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C&C Archive: Community-Area | Die Fan-Einheitenprofile: Spider-Drohne, Tick

Einheiten-Hintergrund:

Nach dem Treffen zwischen Blackheard und einem Nod-General namens Martyrius, trat das Bündnis in Kraft. Durch den vermehrten Angriff von starken Panzern wurde im Auftrag der EAGLE eine Panzer-Knacker-Drohne entwickelt. Die Ansprüche waren recht hoch, doch dank der Weiterentwicklungen der Nanotechnologie und dem Wissen CABAL´s wurde ein wahres kleines Monster erschaffen, das ein kleines Allzwecktier darstellen sollte. Sie ist zwar schwach gepanzert, doch wenn sie ihr Ziel erreicht hat ist jeder Panzer machtlos gegen sie. Die Bruderschaft griff zu diesem Zeitpunkt noch nicht ins Kampfgeschehen ein. Sie unterstützte lediglich die EAGLE. Der erste Einsatz erfolgte in der Schlacht von Quartar. Die GDI hatte den finalen Endschlag gegen die EAGLE geplant. Sie boten ganze drei Divisionen Predator 2 Panzer und zwei Infanterie-Divisionen auf. Die EAGLE konnte nur mit vier Firefox-Geschwadern und einer zusammen gewürfelten Spezialdivision und zwei Spinnendrohnen-Kontingenten kontern.

Im Wüstensand konnten sich die vierhundert Spinnendrohnen jedoch gut vergraben, und hintergingen die Feindlichen Linien. Durch ihre Wagenknackerausrüstung übernahmen sie die Kontrolle über die Doghunter Warmechs, welche die Stütze der GDI darstellten. Sie schlossen jegliche Elektronik im Cockpit der Walkers kurz, sodass der Pilot machtlos war. Die Warmechs waren so unter der Kontrolle der EAGLE. Die GDI reagierte entsetzt und formierte sich neu. Das war der Moment als der Rest der Spinnendrohnen über die Infanterie herfiel. Die GDI-Offiziere waren verwirrt, da die Drohnen andauernd ihre Position änderten, im Wüstensand abtauchten und mitten unter ihnen mit ihren MGs und Klauen auftauchten. So konnte EAGLE den entscheidenden Schlag mit der Restdivision ausführen. Die Schlacht war gewonnen und die GDI wusste immer noch nicht, mit wem sie es eigentlich zu tun hatte. EAGLE. Die erste Marionette der Bruderschaft.

Schlachtfeld-Spezifikationen:

Upgradesystem:
(Man kann die Drohne mit jeweils nur einem Upgrade verbessern. Auswählbar, im Einheiten HUD)

Klauen von Nod:
Die Nod-drohne bekommt Reparaturwerkzeug, welche auch gegen Infanterie angewendet werden kann.

Hagel der Erleuchtung:
Die Noddrohne bekommt ein Hochleistungs-Laser-MG, das äußerst effektiv gegen Infanterie ist.

Feind des Adlers:
Die Drohne bekommt eine Abschussvorrichtung für zwei Tiberium-Raketen-Sprengköpfe.

Eingraben:
Die Spinnendrohne kann sich eingraben und sich unter dem Schlachtfeld fortbewegen. Äußerst effektiv für Guerillataktiken und Überraschungsangriffe.

Hacker-Software:
Die Drohne kann durch ihre Sensoren und Nanotech-Maschinenbeine die Panzerung von Panzern durchdringen und die Kontrolle über das Fahrzeug übernehmen. Sie beißt sich fest wie eine Zecke. Daher auch der Spitzname.

Größenvergleich der Einheit