Heute erscheint der Patch 5.48.145 für Renegade X, mit den wieder einige Bugs gefixt und Verbesserungen vorgenommen wird. Mehr dazu findet ihr den nachfolgenden Patchnotes.
Ergänzungen
- Pedestal ist nun standardmäßig aktiv
- Es wurde eine Abklingzeit von 90 Sekunden hinzugefügt, wenn ein Spieler zum Kommandanten gewählt wird, wenn sie ablehnen
Bug Fixes/ Änderungen
- Einige Fehler mit dem AFK-Kicker, die dazu führten, dass aktive Spieler vom Server gekickt wurden, wurden behoben.
- Die extrem lange Bauzeit bei Helipads, die nach der Zerstörungen der Waffenfabrik (GDI) oder des Flugfeldes (Nod), auftreten, wurde behoben.
- Das Problem, dass EMP-Granaten Minen von ehemaligen Teammitglieder entschärfen konnte, nachdem das Team gewechselt wurde und bevor die Minen explodiert sind, wurde behoben.
- Die Fehlermeldung beim Wechseln des Spielernamens, die immer aufploppt beim Namenswechsel, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem die Scrin Abduction Beam für immer blieb, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Obelisk keine Auswirkungen auf die Infanterie zeigte, was seltsam ist, da der Obelisk ein Umgebungsschaden verursacht, wurde gefixt.
- Einige der verrückteren Kisten wurden deaktiviert: Mega-Geschwindigkeit, Abschaltung des Basistroms und Kamikaze.
- Es wurde eine serverseitige Konfigurationseinstellung hinzugefügt, die standardmäßig aktiviert ist, um zu verhindern, dass Commander für die Standardeinstellung von 10 Minuten wechseln.
Balance
- Commander:
- MiG 46/ A10:
- Schwieriger/ grundsätzlich unmöglich, die Flugzeuge vom Commander abzuschießen
- Radar Scan:
- Es wurde eine leichte Verzögerung von der Wirkzeit bis zur Verwendung hinzugefügt.
- Der Preis wurde von 100 auf 150 angehoben
- MiG 46/ A10:
- Waffen:
- Tiberium Auto Rifle (von den Epic Char Versionen):
- erhöhte Streuung und Rückstoß
- Magazingröße von 30 auf 20 reduziert
- Umgebungsschaden von 200 auf 175 reduziert
- Tiberium Auto Rifle (von den Epic Char Versionen):
- Superwaffen:
- Spieler haben nun einen persönlichen Limit von einem aufgestellten Beacon
- AT-Minen:
- Minen despawnen nicht mehr, wenn der Spieler, der die gelegt hat, gestorben ist
- Waffen aus Kisten:
- Alle Waffen außer Seitenwaffen und Granaten wurden entfernt.
- MRLS:
- Ungelenkte Raketen (kein Einrasten oder Rechtsklick) verlieren nun nach einer halben Sekunde ihre Verfolgungskraft
- Chemiewerfer/ Flammenwerfer:
- Die Menge an Reservemunition wurde halbiert, um der Langlebigkeit der GDI-Infanteriewaffenmunition ähnlicher Stufen zu entsprechen.
User-Interface
- Die AFK-Warn-Benachrichtigung, die oben Links angezeigt wurde, wurde zu einer Admin-Popup-Nachricht geändert.
- Einige Abstände in den Kopfgeldnachrichten wurden behoben.
- Leicht angepasste Tech-Building-Symbole auf der Übersichtskarte
Visuelle/ Audio
- Der Entschärfungssound beim Entschärfen von verbündete Minen wurde deaktiviert.
- Die rote Tarnung am Geschütz vom Buggy und BMT bei der Schwarzen Hand-Fraktion wurden behoben.
- Die Tiberium Auto Rifle (nur bei der Epic Char Version) hat nun einen heroischen Effekt bekommen.
Maps
Die Gebäuden, die auf einige Maps in der Luft schweben, wurden behoben.
- Arctic Stronghold:
- Es wurde eine Stelle bei der EMP-Kanone behoben, von wo aus die mobile Artillerie von Nod Gebäude auf unfaire Art beschießen konnte.
- Es wurde ein Fehler, der dazu geführt hat, dass Panzer Felsen an der Nod-Brücke hoch „klettern“ konnten, behoben.
- Crash Site:
- Eine Stelle wurde behoben, an der man als Infanterist nicht mehr weggekommen ist.
- Der Sammler bei der GDI, der manchmal sich festfährt, wurde behoben.
- Eyes:
- Die Spieleranzahl von 30 wurde auf 50 angehoben.
- Die Stelle in der Tiberium-Höhle, an der man nicht mehr wegkommt, wurde behoben.
- Das Tiberium-Schadensvolumen, das nicht das gesamte Tiberium-Höhlenfeld abdeckte, wurde behoben
- Die B2B-Scharfschützenposition in der Nähe der GDI-Basis wurde behoben.
- Forest:
- Die Pipeline wurde überarbeitet.
- Das Design der Nod-Basis wurde geändert.
- Der Endgame Cam-Pfad wurde geändert.
- Die Minimap wurde geupdatet.
- Die Stelle hinter der GDI Werkstatt, wo man die Map verlassen konnte, wurde behoben.
- Goldrush:
- Es wurde eine Stelle in der Nähe der Fabrik behoben, von wo aus die mobile Artillerie von Nod Gebäude auf unfaire Art beschießen konnte.
- Outpost:
- Die Spielerzahl wurde von 30 auf 50 angehoben.
- Toxicity:
- Wurde entfernt
- Uphill:
- Es wurde eine Kiste repariert, die Fahrzeuge unter der Karte hervorbrachte.
- Walls:
- Das Volumen des Tiberiumschadens ist jetzt genauer.
- Die B2B-Stelle in der Nähe vom Flugfeld wurde behoben.
- Optimierung reduziert die Dateigröße
- XMountain:
- Die Scharfschützenposition auf dem Silo, von wo aus man auf die GDI-Höhleneingang schauen kann, wurde blockiert.
- Fahrzeuge werden nun daran gehindert, auf die Felsen zu gelangen.
- Problem, bei dem Infanterie zwischen dem oberen und unteren Pfad auf Felsen springen konnte – gefixt
- Dekoration in den kleinen Bunkern wurde hinzugefügt.
- Einige Änderungen wurden rückgängig gemacht, die implementiert wurden, um MRLS-Krümmungspunkte zu beheben.
Server
- Die Protokollierung des Server-FPS-Monitors wurde von 10 Sekunden auf 60 Sekunden geändert.
- Die Standardkonfiguration für die Anzahl der letzten Karten wurde geändert, um sie von 8 -> 4 aus der Liste der Kartenabstimmungen auszuschließen.
SDK
- Viele HUD-Klassen wurden aufgeräumt
- Erleichtert das Modden für HUD-bezogene Dinge und Teamfarben
Der Patch wird automatisch heruntergeladen sobald ihr das Spiel startet.
Quelle: renegade-x.com