Für Renegade X wurde nun für den Patch 5.465 die vorläufigen Patchnotes veröffentlicht.
Der Renegade X-Patch 5.465 bringt einige Balance-Änderungen und Bugfixes. Zusätzlich wurde auf der Seite der GDI Doktor Möbius nochmal überarbeitet, auf der Seite von Nod wurde der Burst-Modus vom Bradley neuskaliert.
Es wird daraufhingewiesen, dass es aktuell nur um vorläufige Patchnotes handelt und am Patchday sich ändern können. Wir haben für euch die vorläufigen Patchnotes übersetzt.
Balance-Änderungen:
- Tiberium Automatic Rifle (TAR):
- Blutungsschaden hinzugefügt.
- Volt Automatic Rifle (VAR):
- Deutliche Überarbeitung beim Rückstoß und der Streuung
- Leicht verringerte Verbrennungsschaden
- Alternative Feuermodus überarbeitet
- Der Grundschaden wurde von 40 auf 30 verringert.
- Voller Entladungsschaden wurde von 190 auf 120 reduziert.
- Maximale Ladung von 25 auf 15 reduziert.
- Automatische Entladung von 3s auf 2s reduziert.
- Die Abklingzeit nach der Entladung von 1,5s auf 0,5s verringert.
- M2 Bradley:
- Hauptkanone
- Der Schaden wurde von 30 auf 35 erhöht.
- Das Feuerintervall wurde von 0,25 auf 0,35 angehoben.
- Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 13500 auf 12500 reduziert.
- Umgebungsradius wurde von 400 auf 300 reduziert.
- Hauptkanone
- Proxy-Minen auf altes System zurückgesetzt (überall platzierte Minen zählen bis zum Team-Limit)
- Teams wurde eine Obergrenze von 20P für die Zerstörung eines Sammlers hinzugefügt.
Bugsfixes:
- Problem, dass zufällige Waffenkiste nicht korrekt vom Veteran-Stufe beeinflusst wird und Waffen in einer bestimmten Reihenfolge vergibt, wurde behoben.
- Problem, dass während des Todes SBH/Stank als Ziel angewählt werden kann, wurde behoben.
- Problem, bei dem zerstörbare Hindernisse als Ziel ausgewählt wurde, obwohl die nicht möglich sein soll, wurde behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Kopfschüsse bei Hitscan-Waffen (das sind Waffen, die sofort die anvisierte Stelle treffen) kein Brand-/ Blutungsschaden verursacht wurde.
- Behoben, dass die GDI-Airdrops nicht richtig funktionierten.
- Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge keine Ausdauer regenerieren können, wurde behoben.
- Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge Verbrennungs- /Blutungsschaden bekommen können, wurde behoben.
- Das Spawnen von Fahrzeuge im Verteidigungsspielmodi wurde behoben.
- Speicherverlust bei Kaufterminals wurde behoben.
- Teilweise Behobung des FPS-Drops in Flugzeuge.
- Problem behoben, dass Sprühgeschosse beim Flammen-/Chemwerfer zu weit links kollidierte.
- Problem behoben, bei dem die Meldung „Can’t change name“ angezeigt wurde, obwohl der Spielername erfolgreich geändert wurde.
Quality of Life-Änderungen:
- Der Helipad muss nicht mehr zerstört werden, um zu gewinnen.
- Geänderte Slots und Hotkeys von Orcas und Chinnok (Transportheli) im Kaufterminal
- Wegfindung vom Sammler wurde verbessert.
- Aufzug vom Flugfeld-Tower wurde verbessert.
- Die Fahrzeugkollision wurde angepasst, um allgemein die Climbing- und Stuck-Stellen zu verhindern.
- Die Position von Airdrops ist jetzt etwas genauer.
Visuals/Audio:
- Die Helligkeit und andere Werte für Charakternetze wurden korrigiert.
- Hochskalierte Infanterietexturen
- Optimierter heroischer Kugeleffekt (Soldat, Humvee/Buggy, BMT)
- Der heroische Effekt von der Railgun wurde optmiert, um die Hitbox des Strahls besser zu reflektieren.
- Verminderte Intensität der Verbrennungsschäden-Vignette.
- Overlay-Effekt für Arme in First-Personsicht hinzugefügt.
- Verringerte Größe der Überlagerungseffekte
User-Interface:
- Spieltipps werden nicht länger als Zuschauer angezeigt.
- Die Namensänderungsmeldungen wurde von EVA-Nachrichten zum Popup in der Mitte des Bildschirmes geändert.
Maps:
Alle Maps-Infanterie-Helligkeitswerte wurden aktualisiert, Vignette und chromatische Aberration wurden entfernt, Nachtsicht auf Tages-Maps deaktiviert.
- Island X:
- Ein MRLS-Stelle am GDI-Tunneleingang wurde behoben.
- Snow:
- Ein Punkt außerhalb der Map wurde behoben.
SDK:
- In den Map-Infos wurde ein Schalter hinzugefügt, mit den die Nachtsicht bei Waffen mit Zielfernrohre deaktivieren lässt.
- Sammler können nun TibNodes mit Team 255 verwenden.
- Tech-Gebäude können jetzt zu Teams zugeteilt werden.
- Array für Schadensarten, die Heilen können, zu Rx_FamilyInfo hinzugefügt.
- Die Passiv-Fähigkeiten 2 wurde in passiv statt aktiv geändert.
- Jukebox-Klasse zur Map Info hinzugefügt.
Da dies nur vorläufige Patchnotes sind, können sich diese bei Veröffentlichung des Patches verändern. Über die Quellenangabe kommt ihr zu den englischen (Original) Patchnotes.
Quelle: renegade-x.com