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C&C Tiberian Dawn Redux Version 1.5.12 ist da

Mit der C&C Tiberian Dawn Redux Version 1.5.12 (Mod für C&C Generals: Zero Hour) werden die Grafik und das Gameplay von der vorherige Version verbessert und stabilisiert. Zusätzlich wurde die KI und einige der Kampagne-Missionen geupdatet und noch einige neue Fähigkeiten und Einheiten hinzugefügt.

Die neueste Version steht sowohl auf der ModDB-Seite von Tiberian Dawn Redux als Download bereit, aber auch seit dieser Version im GenLauncher (dieser ist ebenfalls auf ModDB.com verfügbar).

Folgendes wurde mit der neuen Version überarbeitet, ausgbessert und hinzugefügt:

  • zusätzliche neue überarbeitete Maps
  • überarbeitete KI, um Performance-Probleme im Skirmish zu reduzieren (bei der Naval KI)
  • Pathfinding-Probleme wurden behoben, die dazu geführt haben, dass Ingenieure versuchten, die Werften einzunehmen.
  • Es wurde mehr hochwertige Geländetexturen hinzugefügt, die 90 Prozent der Originale ersetzen.
  • Tiberiumsilos generieren jetzt alle 2 Minuten 150$
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nod -Flugzeuge nicht vom Tiberium-Waffen-Upgrade profitierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die APCs manchmal nicht ihre Hauptwaffe abfeuerten, obwohl ein Gegner in Reichweite war.
  • Ontos-Panzer von der GDI/Talon wurden nun gegen den SIDAM Anti Air ausgetauscht.
  • Mobile Kommandoposten/ Radarstörgerät hinzugefügt, womit feindliche Rakete abgelenkt oder Fahrzeuge/Strukturen deaktiviert werden können
  • GDI/Talon kann jetzt feindliche Bewegungen über die Karte mit dem Radarstörgerät-Fahrzeug verfolgen.
  • Nod/Black Hand kann jetzt Cyber-Angriffe durch den Tempel von Nod ausführen, um Geld aus feindlichen Tiberiumraffinerien zu stehlen.
  • Die Spawnrate von Tiberium wurde auf größere Maps reduziert, da dies sonst zu Spielabstürzen führen würden.
  • Es wurde ein Problem behoben, in dem die Spieler daran gehindert werden, die GDI Mission Nr. 12 abzuschließen, wenn der Transportheli eintrifft.
  • Es wurde der Fehler in der GDI Mission Nr. 9 behoben, der dazu geführt hatte, dass die Kanonenboote ankommen.
  • Die Hitpoints vom Apache und Comanche Angriffshelikopter wurde um 100 Punkte erhöht.
  • Der Waffenschaden von SSM Launcher und TOW Missile wurden jeweils um 25% erhöht.
  • Einige Kampagnen-Missionen wurden optimiert, um Performance-Probleme zu verringern (die auch durch die KI verursacht wurden)

Quelle: moddb.com