Mit der C&C Tiberian Dawn Redux Version 1.5.12 (Mod für C&C Generals: Zero Hour) werden die Grafik und das Gameplay von der vorherige Version verbessert und stabilisiert. Zusätzlich wurde die KI und einige der Kampagne-Missionen geupdatet und noch einige neue Fähigkeiten und Einheiten hinzugefügt.
Die neueste Version steht sowohl auf der ModDB-Seite von Tiberian Dawn Redux als Download bereit, aber auch seit dieser Version im GenLauncher (dieser ist ebenfalls auf ModDB.com verfügbar).
![](https://cnchq.de/wp-content/uploads/2022/09/pic02-tiberian-dawn-redux-version-version1512-news.png)
Folgendes wurde mit der neuen Version überarbeitet, ausgbessert und hinzugefügt:
- zusätzliche neue überarbeitete Maps
- überarbeitete KI, um Performance-Probleme im Skirmish zu reduzieren (bei der Naval KI)
- Pathfinding-Probleme wurden behoben, die dazu geführt haben, dass Ingenieure versuchten, die Werften einzunehmen.
- Es wurde mehr hochwertige Geländetexturen hinzugefügt, die 90 Prozent der Originale ersetzen.
- Tiberiumsilos generieren jetzt alle 2 Minuten 150$
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nod -Flugzeuge nicht vom Tiberium-Waffen-Upgrade profitierten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die APCs manchmal nicht ihre Hauptwaffe abfeuerten, obwohl ein Gegner in Reichweite war.
- Ontos-Panzer von der GDI/Talon wurden nun gegen den SIDAM Anti Air ausgetauscht.
- Mobile Kommandoposten/ Radarstörgerät hinzugefügt, womit feindliche Rakete abgelenkt oder Fahrzeuge/Strukturen deaktiviert werden können
- GDI/Talon kann jetzt feindliche Bewegungen über die Karte mit dem Radarstörgerät-Fahrzeug verfolgen.
- Nod/Black Hand kann jetzt Cyber-Angriffe durch den Tempel von Nod ausführen, um Geld aus feindlichen Tiberiumraffinerien zu stehlen.
- Die Spawnrate von Tiberium wurde auf größere Maps reduziert, da dies sonst zu Spielabstürzen führen würden.
- Es wurde ein Problem behoben, in dem die Spieler daran gehindert werden, die GDI Mission Nr. 12 abzuschließen, wenn der Transportheli eintrifft.
- Es wurde der Fehler in der GDI Mission Nr. 9 behoben, der dazu geführt hatte, dass die Kanonenboote ankommen.
- Die Hitpoints vom Apache und Comanche Angriffshelikopter wurde um 100 Punkte erhöht.
- Der Waffenschaden von SSM Launcher und TOW Missile wurden jeweils um 25% erhöht.
- Einige Kampagnen-Missionen wurden optimiert, um Performance-Probleme zu verringern (die auch durch die KI verursacht wurden)
Quelle: moddb.com