Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade, C&C Renegade Maps, C&C Renegade Mods, Featured

Renegade X: Patchnotes für Patch 5.465

Für den Patch 5.465 für Renegade X wurde jetzt die endgültigen Patchnotes veröffentlicht. Zu den damaligen vorläufigen Patchnotes sind jetzt noch einige Sachen mehr dazu gekommen.

Mit dem Patch werden einige Bugs gefixt und Balance-Veränderungen vorgenommen. Zusätzlich wurden Veränderungen an den spielbaren Helden-Einheit Dr. Möbius und an den steuerbaren Bradley-Panzer vorgenommen.

Balance-Änderungen:

  • Tiberium Automatic Rifle (TAR):
    • Blutungsschaden hinzugefügt.
  • Volt Automatic Rifle (VAR):
    • Deutliche Überarbeitung beim Rückstoß und der Streuung
    • Leicht verringerte Verbrennungsschaden
    • Alternative Feuermodus überarbeitet
      • Der Grundschaden wurde von 40 auf 30 verringert.
      • Voller Entladungsschaden wurde von 190 auf 120 reduziert.
      • Maximale Ladung von 25 auf 15 reduziert.
      • Automatische Entladung von 3s auf 2s reduziert.
      • Die Abklingzeit nach der Entladung von 1,5s auf 0,5s verringert.
  • M2 Bradley:
    • Hauptkanone
      • Der Schaden wurde von 30 auf 35 erhöht.
      • Das Feuerintervall wurde von 0,25 auf 0,35 angehoben.
      • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 13500 auf 12500 reduziert.
      • Umgebungsradius wurde von 400 auf 300 reduziert.
      • Schaden an leichte Panzerungen um 10% reduziert.
  • Die Zeit für das Recon Bike wurde halbiert.
  • Proxy-Minen auf altes System zurückgesetzt (überall platzierte Minen zählen bis zum Team-Limit)
  • Teams wurde eine Obergrenze von 20P für die Zerstörung eines Sammlers hinzugefügt.

Bugsfixes:

  • Problem, dass zufällige Waffenkiste nicht korrekt vom Veteran-Stufe beeinflusst wird und Waffen in einer bestimmten Reihenfolge vergibt, wurde behoben.
  • Problem, dass während des Todes SBH/Stank als Ziel angewählt werden kann, wurde behoben.
  • Problem, bei dem zerstörbare Hindernisse als Ziel ausgewählt wurde, obwohl die nicht möglich sein soll, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Kopfschüsse bei Hitscan-Waffen (das sind Waffen, die sofort die anvisierte Stelle treffen) kein Brand-/ Blutungsschaden verursacht wurde.
  • Behoben, dass die GDI-Airdrops nicht richtig funktionierten.
  • Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge keine Ausdauer regenerieren können, wurde behoben.
  • Problem, dass Infanterie in Fahrzeuge Verbrennungs- /Blutungsschaden bekommen können, wurde behoben.
  • Das Spawnen von Fahrzeuge im Verteidigungsspielmodi wurde behoben.
  • Speicherverlust bei Kaufterminals wurde behoben.
  • Teilweise Behobung des FPS-Drops in Flugzeuge.
  • Problem behoben, dass Sprühgeschosse beim Flammen-/Chemwerfer zu weit links kollidierte.
  • Problem behoben, bei dem die Meldung „Can’t change name“ angezeigt wurde, obwohl der Spielername erfolgreich geändert wurde.
  • Bereinigung für einige Dinge im Netplay hinzugefügt.
  • Es wurde behoben, dass einige explosive Projektile (IE Patch) unbeabsichtigte Doppelschlagregistrierungen erhielten.

Quality of Life-Änderungen:

  • Der Helipad muss nicht mehr zerstört werden, um zu gewinnen.
  • Geänderte Slots und Hotkeys von Orcas und Chinnok (Transportheli) im Kaufterminal
  • Wegfindung vom Sammler wurde verbessert.
  • Aufzug vom Flugfeld-Tower wurde verbessert.
  • Die Fahrzeugkollision wurde angepasst, um allgemein die Climbing- und Stuck-Stellen zu verhindern.
  • Die Position von Airdrops ist jetzt etwas genauer.
  • Der Typ der Flug- Physik mit Schwimmanimationen anstelle von Sprunganimationen wurde behoben.
  • Ihr könnt jetzt mit der Maus durch das Renegade X EVA-Intro-Video klicken

Visuals/Audio:

  • Die Helligkeit und andere Werte für Charakternetze wurden korrigiert.
  • Hochskalierte Infanterietexturen
  • Optimierter heroischer Kugeleffekt (Soldat, Humvee/Buggy, BMT)
  • Der heroische Effekt von der Railgun wurde optmiert, um die Hitbox des Strahls besser zu reflektieren.
  • Verminderte Intensität der Verbrennungsschäden-Vignette.
  • Overlay-Effekt für Arme in First-Personsicht hinzugefügt.
  • Verringerte Größe der Überlagerungseffekte.
  • Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierten SoundCue für Killsound zu laden.
  • Die Anzahl der Pellets von Kinetic Shotgun wurde von 100 auf 10 geändert und der Schaden aufgrund von Leistungsproblemen von 1 auf 10 erhöht.

User-Interface:

  • Spieltipps werden nicht länger als Zuschauer angezeigt.
  • Die Namensänderungsmeldungen wurde von EVA-Nachrichten zum Popup in der Mitte des Bildschirmes geändert.
  • IP und PORT aus dem Ingame-Server-Browser entfernt und fehlende Caps in der Schaltfläche behoben

Maps:

Alle Maps-Infanterie-Helligkeitswerte wurden aktualisiert, Vignette und chromatische Aberration wurden entfernt, Nachtsicht auf Tages-Maps deaktiviert.

  • Goldrush:
    • Der schwimmende Baum am Eingang der GDI-Basis wurde behoben.
    • Fehlerhafte Kollision des Blockiervolumens am Eingang der GDI-Basis behoben.
  • Island X:
    • Ein MRLS-Stelle am GDI-Tunneleingang wurde behoben.
  • Snow:
    • Ein Punkt außerhalb der Map wurde behoben.
  • Whiteout
    • Lichtpfosten in Basen ausgeschaltet.

SDK:

  • In den Map-Infos wurde ein Schalter hinzugefügt, mit den die Nachtsicht bei Waffen mit Zielfernrohre deaktivieren lässt.
  • Sammler können nun TibNodes mit Team 255 verwenden.
  • Tech-Gebäude können jetzt zu Teams zugeteilt werden.
  • Array für Schadensarten, die Heilen können, zu Rx_FamilyInfo hinzugefügt.
  • Die Passiv-Fähigkeiten 2 wurde in passiv statt aktiv geändert.
  • Jukebox-Klasse zur Map Info hinzugefügt.

Der Patch wird automatisch heruntergeladen sobald ihr das Spiel startet. Die original Patchnotes auf Englisch findet ihr, wenn ihr auf die Quellenangabe klickt.

Quelle: renegade-x.com