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Renegade X: Patchnotes für Patch 5.466

Wir nähern uns dem Ende vom Oktober und für Renegade X bedeutet dies, dass es wieder Zeit für das jährliche Halloween-Event ist. Mit dem heutigen Patch 5.466 werden nicht nur Bugs gefixt und Änderungen vorgenommen, sondern auch einiges am Mappool verändert, so werden z.B. CNC – Lake Side und CNC – Xmountain gegen ihre saisonale Varianten CNC – Dark Side und CNC HeXmountain getauscht.

CNC Dark Side
CNC HeXmountain

Kommen wir nun zu den heutigen Patchnotes:

Bugs Fixes

  • Problem, bei dem die Fahrzeugeintrittsmeldung nicht angezeigt wurde – gefixt
  • Fahrzeugkollisionen durch leichtes Anheben (Problem war am deutlichsten beim Überfahren der Landebahnbeleuchtung) – gefixt
  • Problem, bei dem der Rollout-Fahrer AI das Fahrzeug nie verlässt, wenn er den Knoten nicht erreichen kann – gefixt
  • Ein früheres Update des Fahrzeug-Sichtfelds wurde zurückgesetzt, wodurch das Problem behoben wurde, bei dem sich die Fahrzeugkamera zu nahe an der Rückseite des Fahrzeugs befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Fahrzeuge verschwanden, wenn Ihre Kamera gegen ein Objekt stieß.
  • Die Nähe zum C4 Radius sollte jetzt nur für den Eigentümer sichtbar sein.
  • Die AddBots-Abstimmung ist jetzt nur noch festgessetzt, bis die Quote von 32 Spielern für jedes Team erreicht ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Reparaturanforderungssymbole über den Spielern im Nod vs. Nod-Modus nicht angezeigt wurden.

Balance-Änderungen

  • M2 Bradley
    • Die Feuerreichweite wurde von 0,25 auf 0,3 erhöht.
  • Chemical Thrower
    • Der Radius des Projektils wurde erheblich verringert, sodass das Projektil keine Ziele treffen kann, wenn das Projektil die Nähe des Ziels verfehlt hat.
  • Flamethrower
    • Der Radius des Projektils wurde erheblich verringert, sodass das Projektil keine Ziele treffen kann, wenn das Projektil die Nähe des Ziels verfehlt hat.

Visuals / Audio

  • Aktualisierte Charakterbeleuchtung bei den Tiberian Sun-Skins (zuvor bei allen anderen Charakteren durchgeführt)
  • Die verbleibende Black Hand Infantry wurde mit höher auflösenden Texturvarianten aktualisiert.
  • Die Tonhöhe des Motorgeräuschs des Medium Tank wurde korrigiert.
  • Weitere Entwickler-Flags hinzugefügt

Maps

Alle Nod vs. Nod-Maps wurden aus der Standardrotation entfernt, mit Ausnahme von: BH – Field, BH – Under and BH – Lake Side. Es wurden auch vorübergehend CNC – Desolation und CNC – Steppe aus der Standardrotation entfernt.

  • BH – Under
    • Verschiedene Stellen, bei denen man feststeckt und nicht mehr weg kommt, wurden behoben
  • CNC – Eyes
    • Ein Punkt, an den man feststeckt und nicht mehr weg kommt, in der Tiberiumhöhle wurde behoben.
    • Die Nod-Basis kann nicht mehr von der nächsten Brücke aus bombardiert werden.
    • Der Obelisk des Lichts wurde leicht versetzt und seine Reichweite wurde vergrößert.
    • Der Guard Tower hinter der Raffinerie deckt nicht mehr die gesamte Hintertür ab.
    • Ein Punkt, den man ausnutzen konnte, mit Blick auf einen Teil der Nod-Basis wurde behoben.
    • Ein Punkt für Fahrzeuge, wo sie sich leicht festfahren können, auf der Nod-Brücke wurde behoben.
  • CNC – Field X
    • Ein Punkt, bei dem man feststeckt und nicht mehr weg kommt, auf der Route für langen Weg / Kommunikationszentrum wurde behoben.
    • Der Eingang zur GDI-Basis, der zum Kommunikationszentrum führt, wurde vergrößert.
  • CNC – Forest
    • Das Mapdesign wurde leicht überarbeitet.
    • Angepasste Grafik
  • CNC – Hourglass
    • Built Lighting
  • CNC – Islands
    • Rebuilt Lighting, die behebt, dass die Tunnel dunkel sind.
  • CNC – Lake Side
    • Ausgetauscht gegen die saisonale Variante CNC – Dark Side
  • CNC – Reservoir
    • Zusätzliche Felsen wegen dem MRLS-Angriffswinkel gegen die Hand of Nod hinzugefügt
    • Hindert die GDI daran, die Hand of Nod durch den daneben liegenden kleinen Ausgang zu beschießen
    • Der Guard Tower hinter dem Kraftwerk ist jetzt schwerer zu zerstören.
  • CNC – Under
    • Verschiedenen Stellen, an denen man feststeckt und nicht mehr wegkommt, wurden gefixt.
    • Das Flugzeug C-130 fliegt beim Abwerfen von Fahrzeugen nicht mehr durch Felsen.
  • CNC – Xmountain
    • Ausgetauscht gegen die saisonale Variante CNC – HeXmountain

SDK

  • Gebäudeakteure unterstützen jetzt das Rotationsschnappen
  • Es wurde ein ‚Custom Vehicle Damage Volume‘ hinzugefügt. (Rx_CustomVehicleDamageVolume)

Quelle: renegade-x.com