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Oktober Update von Renegade X ist da

Das Team von Totem Arts meldet sich mit einem neuen Update für Renegade X, welches einige Bugfixes und Verbesserungen beinhaltet.

Im neuen Update 5.54.170 gibt es wieder zahlreiche Bugfixes, Änderungen und Verbesserungen, darunter auch zahlreiche Bugfixes auf zahlreiche Maps und passend zum Oktober wurden nun zwei Maps ausgetauscht.

Neuerungen, Änderungen und Bugfixes

  • Neuerungen:
    • Sicherstellung, dass Spieler nach dem Verlassen eines Fahrzeuges nicht mehr unsichtbar bleiben
    • Option hinzugefügt, um alle AFK-Spieler über das Kick-Player-Menü zu kicken
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spieler vor C4 zu warnen, die an ihnen geklebt wurden
  • Bugfixes:
    • Behoben, dass der Third-Person-Beam-Effekt manchmal nicht gerendert wurde
    • Alle Probleme bezüglich des Übersichtsmenüs im „Nod vs.Nod-Modus“ behoben
    • Behoben, dass ‚Toggle ADS‘ nicht mehr funktioniert
    • Fehler behoben, dass man nicht mehr aus dem Zielfernrohr gehen kann
    • Die Liste der defekten Beifahrersitze im HUD wurde behoben, wenn ein Fahrzeug mit einer Multi-Waffe bestiegen wurde
    • Behoben, dass man beim Teamwechsel das eigene Fahrzeug stehlen konnte
    • Jukebox:
      • Die Shuffle-Methode wurde überarbeitet
      • Behoben, dass es den ersten Soundtrack wiederholte
      • Behoben, dass es über seine vermeintliche Länge hinausging und die Trackliste stoppte / die Playlist nicht wiederholte
    • DemoRecSpectator-Unterstützung für das GFxHUD hinzugefügt, die hoffentlich das Interface für Demo-Aufnahmen repariert
  • Änderungen:
    • Das Kommunikationszentrum erkennt keine Feinde mehr in der Basis
    • Vorübergehend die Passagiertürme aller Fahrzeuge deaktiviert, da sie nicht richtig funktionieren
    • Vote-System:
      • Das System wurde überarbeitet, um Abstimmungsdesyncs zu verhindern / zu verringern
      • Spieler, die nachträglich dem Spiel beitreten oder das Team wechseln können jetzt bei einer bereits laufenden Umfrage mit abstimmen

Quality of Life

  • Auf viele Texturen wurde eine falsche Komprimierungseinstellung angewendet (hauptsächlich auf Charaktere, Waffen, Gebäude und Fahrzeuge). Dies wurde nun behoben.

Audio / Visuals

  • SAM-Stellung:
    • Die Abdeckungen der Raketenabschussvorichtungen haben endlich herausgefunden, dass sie offen statt geschlossen sein sollten

Maps 

  • Cliff Side:
    • Stellen behoben, von wo man „Base-2-Base“ die Raffinerie von Nod (GDI-Seite aus), den Adv. Wachturm und Raffinerie von der GDI (Nod-Seite aus) beschießen konnte
    • Weitere Base-2-Base-Prävention
    • Behoben, dass man beim Nod Hochsitz in einem Felsen stecken bleiben konnte
    • Die Stelle beim Hovercraft in der GDI-Basis, an der man sich fest buggen konnte, wurde behoben.
  • Eyes:
    • Einige Fahrzeugblockierungen an der Seite der Tiberiumhöhle wurden angepasst, um zu verhindern, dass Panzer sie hochfahren
    • Die Kartenränder wurden angepasst
    • Der Tunnel, der zur Nod-Raffinerie führt, wurde angepasst, um zu verhindern, dass GDI ihn durch diesen Tunnel beschädigen kann
    • Einige Kollisionen von den Laufstegen in der Tiberiumhöhle wurden angepasst
    • Leichte Anpassungen an Beleuchtung, Nebel und Nachbearbeitung
    • Die Reichweite der Sandsäcke am Eingang der GDI-Basis wurde erhöht
    • Die Basiswand-Visuals für beide Basen aktualisiert
    • Behoben, dass die Kaserne an einigen Stellen schwebte
    • Es wurde eine Stelle behoben, um aus der Karte herauszukommen
    • Es wurde eine Stelle behoben, an der man das Kraftwerk von der Nod-Brücke aus treffen konnte
    • Dem Tunnel, der zur GDI-Raffinerie führt, wurde etwas Beleuchtung hinzugefügt
    • Ein Hochsitz neben dem Nod-Tiberium-Höhlenbunker wurde hinzugefügt, damit Nod die GDI-Raffinerie von dort oben stürmen kann
  • Field X:
    • Behoben, dass die Raffinerie von der GDI-Seite des äußeren Pfads aus getroffen werden konnte, indem ÜBER den mittleren Felsabschnitt geschossen wurde
  • Goldrush:
    • Werkstatt für beide Seiten hinzugefügt
    • Ein Stein auf der GDI-Infanterieroute wurde behoben, der keine Kollision hatte und der für Stealth Black Hand als Versteck und Luftangriff in der GDI-Basis verwendet werden konnte
    • Nod-Artillerie kann die GDI-Raffinerie nicht mehr von der Höhle aus treffen, sondern muss sich weiter nach oben in das GDI-Feld bewegen
    • Der Hochsitz in der Nähe der GDI-Raffinerie wurde angepasst
    • Einige Stellen wurden angepasst, um Base-2-Base zu verhindern
  • Islands:
    • Ein Fahrzeugblockierungsvolumen zwischen einer Palme und der Hand von Nod wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass Fahrzeuge zwischen ihnen stecken bleiben
  • Lakeside:
    • Map wurde gegen Darkside ausgetauscht
  • Mesa:
    • Absperrung des Silos für Fahrzeuge (ihr könnt immer noch drum herum fahren, aber nicht darüber)
    • Kollision auf den Tiberium-Klumpen entfernt (ihr könnt jetzt tatsächlich über sie fahren, ohne blockiert zu werden)
  • Outposts:
    • Eine Stelle, an der man sich fest buggen kann, am Tiberiumfeld in der Nähe der GDI-Basis wurde behoben
  • Reservoir:
    • Die Abklingzeit von Luftangriff wurde von 55 auf 70 erhöht
    • Abgesperrt von der Spitze eines Felsens hinter der Kaserne
    • Behoben, dass man auf der äußeren Fahrzeugroute der GDI in einen Baum klettern konnte
  • Under:
    • Stelle am Nod Overlook, wo man sich fest buggen konnte, wurde behoben
    • Kleines ästhetisches Problem am GDI-Pipeline-Pfad behoben
  • Walls:
    • Schwerkraftvolumen über beiden Basen hinzugefügt, um die Fallgeschwindigkeit zu erhöhen
  • Xmountain:
    • Map wurde gegen HeXmountain getauscht
  • Field – Nod vs. Nod:
    • Behoben, dass man sich durch Leitern in den Himmel schießen konnte

Quelle: ren-x.com