen nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bildlaufleiste im Mods UI-Menü wieder an den Anfang sprang.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Fraktionssymbol nicht im Wiedergabe-Reiter angezeigt wurde, wenn man „Zufällig“ wählte.
  • Ein Absturz beim Spielen der Aftermath-Mission „Harbor Reclamation“ wurde behoben.
  • Absturz beim Verwenden des Quicksave-Befehls in schneller Folge behoben
  • Ein Problem behoben, bei dem gespeicherte Spiele aus benutzerdefinierten Missionen nicht angezeigt wurden, wenn sie die einzige vorhandene Speicherdatei waren.
  • Ein Fehler im Map Editor wurde behoben, durch den einige Triggerwerte nach dem erneuten Öffnen einer gespeicherten Map als „0“ angezeigt wurden.
  • Ein Fehler im Karteneditor wurde behoben, durch den die aktive Größe der Karte nicht sichtbar war, wenn man die Kartengrenzen durch Ziehen verändert hat.
  • Ein Tippfehler im letzten Nod Mission Briefing wurde behoben.
  • Ein Problem behoben, bei dem die Liste der benutzerdefinierten Karten nicht korrekt eingerückt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Infanterie automatisch aus einer Kaserne kam, ohne gekauft zu werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Zivilisten das Leichentuch nicht enthüllten.
  • Ein Problem behoben, bei dem in GDI Mission 15 keine Musik zu hören war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die falschen Starteinheiten im Menü Wiedergaben / Beobachter für Quickmatch angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Timer verschwand, wenn ein gespeichertes Spiel in der Allied Mission 10 geladen wurde.
  • Ein Problem im Karteneditor wurde behoben, bei dem das Plättchen P15 kein vollständiges Geländestück war.
  • Problem behoben, bei dem beim Aktivieren / Deaktivieren der Radarkarte kein Sound FX abgespielt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Laden eines Skirmish-Spiels Superwaffen aktivierte, auch wenn sie beim Spielstart deaktiviert wurden.
  • Ein Absturz beim Versuch, ein Multiplayer-Spiel mit einer Custom Map zu hosten, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Stimme „Primäres Gebäude ausgewählt“ in Tiberian Dawn nicht gehört wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Elemente für Alarmstufe Rot falsche Leerzeichen in ihren Dateinamen hatten.
  • Ein Absturz beim Umschalten des Verkaufsmodus bei bestimmten Missionen wurde behoben.
  • Ein Problem im Karteneditor wurde behoben, bei dem der Triggereditor keine Gebäude für das „Built it“-Ereignis aufgelistet hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die verbündeten KI-Teammitglieder beim Angriff das Leichentuch nicht enthüllten.
  • Absturz behoben, wenn mehrere MiGs ein Ziel in der sowjetischen Mission 12 angreifen.
  • Dutzende von nicht übereinstimmenden Geländekacheln in einer Vielzahl von Multiplayer-Karten in beiden Spielen repariert oder verbessert.

Quickmatch

  • Die Standard-Ressourcenregenerierungsrate wurde im neuen Schieberegler auf Wert 3 erhöht
  • Wir nehmen dann die folgenden Anpassungen des Kartenpools basierend auf dem Feedback der Community vor:
    • Tiberiumkonflikt:
      • „Eye of Storm“ aus dem Pool entfernt
      • „Nowhere to Hide“ aus dem Pool entfernt
      • „Tiberium Garden“ aus dem Pool entfernt
      • „Four Corners“ aus dem Pool entfernt
      • „Red Sands“ aus dem Pool entfernt
      • Die Einstellung von “Monkey in the Middle“, so dass er nur oben links gegen unten rechts spawnt.
      • Anpassen von „One Pass Fits All“ so, dass „Oben links gegen Unten links“ und „Oben rechts gegen Unten rechts“ die einzigen lebensfähigen Spawns sind.
      • Die Community-Map „Elevation“ wurde zum Pool hinzugefügt
      • Die Community-Map „Quarry“ wurde zum Pool hinzugefügt
      • Die Community-Map „Heavy Metal“ wurde zum Pool hinzugefügt (nur gegenüberliegende Spawnecken möglich)
      • Die Community-Map „Electric Avenue“ zum Pool hinzugefügt (nur gegenüberliegende Spawnpunkte)
      • Die Community-Map „Canyon Pursuit“ zum Pool hinzugefügt
    • Alarmstufe Rot
      • „Things to Come“ aus dem Pool entfernt
      • „Shallow Grave“ aus dem Pool entfernt
      • „Equal Opportunity“ aus dem Pool entfernt
      • Die Einstellung von „Bullseye“, dass nur oben rechts gegen unten links spawnt.
      • Das Hinzufügen von „Path Beyond“ zum Pool mit „Top Left vs. Bottom Right“ spawnt nur
      • Die Community-Map „Tournament Arena“ wurde zum Pool hinzugefügt
      • Die Community-Map „Tournament Ore Rift“ wurde zum Pool hinzugefügt
      • Die Community-Map „Canyon (WHT)“ wurde zum Pool hinzugefügt

Vielen Dank an alle, die ihr Feedback während unseres Beta-Patch-Prozesses eingebracht haben. Wir hoffen, dass dieses Update eure Erfahrung mit der Command & Conquer Remastered Collection verbessert. Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung. Bitte gebt hier weiterhin euer Feedback im Subreddit, in sozialen Kanälen und bei unseren Supportteams ab.

Cheers,

Jim Vessella

Jimtern

Diese [Ankündigung] [Roadmap] kann sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und -Inhalt weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.

Quelle: reddit.com/r/commandandconquer