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Red Alert: A Path Beyond: Patch 3.5.1.0 veröffentlicht

Für Red Alert: A Path Beyond wurde heute der nächste Patch mit einigen Bugfixes und kleineren Änderungen veröffentlicht. Um den Patch herunterzuladen muss nur der W3D Hub Launcher gestartet werden, das Spiel wird dann aktualisiert.

Hier die heutigen Patchnotes:

Allgemeines

  • Es wurden Anpassungen an der KI der Erzsammler vorgenommen, die beim Lösen des Problem mit zufälligen „Todesfällen“ des SFPS-Servers helfen sollte.
  • Starrflügelflugzeuge können nicht mehr feuern, während sie auf dem Flugplatz stehen und nachfüllen. Dies löst ein Problem mit Flugzeugen, die von Spionen gestohlen wurden und effektiv unbegrenzte Munition erhalten, um auf die feindliche Basis zu schießen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich beim Klettern und Schwimmen eine doppelte Waffe in der Hand der Infanterie befand.
  • Eine der auf einigen Karten verwendeten Ruinen könnte dazu führen, dass Spieler in einer der Ecken stecken bleiben. Dies wurde angepasst, damit die Spieler dort nicht mehr hängen bleiben können.
  • Bots ignorieren jetzt Versorgungslastwagen, damit sie nicht einsteigen und bis zum Ende der Zeit dort sitzen bleiben.
  • Für Level-Designer: Den Voreinstellungen wurden allgemeine Rallye- / Patrouillenpunkte für KIs hinzugefügt, anstatt ein System zu verwenden, das bei jeder Erstellung einer Karte mit Bots wiederholte Skript- / Parameteranhänge für Instanzen enthält. Level-Designer können diese als Proxys in ihre Kartendateien einfügen, und das SDK wurde auch mit diesen Proxys aktualisiert.

Fahrzeuge

BMT/APC:
  • Neuer Nachladesound für die Boardwaffe hinzugefügt.
Tesla-Panzer:
  • Der Flächenschaden von der Waffe wurde auf 20 erhöht (war vorher bei 15). Dies war eine Änderung, die in einer früheren Version gemeldet wurde, die nicht übernommen wurde.

Gebäude

Bunker:
  • Neuer Nachladesound für die Waffe.

Maps

Bonsai:
  • Bots-Unterstützung hinzugefügt.
Complex:
  • VIS wurde aufgrund eines Fehlers entfernt, bei dem Objekte dort verschwanden, wo sie nicht verschwinden sollten.
  • Es wurde ein visuelles Problem mit überlappenden Maschen in der Nähe des Eingangs zum alliierten Tunnel behoben.
  • KI-Spieler verhalten sich im gleichen Eingangsbereich besser.
Pipeline:
  • Das alliierte Geschützturm im Bunker und zwei Erzsilos, die nicht dort sein sollen, wurden entfernt.
Ridgewar:
  • Fahrzeugblocker hinzugefügt, damit die Felsen auf dem Kamm direkt vor der sowjetischen Basis nicht mehr übersprungen werden können.
Seamist:
  • KI-Spieler kaufen jetzt den Kampfheli Longbow und greifen Fahrzeuge vorrangig an.

Für die, die nicht wissen, was Red Alert: A Path Beyond ist: Red Alert: A Path Beyond ist eine Fan-Entwicklung, die auf die Sage-Engine von C&C Renegade aufbaut und so den Spieler ermöglicht, mal C&C Alarmstufe Rot 1 als Shooter zu erleben. Dabei könnt ihr auf Einheiten aus dem Strategiespiel zurückgreifen und z.B. sich ans Steuer eines Tesla-Panzers setzen und die gegnerischen Infanterie grillen. Oder euch hinter den Steuerknüppel eines MiG Kampfjet klemmen und die gegnerische Basis und Einheiten von Oben bombardieren.

Quelle: w3dhub.com