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Renegade X: Die Patchnotes für Version 5.48.145 sind da

Heute erscheint der Patch 5.48.145 für Renegade X, mit den wieder einige Bugs gefixt und Verbesserungen vorgenommen wird. Mehr dazu findet ihr den nachfolgenden Patchnotes.

Ergänzungen

  • Pedestal ist nun standardmäßig aktiv
  • Es wurde eine Abklingzeit von 90 Sekunden hinzugefügt, wenn ein Spieler zum Kommandanten gewählt wird, wenn sie ablehnen

Bug Fixes/ Änderungen

  • Einige Fehler mit dem AFK-Kicker, die dazu führten, dass aktive Spieler vom Server gekickt wurden, wurden behoben.
  • Die extrem lange Bauzeit bei Helipads, die nach der Zerstörungen der Waffenfabrik (GDI) oder des Flugfeldes (Nod), auftreten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass EMP-Granaten Minen von ehemaligen Teammitglieder entschärfen konnte, nachdem das Team gewechselt wurde und bevor die Minen explodiert sind, wurde behoben.
  • Die Fehlermeldung beim Wechseln des Spielernamens, die immer aufploppt beim Namenswechsel, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem die Scrin Abduction Beam für immer blieb, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem der Obelisk keine Auswirkungen auf die Infanterie zeigte, was seltsam ist, da der Obelisk ein Umgebungsschaden verursacht, wurde gefixt.
  • Einige der verrückteren Kisten wurden deaktiviert: Mega-Geschwindigkeit, Abschaltung des Basistroms und Kamikaze.
  • Es wurde eine serverseitige Konfigurationseinstellung hinzugefügt, die standardmäßig aktiviert ist, um zu verhindern, dass Commander für die Standardeinstellung von 10 Minuten wechseln.

Balance

  • Commander:
    • MiG 46/ A10:
      • Schwieriger/ grundsätzlich unmöglich, die Flugzeuge vom Commander abzuschießen
    • Radar Scan:
      • Es wurde eine leichte Verzögerung von der Wirkzeit bis zur Verwendung hinzugefügt.
      • Der Preis wurde von 100 auf 150 angehoben
  • Waffen:
    • Tiberium Auto Rifle (von den Epic Char Versionen):
      • erhöhte Streuung und Rückstoß
      • Magazingröße von 30 auf 20 reduziert
      • Umgebungsschaden von 200 auf 175 reduziert
  • Superwaffen:
    • Spieler haben nun einen persönlichen Limit von einem aufgestellten Beacon
  • AT-Minen:
    • Minen despawnen nicht mehr, wenn der Spieler, der die gelegt hat, gestorben ist
  • Waffen aus Kisten:
    • Alle Waffen außer Seitenwaffen und Granaten wurden entfernt.
  • MRLS:
    • Ungelenkte Raketen (kein Einrasten oder Rechtsklick) verlieren nun nach einer halben Sekunde ihre Verfolgungskraft
  • Chemiewerfer/ Flammenwerfer:
    • Die Menge an Reservemunition wurde halbiert, um der Langlebigkeit der GDI-Infanteriewaffenmunition ähnlicher Stufen zu entsprechen.

User-Interface

  • Die AFK-Warn-Benachrichtigung, die oben Links angezeigt wurde, wurde zu einer Admin-Popup-Nachricht geändert.
  • Einige Abstände in den Kopfgeldnachrichten wurden behoben.
  • Leicht angepasste Tech-Building-Symbole auf der Übersichtskarte

Visuelle/ Audio

  • Der Entschärfungssound beim Entschärfen von verbündete Minen wurde deaktiviert.
  • Die rote Tarnung am Geschütz vom Buggy und BMT bei der Schwarzen Hand-Fraktion wurden behoben.
  • Die Tiberium Auto Rifle (nur bei der Epic Char Version) hat nun einen heroischen Effekt bekommen.

Maps

Die Gebäuden, die auf einige Maps in der Luft schweben, wurden behoben.

  • Arctic Stronghold:
    • Es wurde eine Stelle bei der EMP-Kanone behoben, von wo aus die mobile Artillerie von Nod Gebäude auf unfaire Art beschießen konnte.
    • Es wurde ein Fehler, der dazu geführt hat, dass Panzer Felsen an der Nod-Brücke hoch „klettern“ konnten, behoben.
  • Crash Site:
    • Eine Stelle wurde behoben, an der man als Infanterist nicht mehr weggekommen ist.
    • Der Sammler bei der GDI, der manchmal sich festfährt, wurde behoben.
  • Eyes:
    • Die Spieleranzahl von 30 wurde auf 50 angehoben.
    • Die Stelle in der Tiberium-Höhle, an der man nicht mehr wegkommt, wurde behoben.
    • Das Tiberium-Schadensvolumen, das nicht das gesamte Tiberium-Höhlenfeld abdeckte, wurde behoben
    • Die B2B-Scharfschützenposition in der Nähe der GDI-Basis wurde behoben.
  • Forest:
    • Die Pipeline wurde überarbeitet.
    • Das Design der Nod-Basis wurde geändert.
    • Der Endgame Cam-Pfad wurde geändert.
    • Die Minimap wurde geupdatet.
    • Die Stelle hinter der GDI Werkstatt, wo man die Map verlassen konnte, wurde behoben.
  • Goldrush:
    • Es wurde eine Stelle in der Nähe der Fabrik behoben, von wo aus die mobile Artillerie von Nod Gebäude auf unfaire Art beschießen konnte.
  • Outpost:
    • Die Spielerzahl wurde von 30 auf 50 angehoben.
  • Toxicity:
    • Wurde entfernt
  • Uphill:
    • Es wurde eine Kiste repariert, die Fahrzeuge unter der Karte hervorbrachte.
  • Walls:
    • Das Volumen des Tiberiumschadens ist jetzt genauer.
    • Die B2B-Stelle in der Nähe vom Flugfeld wurde behoben.
    • Optimierung reduziert die Dateigröße
  • XMountain:
    • Die Scharfschützenposition auf dem Silo, von wo aus man auf die GDI-Höhleneingang schauen kann, wurde blockiert.
    • Fahrzeuge werden nun daran gehindert, auf die Felsen zu gelangen.
    • Problem, bei dem Infanterie zwischen dem oberen und unteren Pfad auf Felsen springen konnte – gefixt
    • Dekoration in den kleinen Bunkern wurde hinzugefügt.
    • Einige Änderungen wurden rückgängig gemacht, die implementiert wurden, um MRLS-Krümmungspunkte zu beheben.

Server

  • Die Protokollierung des Server-FPS-Monitors wurde von 10 Sekunden auf 60 Sekunden geändert.
  • Die Standardkonfiguration für die Anzahl der letzten Karten wurde geändert, um sie von 8 -> 4 aus der Liste der Kartenabstimmungen auszuschließen.

SDK

  • Viele HUD-Klassen wurden aufgeräumt
  • Erleichtert das Modden für HUD-bezogene Dinge und Teamfarben

Der Patch wird automatisch heruntergeladen sobald ihr das Spiel startet.

Quelle: renegade-x.com