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C&C: Shockwave Choas: Update 39

Für C&C: Shockwave Chaos wurde heute ein neues Update mitsamt Patchnotes veröffentlicht. Das Update bringt zahlreiche Veränderungen für Shockwave Choas.

C&C: Shockwave ist eigentlich eine Modifikation für die Command & Conquer: Generäle-Erweiterung „Die Stunde Null“, die die Fraktionen komplett austauscht, d.h. komplett neue Generäle für WA, AP und GBA mitsamt neue Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten.

C&C: Shockwave Chaos ist eine Mod für eine Mod und hat den Ziel, Shockwave so unbalanciert wie möglich zu machen – also totaler Chaos zu verbreiten. Dafür ist heute ein Update erschien mit folgenden Veränderungen:

Allgemeine Veränderungen
  • Sweet Tooth hat jetzt eine leichte Verzögerung zwischen Aufbau und Spawnen
  • Sweet Tooth Raketenschaden leicht reduziert
WA/USA-Fraktionen
  • Die einsetzbare Zeit für IR-Rauch wurde auf vier Sekunden reduziert
    • Es erfüllt nun seinen beabsichtigten Zweck einer Rückzugsfunktion und nicht mehr einer angreifenden
  • Chinooks reparieren sich jetzt automatisch, weil es manchmal schwieriger ist, einen Flugplatz aufzubauen.
Super Train General
  • Die experimentelle Partikelkanone wurde in Grün geändert, um sie an die von ihr erzeugten Plasmakugeln anzupassen.
AP/Chinesen-Fraktionen
  • Das Upgrade der Neutronengranate wurde entfernt.
  • Das Upgrade von Cluster Missile findet sich gegebenenfalls im Nuclear Missile Silo.
  • Das Upgrade von Cluster Missile gilt auch für die Nuke Cannons
    • Die Nuke Cannons erhalten eine Cluster-Rakete, die in viele Bomblets explodiert.
    • Gut für einen größeren Schadensradius, aber einen geringeren Gesamtschaden.
  • Hacker Vans zog ins Propaganda Center um, um einen Knopf und Produktionszeit freizugeben
Nuke General
  • Command Tank verwendet jetzt SSNR-Shells als sekundäre Option anstelle defekter Neutronenfunktionen.
  • Der Nuke MiG SSNR-Effekt sollte in der Luft etwas besser aussehen – Sollte.
Special Weapons General
  • Silkworm wird zu einer Präzisionswaffe mit hohem Schaden für einzelne Ziele.
  • Die Reichweite des Silkworms wurde von 450 auf 400 verringert.
    • Silkworm-AoE und Schaden wurden entsprechend angepasst
Tank General
  • Battlemaster sind jetzt korrekt vom Upgrade „Depleted Uranium Shells“ betroffen.
  • Neuer dummer Panzer! JS-7 oder IS-7 je nach Standort.
    • JS-7 ist schneller als ein 279, hat aber etwas weniger Panzerung.
    • JS-7 lädt schneller als 279 nach, verursacht aber weniger Schaden.
    • JS-7 profitiert vom Autoloader-Upgrade. Ich habe das Upgrade Cameo vergessen, weil ich schlecht bin, aber es funktioniert.
    • JS-7 repariert sich nicht automatisch und ist anfällig für Toxine und Strahlung.
    • JS-7 ist schneller, hat aber weniger Panzerung. Geschwindigkeit für schnelle Schläge.
  • Gatling-Panzer erzeugen keinen Drachenpanzer mehr. Baue Drachentanks, Noob.
  • Razor Bombers erstellen keinen Drachenpanzer mehr
GBA/GLA Fraktionen
  • Prions sind jetzt ordnungsgemäß von Stealth Generals Veteran Vehicle Training GP betroffen
Sonstiges
  • Verbesserte SSNR- und Firestorm-Effekte.
  • Sturmtiger verwendet jetzt riesige Arty Explosion FX von OFS. Ihr solltet das spielen, nachdem ihr dies gespielt habt.
  • Sturmtiger verwendet jetzt riesige Arty Explosion FX von OFS. Sie sollten das spielen, nachdem Sie dies gespielt haben.
  • Einige Art an Feldkrankenhäusern, wenn sie im Schnee gebaut wurden, wurden behoben

Quelle: moddb.com/mods/cc-shockwave-chaos

2 comments
  1. Cool, schön das es noch Mods für alte und gute Generals gibt. 🙂

    sisslik on September 16 |
  2. Vorallem eine Mod für eine Mod. 😀