Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:

C&C Alarmstufe Rot 3 | Kombis mit dem Hammer-Tank

Kombinationen mit Einheiten des Reiches

Shogun-Hammer-Tank: Hammer-Panzer mit kurze Reichweite ist nichts Neues, aber auf größere Reichweite erhält er die Kraft eines Triple Shot Shogun-Schlachtschiffes. Nicht ganz so stark wie ein Shogun, aber wenn dieser auf festem Boden steht, kann der Hammer-Panzer die leichte Verringerung der Reichweite ausgleichen. Die Angriffskraft und Reichweite sind immer noch ausreichend, um Hit-and-Run-Taktiken gegen schwerere gepanzerte Einheiten anzuwenden, die Verteidigung eines Feindes zu überwinden oder einfach große Mengen an Schaden zu verursachen.


Wave-Force-Hammer-Tank: Der Hammer-Panzer erhält den Turm der Energiewellen-Artillerie. In Verbindung mit einer sehr langen Aufladezeit und ohne visuelle oder akustische Anzeige ist es nicht ganz so wie bei der ursprüngliche Energiewellen-Artillerie, aber dennoch sehr mächtig und löscht alles aus, was sich in ihrem Strahl befindet.


Tsunami-Hammer-Tank: Dies ähnelt in seinem Aussehen den Guardian- und Hammer-Panzerwaffen, übertrifft jedoch den Guardian-Hammer-Tank in Bezug auf den Schaden pro Sekunde. Darüber hinaus ist es aufgrund der höheren Feuerrate etwas besser gegen Infanterie geeignet.


Oni-Hammer-Tank: Der Hammerpanzer ist jetzt mit einer besseren Panzerabwehrwaffe ausgestattet als der Apokalypse-Hammer-Panzer und kann auch fast an allem anderen guten Schaden zufügen. Wie der König Oni hat er beim ersten Schuss einen langsamen Start, aber die Folgeschüsse haben eine konstante Geschwindigkeit, was es ihm ermöglicht, mit einigen Einheiten mit mehr Lebenspunkte wie dem Zerstörer von den Alliierten zu zerstören. Der Oni-Strahl hat eine bessere Reichweite als die Kanone mit Blutsaugspektrum, wodurch der Bedarf an Mikromanagement verringert wird.


Tengu-Hammer-Tank: Der Panzer erhält eine Gatling-Kanone gegen Infanterie. Synergiert gut mit der Hauptwaffe und ermöglicht es dem Panzer, mit Panzer- und Infanterieeinheiten aufzunehmen. Die Reichweite entspricht die der Hauptkanone, sodass jedes Hammer-Panzerziel immer beschädigt wird.


Ronin-Hammer-Tank: Dies ähnelt in seinem Aussehen den Guardian- und Hammer-Panzerwaffen, übertrifft jedoch den Guardian-Hammer-Tank in Bezug auf den Schaden pro Sekunde. Darüber hinaus ist es aufgrund der höheren Feuerrate etwas besser gegen Infanterie geeignet.


VX-Hammer-Tank: Der Hammer-Panzer erhält einen respektablen Luftabwehrraketenwerfer. Nicht ganz so stark wie der Striker VX selbst, aber stärker als die Raketen des IFV. Erscheint als Flak-Kanone des Flak-Soldaten.


Giga-Hammer-Tank: Hammer-Panzer wird mit den Mehrzweckzielraketen der Giga-Festung ausgerüstet. Dies ist eine mächtige Waffe, die dem Hammer-Panzer eine beeindruckende neue Waffe gegen Boden- und Luftziele gibt. Der einzige Nachteil ist die lange Nachladezeit.