Mit dem September-Patch, der auch gleichzeitig der letzte Patch sein sollte, kamen viele Bubgfixes und Veränderungen am spiel (wir berichteten), aber auch einige neue Bugs ins Spiel. So fehlt manchmal im Alarmstufe Rot Remaster bei einigen Panzer der Geschützturm auf dem Rumpf oder Fahrzeuge fangen an durch die Gegend zu driften (Kent Block wäre Stolz auf die Drifts) – um mal zwei Bugs zu nennen.
Heute sollen diese und andere Bugs, die der Community nach dem Patch aufgefallen sind. mit einem Hotfix behoben werden. Zusätzlich veröffentlicht Jim Vessella die Patchnotes im Reddit. Wir haben für euch die Patchnotes übersetzt.
„Liebe Command & Conquer-Fans,
Nach dem Start des Patches der letzten Woche haben wir von einigen wichtigen Problemen gehört, auf die Spieler während des Spielens gestoßen sind. Wir wollten das Spiel mit diesen Problemen nicht so hinterlassen und haben heute ein letztes Update veröffentlicht, um einige der wichtigsten Punkte zu beheben. Sie beinhalten:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geschütztürme von Fahrzeuge unter dem Fahrgestell verschwanden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Fahrzeuge während ihrer Bewegung drifteten / rutschten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Feueranimationen abgehackt waren oder Animationsrahmen fehlten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Angriffscursor nicht immer richtig angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hubschraubereinheiten bei Verwendung bestimmter Hotkeys nicht auf dem Heliport landeten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Unterfraktionsbonus der Türkei nicht richtig funktionierte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Intro-Film beim Neustart von benutzerdefinierten Missionen nicht abgespielt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Gameplay beim Neustart benutzerdefinierter Missionen einfrierte.
- Es wurde ein Absturz behoben (wir hoffen), der beim Zugriff auf das Optionen-Menü auftrat.
- Angepasstes Sammler-Verhalten:
- Hier ist ein Kontext zur Ereigniskette hier. Im August-Patch verkanten sich die Sammler um eine einzelne Raffinerie und blieben oft stecken. Wir haben im September-Patch eine Änderung vorgenommen, um die Sammler zu ermutigen, nach einer offenen Raffinerie zu suchen. Dies führte jedoch zu einem weniger wünschenswerten Verhalten, bei dem die Sammler zu einer Raffinerie weit weg von ihrem derzeitigen Ressourcenfeld fuhr und weitaus weniger effizient wurde.
- In diesem Update haben wir versucht, eine Anpassung basierend auf dem Feedback der Community vorzunehmen. Wir haben die ursprüngliche Änderung im September-Patch rückgängig gemacht und kehrten zurück zu „Jamming Harvesters“. Sammler können jetzt einer bestimmten Raffinerie zugewiesen werden und werden sich an ihre Zuordnung halten. Spieler, die ihre Ressourcenernte optimieren möchten, können dies durch aufmerksames Micro-Management tun und versuchen, ein Gleichgewicht der Sammler in jeder Raffinerie auf dem nächstgelegenen gewünschten Feld aufrecht zuerhalten. Wir hoffen, dass dies ein akzeptabler Kompromiss ist.
- Die Umsetzung der Eroberung der Kirche auf Tournament Ore Rift wurde angepasst.
- Unsere vorherige Korrektur für dieses Problem führte dazu, dass alle neutralen Gebäude nicht eingenommen werden konnten, was sich negativ auf die Flexibilität von Benutzerkarten auswirkte. Deshalb haben wir das Update angepasst, um zu verhindern, dass nur das Objekt der Kirche (V01) eingenommen werden kann.
- „Canyon Pursuit“ wurde aus dem Tiberian Dawn Quickmatch-Pool entfernt.
- „Electric Avenue“ aus dem Tiberian Dawn Quickmatch-Pool entfernt.
- Beide Herausnahmen wurden ursprünglich von der Community vor dem September-Patch gefordert, der jetzt durch Hinzufügen von zwei neuen Karten unten möglich ist.
- Community-Karte „Tournament Middle Camp“ wurde in Tiberian Dawn und den Quickmatch-Pool hinzugefügt.
- Community-Karte „Tournament Desert“ wurde zu Tiberian Dawn und dem Quickmatch-Pool hinzugefügt.
- Wir haben auch versucht, mehrere andere Community-Karten hinzuzufügen, haben jedoch keine Erlaubnis von den zugehörigen Autoren erhalten oder hatten Schwierigkeiten, sie zu kontaktieren. Wir haben versprochen, keine Community-Inhalte ohne die Erlaubnis der Autoren zu verwenden und deren Entscheidung zu respektieren.
Vielen Dank für die Unterstützung und Geduld bei der Bearbeitung dieser Elemente. Wir sind gespannt, ob dieses Update eure Erlebnis mit der C&C Remastered Collection verbessert.
Cheers,
Jim Vessella
Jimtern
Diese Ankündigung und Roadmap können sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und -Inhalt weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.„
Quelle: reddit.com/r/commandandconquer