Für C&C: Shockwave Chaos wurde heute ein neues Update mitsamt Patchnotes veröffentlicht. Das Update bringt zahlreiche Veränderungen für Shockwave Choas.
C&C: Shockwave ist eigentlich eine Modifikation für die Command & Conquer: Generäle-Erweiterung „Die Stunde Null“, die die Fraktionen komplett austauscht, d.h. komplett neue Generäle für WA, AP und GBA mitsamt neue Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten.
C&C: Shockwave Chaos ist eine Mod für eine Mod und hat den Ziel, Shockwave so unbalanciert wie möglich zu machen – also totaler Chaos zu verbreiten. Dafür ist heute ein Update erschien mit folgenden Veränderungen:
Allgemeine Veränderungen
- Sweet Tooth hat jetzt eine leichte Verzögerung zwischen Aufbau und Spawnen
- Sweet Tooth Raketenschaden leicht reduziert
WA/USA-Fraktionen
- Die einsetzbare Zeit für IR-Rauch wurde auf vier Sekunden reduziert
- Es erfüllt nun seinen beabsichtigten Zweck einer Rückzugsfunktion und nicht mehr einer angreifenden
- Chinooks reparieren sich jetzt automatisch, weil es manchmal schwieriger ist, einen Flugplatz aufzubauen.
Super Train General
- Die experimentelle Partikelkanone wurde in Grün geändert, um sie an die von ihr erzeugten Plasmakugeln anzupassen.
AP/Chinesen-Fraktionen
- Das Upgrade der Neutronengranate wurde entfernt.
- Das Upgrade von Cluster Missile findet sich gegebenenfalls im Nuclear Missile Silo.
- Das Upgrade von Cluster Missile gilt auch für die Nuke Cannons
- Die Nuke Cannons erhalten eine Cluster-Rakete, die in viele Bomblets explodiert.
- Gut für einen größeren Schadensradius, aber einen geringeren Gesamtschaden.
- Hacker Vans zog ins Propaganda Center um, um einen Knopf und Produktionszeit freizugeben
Nuke General
- Command Tank verwendet jetzt SSNR-Shells als sekundäre Option anstelle defekter Neutronenfunktionen.
- Der Nuke MiG SSNR-Effekt sollte in der Luft etwas besser aussehen – Sollte.
Special Weapons General
- Silkworm wird zu einer Präzisionswaffe mit hohem Schaden für einzelne Ziele.
- Die Reichweite des Silkworms wurde von 450 auf 400 verringert.
- Silkworm-AoE und Schaden wurden entsprechend angepasst
Tank General
- Battlemaster sind jetzt korrekt vom Upgrade „Depleted Uranium Shells“ betroffen.
- Neuer dummer Panzer! JS-7 oder IS-7 je nach Standort.
- JS-7 ist schneller als ein 279, hat aber etwas weniger Panzerung.
- JS-7 lädt schneller als 279 nach, verursacht aber weniger Schaden.
- JS-7 profitiert vom Autoloader-Upgrade. Ich habe das Upgrade Cameo vergessen, weil ich schlecht bin, aber es funktioniert.
- JS-7 repariert sich nicht automatisch und ist anfällig für Toxine und Strahlung.
- JS-7 ist schneller, hat aber weniger Panzerung. Geschwindigkeit für schnelle Schläge.
- Gatling-Panzer erzeugen keinen Drachenpanzer mehr. Baue Drachentanks, Noob.
- Razor Bombers erstellen keinen Drachenpanzer mehr
GBA/GLA Fraktionen
- Prions sind jetzt ordnungsgemäß von Stealth Generals Veteran Vehicle Training GP betroffen
Sonstiges
- Verbesserte SSNR- und Firestorm-Effekte.
- Sturmtiger verwendet jetzt riesige Arty Explosion FX von OFS. Ihr solltet das spielen, nachdem ihr dies gespielt habt.
- Sturmtiger verwendet jetzt riesige Arty Explosion FX von OFS. Sie sollten das spielen, nachdem Sie dies gespielt haben.
- Einige Art an Feldkrankenhäusern, wenn sie im Schnee gebaut wurden, wurden behoben
Quelle: moddb.com/mods/cc-shockwave-chaos
Cool, schön das es noch Mods für alte und gute Generals gibt. 🙂
Vorallem eine Mod für eine Mod. 😀