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Update 3.6.1.0 für Red Alert: A Path Beyon ist da

Nach einer kleineren Update-Pause hat das Team vom W3D Hub ein neues Update für Red Alert: A Path Beyon herausgebracht, der einige Bugfixes und ein paar Änderungen an Fahrzeuge vornimmt.

Allgemeine Änderungen

  • Das Verhalten von Hitmarkern wurde überarbeitet, sodass direkte Waffenprojektile wieder sofortiges Feedback liefern und Explosionsschaden serverseitiges Feedback liefert.
  • Getarnte verbündete Einheiten und Objekte erscheinen jetzt auf dem Radarkompass, wenn die Radarkuppel deaktiviert oder zerstört wird.
  • Das neue Reparaturskript hat jetzt eine ergänzende Funktion „Anti-Leave-Zone-to-Remove-Repair-Debuff“ erhalten.
  • Der Reparaturbereich für Schiffe wurde ausgeweitet.
  • Es wurde eine Anpassung vorgenommen, die das Problem des Hängenbleibens in Flugzeugen direkt nach der Landung reduzieren oder beseitigen sollte.

Änderungen an Fahrzeuge

  • BTR:
    • So angepasst, dass es anfälliger für Raketen und Granaten ist, aber etwas widerstandsfähiger gegen Kleinwaffen und C4-Sprengstoffe.
    • Skin und Schild wurden von Light auf einen neuen BTR-Typ geändert.
    • Gesundheit und Schildwerte wurden von 250 auf 200 reduziert.
  • M.A.D. Panzer:
    • Erhält keinen Schaden mehr von anderen Schalldetonationen durch andere M.A.D. Panzer (diese Änderung gilt nicht für Angry Tanks auf Lunar).
  • Mammutpanzer:
    • Die Geschwindigkeit der sekundären Raketen wurde von 75 auf 100 erhöht.
    • Die Wendegeschwindigkeit der Sekundärraketen wurde von 225 auf 275 erhöht.
  • Raketen-U-Boot:
    • Die Luftabwehrraketen (sekundär Bewaffnung) können nur noch Flugzeuge und Helis anvisieren.
  • Hind:
    • Die Kanone kann ihren Schusswinkel um 22,5 Grad höher neigen.
  • Yak Kampfflugzeug:
    • Angepasstes Handling, damit es sich leichter anfühlt.
  • MiG Kampfjet:
    • Die Effektivität des Raketenschadens gegen Flugzeuge wurde von 0,5 auf 0,75 erhöht. Zwei Salven (eine volle Nutzlast) können einen Langbow mit voller Gesundheit zerstören, aber nur knapp.

Änderungen an Maps

  • Bonsai:
    • Verbessertes Bot-Verhalten um Türen herum.
  • Camos Canyon:
    • Die Bäume und einen Felsen am Fuß der Klippe außerhalb der sowjetischen Raffinerie wurden etwas von dieser Klippe verschoben, damit Fahrzeuge, die diesen Hügel hinunterfahren, nicht stecken bleiben.
  • Canyon River:
    • Stelle zwischen einem der Flammentürme und einem Felsen blockiert, damit sich dort keine Fahrzeuge fest fahren können.
    • Ein paar schwebende Objekte behoben.
    • Die Laterne an der Alliierten-Werkstatt strahlt richtig Licht aus.
    • Einige Blending-Probleme von Texturen in der Nähe der sowjetischen Basis wurden behoben.
    • Einige fehlende Polygone im westlichen Infanterietunnel der Alliierten ergänzt.
    • Hinter den sowjetischen Kasernen wurde eine deplatzierte Rohrstütze entfernt.
  • Coastel Influence:
    • U-Boote bleiben nicht mehr am Leuchtturmstrand stecken.
  • Hostile Waters:
    • Werkstatt von den Alliierten durch einen großen Felsen ersetzt.
  • Keep of the Grass:
    • An einigen Stellen, an denen früher Bäume standen, wurde die Textur der Kiefernnadeln in Gras geändert.
  • Lunar Paradox:
    • Defekter Tire Ragtop:
      • Skin und Schild wurden von Light auf einen neuen BTR-Typ geändert.
      • Gesundheitswert von 600 auf 500 verringert.
      • Schildwert von 250 auf 500 erhöht.
      • Reichweite der Railgun von 66 auf 75 erhöht.
      • Kaufpreis von 1200 auf 1500 erhöht.
    • Spion Charakter String behoben
  • Pacific Threat:
    • Einer der Landeplätze für den Hind wurde behoben, der sie dazu brachte, an Ort und Stelle zu bleiben.
    • Konvertiert die Werkstätte in zerstörte Versionen.
    • An den Eingängen der Basis wurde eine zerstörte Pillbox und ein Flammenwerferturm hinzugefügt.
    • Die jetzt zerstörte Werkstatt der Alliierten wurde um 90 Grad gedreht, was dazu führte, dass weniger Rauch im Keller der Alliierten Kaserne auftaucht.
  • Pipeline:
    • Die Ölpumpen in den Basen starten nicht mehr im Team. Dies behebt einen Fehler, der beim Hinzufügen der Zielmarker eingeführt wurde.
  • Ridge War:
    • Einige Textur-Blending mit dem schneebedeckten Gras wurden behoben.
    • Ein Loch in einem Felsen vor der sowjetischen Basis wurde behoben.
    • Eine Stelle, an der Fahrzeuge sich gerne festfahren, am Fuß einer Klippe nordwestlich des sowjetischen Stützpunkts wurde behoben.
    • Ein kleines Stück schwebendes Grases neben dem Edelsteinfeld außerhalb des sowjetischen Stützpunkts geerdet.
  • River Raid:
    • Ein Punkt auf einem Felsen nordöstlich der alliierten Basis wurde behoben, sodass Spieler dort nicht hängen bleiben können. Außerdem ist der Fels etwas abgesenkt, damit er keine Lücken an der Basis hat.
  • To the Core:
    • Der Landabschnitt, der zur Nordseite des sowjetischen Stützpunkts führt, wurde abgeschnitten und dieses Gebiet als Option für die Angriffsroute der Alliierten entfernt.
    • Die Höhle hinter dem Sowjetischen Bauhof wurde entfernt.
    • Einige schwebende Bäume in der Nähe des Leuchtturms geerdet.
    • Es wurde eine gestreckte Textur behoben, die den Grat zum Leuchtturm hinaufführte.
  • Volcano:
    • BTRs können gekauft werden.
    • Aktualisierte Chrono-Panzer-Teleportationspunkte. Der Chrono-Panzer kann nicht mehr auf den Hügel hinter den Fahrzeugbarrikaden fahren, kann nicht mehr versuchen, sich auf das alliierte Erzsilo zu teleportieren, und andere Stellen wurden so ausgefüllt, dass er weniger Einschränkungen in freien Bodenbereichen hat.
    • Fahrzeuge können nicht mehr auf den Vulkangipfel fahren.
    • Die Overhead-Karte wurde aktualisiert.
  • Zama:
    • Fahrzeugzugang zu einem Splitter des sowjetischen Kamms gesperrt. Dadurch wird eine Exploit-Position für V-2-Werfer entfernt.

Das Update kann über den W3D Hub Launcher heruntergeladen werden.

Quelle: w3dhub.com