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Winterpatch 5.584.212 für Renegade X ist da

Wie schon letztes Jahr gibt es nun kurz vor Weihnachten nochmal ein Winterpatch für Renegade X, welches die Schlachtfelder in ein Winterwunderland verwandelt. Außerdem werden noch einige Bugs auf den verschiedenen Maps behoben.

Allgemeine Bugfix und Änderungen

  • Luftangriffe, Beacons und Minen wechseln ihren Besitzer innerhalb des Teams, wenn der vorherige Besitzer endwieder das Spiel verlassen oder das Team gewechselt hat (das bedeutet allerdings nicht, dass ihr automatisch diese als Waffen in euren Inventar bekommt). Sollte es für den Luftangriff keinen neuen Besitzer finden, wird dieser automatisch zerstört.
  • Volt Automatic Rifle bei der GDI:
    • Der x1.15 Schadensmodifikator gegen Lazarus, der unabsichtlich entfernt wurde, wurde nun wieder hinzugefügt.
  • Granaten aus Zufallskisten:
    • Granaten zerstören sich nun von selbst, wenn ihr keine Munition mehr habt
  • AfK-System:
    • Es werden nun alle AfK-Spieler gekickt und nicht nur einer.
    • Das automatisierte AfK-Balance-System hat keine Auswirkungen mehr im PUG Teammodus

