Gestern ist ein neuer Patch für Renegade X erschien, der hauptsächlich diverse Bugs auf verschiedenen Maps behoben soll.
Ergänzungen / Fehlerbehebungen
- Spieler, die sich im Zuschauermodus befinden, sollten nun alle Spieler sowohl auf der Minimal als auf der Übersichtskarte sehen können.
- Spieler im Zuschauermodus sollten nun auch die Spielernamen aus größerer Distanz erkennen können, sowie die SBH- und die Spionagenamen sollten für sie sichtbar sein.
- Der Commander von der Schwarzen Hand sieht nun die richtigen Bezeichnungen der Gebäuden im „Remove Mines“-Menü.
Maps
- Arctic Stronghold:
- Problem, bei dem in der Nähe der Raffinerie von Nod auf den Felsen geklettert werden konnte – gefixt.
- Cliff Side:
- Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
- Ein Kletterpunkt beim Infanteriepfad des Nod-Tiberium-Feldes wurde behoben.
- Ein seltsamer Kollisionspunkt um die Raffinerie von der GDI wurde behoben.
- Crash Site:
- Stelle auf der Seite von Nod des Tiberiumfeld, an der man nicht mehr wegkommt, wurde behoben.
- Ein Felsen wurde gefixt, der keine Kollision hat.
- Eyes:
- Eine Stelle an der GDI-Mauer und am Kraftwerk von der GDI, an denen man sich fest buggen konnte, wurden behoben.
- Field:
- Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
- Field X:
- Einige Bäume auf dem langen Pfad wurden entfernt, damit die Verteidiger eine bessere Sicht haben.
- Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
- Fort:
- Eine fehlendes Fahrzeug-blockierendes Element beim Kasernen-Tunnel der GDI wurde hinzugefügt.
- Goldrush:
- Eine fehlendes Fahrzeug-blockierendes Element beim Kasernen-Tunnel der GDI wurde hinzugefügt.
- Islands:
- Problem gelöst, dass Nod-Artillerie die Möglichkeit hatten, das Feld vom Nod-Tunneln aus zu bombardieren.
- Die Sammlern wurden verbessert, sodass sie sich nicht mehr festfahren können.
- Die Standby-Posotion der Sammler wurden zu einer sicheren Position verschoben.
- Reservoir:
- Die Position des Wachturms der GDI am Vordereingang wurde angepasst.
- Problem gelöst, dass man vom neutralen Silo aus die Kaserne und den Wachturm der GDI beschießen konnte.
- Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
- Steppe:
- Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass man durch Felsen bei der Nod-Basis schauen konnte.
- Under:
- Problem an der Leiter behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler beim Hochklettern der Leiter in den Himmel geschleudert wurden.
- Problem, bei dem von der Seite unter die Waffenfabrik der GDI geschaut werden konnte – gefixt.
Das Update wird, wie immer, automatisch beim Spielstart heruntergeladen.
Quelle: renegade-x.com