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Renegade X: Winter-Patch (Patch 5.469)

Die Weihnachtstage rücken in großen Schritte immer näher und um auch Renegade X-Spieler in Weihnachtsstimmung zu bringen, wurden nun einige Maps aus dem aktuellen Mappool entfernt und durch ihre Winter-Versionen ausgetauscht. Im aktuellen Patch wurden aber auch wieder einige Änderungen durchgeführt und Bugs gefixt.

Folgende Maps wurden nun eingeführt:

CNC-Field_Winter

CNC-Walls_Winter

CNC-Reservoir_Snowy

CNC-Forest_Winter

CNC-Lakeside_Winter

Bis Anfang Januar könnt ihr euch auf diesen Maps im Schnee austoben, danach kehren die normalen Maps ins Spiel zurück.

Neben den Winter-Maps gibt es im neuen Patch einige Änderungen, Verbesserungen und Bugfixes:

Bugfixes

  • Behoben, dass angehängte C4’s dem Actor, aufgrund von Flächenschaden, doppelten Schaden zufügten
  • Die Anzeige „Building destroyed“ wird jetzt nur angezeigt, wenn das Gebäude tatsächlich zerstört wurde, anstatt 0 Gesundheit und Rüstung zu haben
  • Fehler behoben, durch den das Gebäudesymbol nicht auf den Status „Destroyed“ aktualisiert wurde, wenn das Scoreboard ständig geöffnet war
  • Problem, bei dem die Übersichtskarte als leere HP und Rüstung begann – gefixt
  • Groß- und Kleinschreibung des Private Messaging „Host“ wurde behoben.
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen Fahrzeuge auf bestimmten Maps nicht ordnungsgemäß ausgerollt werden konnten
  • Problem, bei dem Munitionskisten, die man aufsammeln kann, von Infanterie verbraucht wurden, die volle Munition haben / keine Munition mehr aufnehmen können – gefixt
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Remote C4 Schaden erleidet, wenn es an feindlichen Fahrzeugen befestigt ist, was nicht der Fall sein sollte.
  • Der Bart von McFarland in den LODs wurde „repariert“
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen

Allgemeine Änderungen

  • Zufällige Waffenkiste
    • Hinfzugefügt: Druchdringende Ionenkanone (Piercing Ion Cannon)
      • Burst Fire-Waffe: 3er Schuss
      • 65 Schaden pro Schuss
      • 12 Magazine mit jeweils 6 Schüsse
      • Durchdringungskraft: 20
    • Entfernt: AT Mine
  • Sammler
    • Maximale VP von 20 auf 40 erhöht
  • Geringer Schadensreduzierung beim Granatwerfer gegen Infanterie:
    • Schaden gegen Flak: 0,50 -> 0,40
    • Schaden gegen Kevlar: 0,90 -> 0,75
    • Schaden gegen Lazarus: 0,90 -> 0,75
    • Schaden gegen Ungepanzerte: 0,90 -> 0,825
  • Die Übersichtskarte wurde aktualisiert, um ein ähnliches System wie die Scoareboard für Gebäude zu verwenden.
  • Player-Symbole aktualisert, um diese in der Übersichtskarte deutlicher zu machen, indem sie regelmäßig einen Ping abgeben.
  • Nun möglich hockend in Fahrzeuge einzusteigen
  • Real Shuffle zur Jukebox hinzugefügt
  • Kein Vote Kick mehr, wenn ein Servermoderator- oder administrator angemeldet ist
  • Der Reparaturabstand für Reparatureinrichtungen (GDI und Nod) wurde geringfügig erhöht, aber der Reparaturwert sinkt je nach Anzahl der zu reparierenden Fahrzeuge
  • Die VP-Belohnungsschwelle wurde geändert, wenn ein Gebäude von 450 auf 675 beschädigt wurden. Dies bedeutet, dass ihr das Gebäude stärker beschädigen müsst, bevor ihr VP erhaltet.

Map-Änderungen

Neben den weiter oben genannten Map-Tausch, hat Totem Arts noch weitere Änderungen an den Maps vorgenommen.