Maps

  • Arctic Stronghold
    • Zusätzlicher Schutz gegen Collision Glitches für beide Brücken hinzugefügt
    • Der schwebende Baum auf der Infanterierroute auf der Seite der GDI ist nun behoben
    • Die Deckungssituationen auf den Scharfschützenhochsitz wurden ausgeglichen
    • Dynamisches Licht in statisches Licht umgewandelt, um die Leistung zu verbessern
    • Ein Felsen am Scharfschützenhochsitz von der GDI entfernt
    • Ein paar Felsen in der Nähe der GDI-Brücke wurden angepasst, um eine bessere Sichtlinie für Scharfschützen zu erhalten
  • Cliff Side
    • Mehrere Base-2-Base-Spots behoben
    • Behoben, dass man in den Wachtürmen in der Nähe der mittleren Brücke stecken bleiben konnte
  • Crash Site
    • Der Countdown-Timer außerhalb der Grenzen wurde von 10 auf 5 Sekunden reduziert
    • Ein Stein in der Nähe des Silo wurde angepasst, um zu verhindern, dass Artillerie und MRLS eine unfaire Position erhalten können
    • Behoben, dass man auf die Felsen hinter der Waffenfabrik gelangen und ein Nuclear Strike Beacon auf dem Dach platzieren konnte
    • Einige unfair erhöhte Positionen blockiert
    • Erhöhte Charakterreflexion, um es realistischer zu machen, da ihr euch in einer regnerischen Umgebung befindet
  • Desolation
    • Kleine Lichtanpassungen
    • Map noch weiter optimiert
    • Die Winter-Variante von der Map hinzugefügt
  • Eyes
    • Mehrere Punkte blockiert, die es ermöglichten, die Kaserne von der Brücke aus zu treffen (Nod-Seite)
    • Mehrere Punkte blockiert, die es ermöglichten, den Obelisken des Lichts und die Hand von Nod von der Brücke (GDI-Seite) aus zu treffen.
    • Eine Stelle abgesperrt, die es erlaubte, die Raffinerie vom Tunnel aus zu treffen
    • Eine Stelle blockiert, die es ermöglichte, den Wachturm vom neuen Hochsitz aus zu treffen
    • Mehrere Stellen blockiert, die es ermöglichten, das Kraftwerk von der Seite der Tiberium-Höhle aus zu treffen
    • Mehrere Stellen blockiert, die es ermöglichten, das Kraftwerk von der Seite der Tiberium-Höhle aus zu treffen
    • Problem, bei dem Flugzeuge durch die Tiberium-Höhle Zugang zum Gebiet mit dem neutralen Silo erhielten – gefixt
    • Beleuchtung und Gelände angepasst
    • Anpassungen am Nod-Bunker in der Tiberium-Höhle
    • Mehrere Punkte blockiert, die es erlaubte, Nod-Infanterie von der Brücke (GDI-Seite) bis in die Basis zu treffen.
    • Eine Stelle bei der Werkstatt behoben, in der man sich teilweise festfahren konnte
  • Field
    • Die Winter-Variante von der Map hinzugefügt
    • Ein kletterbarer Spot für die MRLS am Eingang der GDI-Basis wurde behoben
  • Field X
    • Kleine Sichtweiteanpassung auf dem langen Weg (Nod-Seite)
  • Forest
    • Cull-Distanz bei Objekten hinzugefügt
    • Map stark aufpoliert
    • Mehrere kletterbare Stellen rund um die Holzbrücke behoben
    • Post-Processing und Nebel angepasst
    • Die Flags für das Medical Center wurden entfernt (Optimierungsgründe)
    • Man kann den Wachturm in der Nähe der Raffinerie nicht mehr von der Holzbrücke aus treffen
  • Fort
    • Dauerhaft aus dem Grundspiel entfernt
  • Goldrush
    • Eine Sichtlinie blockiert, die es ermöglichte, den Adv. Guard Tower vom aus Feld zu treffen (Nod-Seite)
    • Es wurde behoben, dass die Brücke, die zur Nod-Basis führte, keine Kollision hatte
  • Hourglass
    • Hoffentlich wurde der Uplink diesmal behoben, der die Verteidigung der Basis durchbrach
  • Islands
    • Ein Base-2-Base-Luftangriffspunkt wurde behoben
  • Lakeside
    • Behoben, dass man sich in einem Felsen vor den Geschütztürmen verstecken konnte
    • Dark Side aus dem Spiel entfernt
    • Die Winter-Variante von der Map hinzugefügt
  • Mesa
    • Kleine Audioanpassung
    • Erhöhte Charakterreflexion, um es realistischer zu machen, da ihr euch in einer regnerischen Umgebung befinden
  • Outposts
    • Behoben, dass die Nod-Strukturen von der Spitze des Nod-Überblicks aus beschossen werden konnten
    • Eine Ecke des Fundament des Adv Guard Towers behoben, welches zuvor leicht schwebte
    • Die Leitern wurden nun behoben, d.h. man wird nicht mehr beim Benutzen in die Luft geschleudert
  • Reservoir
    • Die Winter-Variante von der Map hinzugefügt
    • Fehlende Steinkollision behoben
    • Behoben, dass man in der Nähe des Silos auf einen Felsen klettern konnte
  • Steppe
    • Ein Punkt für Fahrzeuge, wo sie sich gerne mal festfahren konnten, am Eingang der Nod-Höhle wurde behoben
    • Der Tempel von Nod sollte jetzt für alle sichtbar sein und nicht abhängig davon, auf welcher Grafikvoreinstellung Ihr Spiel läuft
  • Toxicity
    • Seit der letzten Version hinzugefügt, stark überarbeitet und optimiert
    • Bei der Geschützstellung neben dem Silo wurde ein Bereich ohne Beacon-Platzierung hinzugefügt
    • Es wurde ein Bereich ohne Beacon-Platzierung (also ein Bereich, wo ihr keine Beacons platzieren könnt) zwischen der Landebahn und der Werkstatt hinzugefügt
    • Einige Base-2-Base-Spots behoben
  • Tunnels
    • Ein festsitzender Punkt am Bogen am Eingang der GDI-Basis wurde behoben
  • Under
    • Eine Stelle, an der man sich festfahren konnte, beim Minibagger auf der Nod-Pipelineroute und im Felskorridor (GDI-Tunnel) wurde behoben
    • Erhöhte Reichweite des Adv. Guard Twoer, um zu verhindern, dass Nod-Scharfschützen im hinteren Teil der GDI-Pipelineroute sitzen und außerhalb der Reichweite sind, während sie GDI-Infanterie sicher beschießen können
    • Es wurde schwieriger, Minen in den Felsen im Tunnel zu verstecken, der zum Kraftwerk führt
  • Walls
    • Die Winter-Variante wurde hinzugefügt
  • Xmountain
    • HeXMountain wurde aus dem Spiel entfernt

Quelle: ren-x.com