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Red Alert: A Path Beyond: Patch 3.5.2.0 veröffentlicht

Es ist wieder soweit, für Red Alert: A Path Beyond wird heute der nächste Patch ausgerollt. Der Patch bringt für die Ferien- und Weihnachtszeit eine neue weihnachtliche angehauchte Map ins Spiel sowie Änderungen an einige bestehenden Maps. Auch werden wieder allgemeine Änderungen und Änderungen an Einheiten durchgeführt.

Neue Map

  • Es soll ein geradezu farbenfroher Ort sein, an dem Magie und Freundlichkeit belohnt werden.
  • Verfügt über eine Raffinerie, eine Waffenfabrik, eine Kaserne, eine Werkstatt, ein Erzsilo und grundlegende Verteidigungsanlagen.
  • Verbündete ernten Süßigkeiten, Sowjets ernten Kohle.
  • Einige neue Kartendekorationen, darunter Nordlichter, Rentiere und einige unserer brandneuen Schneekiefern.
  • Die Karte ist Tech Level 2, ähnlich der am Canyon River verfügbaren Technologie (ohne sowjetische Rangers).
  • Mit Titanen mit Weihnachtsmannmütze und einer mächtigen 120-mm-Kanone. Gepaart mit dieser furchterregenden Waffe gibt es ein beruhigendes Sekundärfeuer. Unabhängig vom Status der Waffenfabrik können sie für 1100 USD über Terminals bei Versandbehältern neben dem Erzsilo in jeder Basis gekauft und auf dem Luftweg geliefert werden.
  • Bots werden unterstützt.

Allgemeines

  • Sidebar-Käufe werden jetzt standardmäßig im Theater der Karte ausgeführt. Die Spieler müssen nicht mehr durch die Seitenleiste scrollen, um die entsprechende Einheitentarnung auszuwählen. Alternative Camoflages sind optional erhältlich.
  • Dynamische Aufkleber für Fahrzeuge sind jetzt aktiviert. Spieler, die diese Option aus Leistungsgründen oder aus anderen Gründen deaktivieren möchten, können den Eintrag „DynamicDecals = true“ in hud.ini entfernen.
  • Ein Fehler, der doppelte Tötungsnachrichten und Punkte für die Zerstörung von gelandete Flugzeugen gewährte, wurde behoben.
  • Bots ignorieren jetzt Lastwagen und werden nicht endlos darin sitzen.

Hud

  • Die Ingame-Chat-Schriftart und die Kill-Feed-Schriftart wurden in DejaVu Sans geändert. Kill-Symbole wurden in einen eigenen Abschnitt in der Schriftartdatei verschoben. Dies bedeutet, dass die alten Zeichen, die ersetzt wurden (z. B. „|“, „[“ und „]“), wieder verfügbar sind.
  • Der Kill-Feed ist jetzt vom Chat-Bereich getrennt. Es befindet sich über dem Radar auf dem HUD.
  • Das Sneak-Symbol „Auge“ wurde durchgestrichen, um deutlicher anzuzeigen, dass der Spieler nicht gesehen werden kann.
  • Das Chat-Feld ist etwas weniger breit, sodass es sich nicht mehr mit der Spielerliste überschneidet.
  • Ameisen und Partisanen können sich nicht mehr auf das Radar schleichen. Das Sneak-Symbol auf dem HUD ermöglicht immer radarunsichtbare Infanterie wie den Dieb anzuzeigen. Es wird auch aktiviert, solange das Radar des Feindes tot oder blockiert ist.
  • Waffen mit Verfolgung haben jetzt eine Verzögerung von 0,5 Sekunden, um das Einrasten zu beenden, nachdem der Spieler aufgehört hat, auf das Ziel zu zielen.

Infanterie

Volkow

  • Die normale Laufgeschwindigkeit wurde auf 0,75 gedrosselt (war 0,85) und seine Sprintfähigkeit ist zurückgekehrt.
  • Die Feuerrate der AT-Handkanone wurde auf 1 erhöht (war mit 0,75 langsamer).
  • Die Feuerrate der AP-Handkanone wurde auf 2 erhöht (war mit 1,5 langsamer).
  • Es gibt jetzt 3 Napalmgranaten pro Clip (war 2).

Fahrzeuge

BMT/APC

  • Das Browning-Waffenmodell wurde ersetzt.
  • Der extrem schmutzige Look wurde von der Waldtarnvariante entfernt.
  • Die Texturen wurden von 1k auf 2k hochskaliert.
  • Die Schaufel ist jetzt modelliert und nicht nur texturiert.
  • Neue Auswurfschale.
  • Neue Schritte.

Hind-Kampfhelikopter

  • Das Waffenmodell wurde aktualisiert und dreht sich jetzt beim Schießen. Dies macht sich vor allem in der First-Person- Kameraansicht bemerkbar.

Map-Änderungen

  • In der Mitte des Nebenweges wurde eine Rampe zum Hügel hinzugefügt.
  • Bot-Unterstützung hinzugefügt.
  • schwimmende Bäume in der Nähe der sowjetischen Basis behoben.
  • Fehler mit Skripten bezüglich fehlender Gebäudesteuerungen behoben.
  • Der Himmel ist dunkler und der Nebel weniger wahrnehmbar.
  • Die Texturen der Mondklippen sehen weniger ausgedehnt aus.
  • Verbessertes KI-Verhalten in der sowjetischen Kaserne und bei AA-Kanonen auf dem Marine-Hafen.
  • Bot-Unterstützung hinzugefügt.
  • Bot-Unterstützung hinzugefügt.
  • Flugdecke weicher gemacht.
  • Es wurde eine Geländetexturnaht zwischen der Basis der Alliierten und dem Infanteriepfad in der Mitte behoben.
  • Bot-Unterstützung hinzugefügt.
  • Es wurde eine Brücke über den Fluss vor der Tesla-Spule hinzugefügt.
  • Die Zone, in der kein C4 gelegt werden kann,des sowjetischen Erzsilos wurde korrigiert.
  • Bot-Unterstützung hinzugefügt.

Quelle: w3dhub.com