  • CNC-Cliffside
    • Tiberiumbereich neu eingestellt
    • Die GDI-Kaserne ist etwas schwieriger zu erreichen
    • Tiberiumgebiet mit Infanteriepfad verbunden
    • Landschafts- und Pfadneuanpassungen
    • Der Standard-Sammler-Standby für beide Teams wurde auf bessere Plätze verschoben
    • Einige Änderungen an der Strandseite
    • Einige B2B-Spots wurden behoben
  • CNC-Complex
    • Ein Stein ragte durch die Tunneldecke, dies wurde nun korrigiert
  • CNC-Crash_Site
    • Es wurde ein dauerhafter Punkt zwischen einem Felsen und einem der Scrin-Schiffsarme behoben
    • Blockierung einer Artillerieplatz neben der verlassenen Waffenfabrik
  • CNC-Eyes
    • Die Standardpunkte von Tiberium wurden zu bessere Positionen geändert
  • CNC-Forest
    • Das Feld ist jetzt etwas größer, um mehr Platz für die großen und langsamen GDI-Panzer zu bieten
    • Ein zusätzlicher Infanterietunnel auf dem hinteren Pfad wurde hinzugefügt
    • Blockade für Nod, den GDI Sammler von ihrer Seite des Flusses aus zu beschießen
  • CNC-Fort
    • Fehlende Laubbaumkollisionen hinzugefügt
    • Fahrzeuglimit von 8 auf 11 erhöht
    • Das Minenlimit wurde von 18 auf 26 erhöht
    • Die Abklingzeit von Luftangriffen wurde von 30 auf 50 Sekunden erhöht
    • Problem, bei dem Flugzeuge in Fort gekauft werden konnten – gefixt
    • Es wurde ein Punkt behoben, durch den GDI den Hand von Nod vom Feld aus beschießen konnte
    • Zusätzlich ein Sperrbereichn hinter der GDI-Kaserne eingerichtet, um zu verhindern, dass Nuclear Beacons in einem Felsen platziert werden können
    • Der Stein hinter der GDI-Waffenfabrik hatte eine schlechte Kollision – wurde behoben
    • Behoben, dass Fahrzeuge nur den Ausgangspfad hochfahren konnten
    • Es wurden ein paar weitere Panzerblockaden hinzugefügt, um Infanteriegebiete besser kenntlich zu machen
  • CNC-Goldrush
    • Einige Fabrik-Netze wurden um Kollisionen erweitert, um zu verhindern, dass Spieler hineingehen können
    • Artillerie können nicht mehr vom Hügel aus die GDI-Raffinerie und den Advanced Guard Tower beschießen
    • Portaloo-Kollision in der Nähe der Fabrik behoben
    • Die Standardpunkte von Tiberium wurden zu bessere Positionen geändert
  • CNC-Islands
    • Die Platzierungsvolumens wurde angepasst, um eine versehentliche Zerstörung des Fahrzeugs in der Nähe der Tunneleingänge zu verhindern
  • CNC-Islands_X
    • Ein Raketenkrümmungspunkt wurde behoben
  • CNC-Lakeside (All Variants)
    • Stelle, die man ausnutzen konnte, wurde behoben
    • Die Standardpunkte von Tiberium wurden zu bessere Positionen geändert
  • CNC-Mesa
    • Fahrzeugblockierungsvoluminen wurden zu Gebäuderampen hinzugefügt, um zu verhindern, dass Fahrzeuge auf die Rampenoberseiten gelangen
  • CNC-Reservoir (All Variants)
    • Blattpartikeleffekt in der Nähe des Nod Airtowers verschoben, um die durch die Wand kommenden Blätter zu fixieren
    • Das Leitervolumen an den Efeu-Wandpflanzen wurde geringfügig verlängert, sodass das Aufsteigen einfacher ist (und man nicht ständig herunterfällt).
    • Ein fehlerhafter Punkt zwischen Landschaft und Damm wurde behoben (Kollisionskorrektur)
    • Aktualisierte Unterwasser-Nachbearbeitung (weniger grünlich)
    • Ein Punkt außerhalb der Grenzen hinter dem Nod-Kraftwerk wurde behoben
    • Stacheldrahtschaden entfernt
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass man vom Kraftwerk in den Tunnel gelangen konnte
    • Die Panzerblockaden, die teilweise über dem Boden schwebten, wurden gefixt
    • Andere Fehlerbehebungen
  • CNC-Under
    • Stelle, die man ausnutzen konnte, wurde behoben
  • CNC-Walls (All Variants)
    • Stelle, die man ausnutzen konnte, wurde behoben
  • CNC-XMountain
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bildkörnung (weißes Rauschen) bei jedem Öffnen des Kaufmenüs extrem hoch wurde

Der Patch wird automatisch heruntergeladen und installiert sobald ihr Renegade X startet.

Quelle: renegade-x.com