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Renegade X: Patch 5.50.190 erschien

Gestern ist ein neuer Patch für Renegade X erschien, der hauptsächlich diverse Bugs auf verschiedenen Maps behoben soll.

Ergänzungen / Fehlerbehebungen

  • Spieler, die sich im Zuschauermodus befinden, sollten nun alle Spieler sowohl auf der Minimal als auf der Übersichtskarte sehen können.
  • Spieler im Zuschauermodus sollten nun auch die Spielernamen aus größerer Distanz erkennen können, sowie die SBH- und die Spionagenamen sollten für sie sichtbar sein.
  • Der Commander von der Schwarzen Hand sieht nun die richtigen Bezeichnungen der Gebäuden im „Remove Mines“-Menü.

Maps

  • Arctic Stronghold:
    • Problem, bei dem in der Nähe der Raffinerie von Nod auf den Felsen geklettert werden konnte – gefixt.
  • Cliff Side:
    • Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
    • Ein Kletterpunkt beim Infanteriepfad des Nod-Tiberium-Feldes wurde behoben.
    • Ein seltsamer Kollisionspunkt um die Raffinerie von der GDI wurde behoben.
  • Crash Site:
    • Stelle auf der Seite von Nod des Tiberiumfeld, an der man nicht mehr wegkommt, wurde behoben.
    • Ein Felsen wurde gefixt, der keine Kollision hat.
  • Eyes:
    • Eine Stelle an der GDI-Mauer und am Kraftwerk von der GDI, an denen man sich fest buggen konnte, wurden behoben.
  • Field:
    • Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
  • Field X:
    • Einige Bäume auf dem langen Pfad wurden entfernt, damit die Verteidiger eine bessere Sicht haben.
    • Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
  • Fort:
    • Eine fehlendes Fahrzeug-blockierendes Element beim Kasernen-Tunnel der GDI wurde hinzugefügt.
  • Goldrush:
    • Eine fehlendes Fahrzeug-blockierendes Element beim Kasernen-Tunnel der GDI wurde hinzugefügt.
  • Islands:
    • Problem gelöst, dass Nod-Artillerie die Möglichkeit hatten, das Feld vom Nod-Tunneln aus zu bombardieren.
    • Die Sammlern wurden verbessert, sodass sie sich nicht mehr festfahren können.
    • Die Standby-Posotion der Sammler wurden zu einer sicheren Position verschoben.
  • Reservoir:
    • Die Position des Wachturms der GDI am Vordereingang wurde angepasst.
    • Problem gelöst, dass man vom neutralen Silo aus die Kaserne und den Wachturm der GDI beschießen konnte.
    • Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
  • Steppe:
    • Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass man durch Felsen bei der Nod-Basis schauen konnte.
  • Under:
    • Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
    • Problem, bei dem von der Seite unter die Waffenfabrik der GDI geschaut werden konnte – gefixt.

Das Update wird, wie immer, automatisch beim Spielstart heruntergeladen.

Quelle: renegade-x.com