Generals Evolution ist ein bekannter Name in der C&C-Modding Szene. Diese Tiberium Wars Modifikation bringt euch Generals direkt in Tiberium Wars! Sowohl Gebäude wie auch Einheiten werden in Tiberium Wars einen komplett neues Aussehen erhalten und bringen auch die ein oder andere Überraschung mit. Wir konnten nun mit dem Modder dieser Modifikation ein Interview führen.
Beim durchlesen wird euch auffallen dass die Schreibweise evtl. etwas komisch ist. Dies liegt jedoch nicht an uns. Auch nimmt der Modder hier bei dem Interview kein Blatt vor den Mund. Alles in allem ein äußerst interessantes Interview!
Hey, erzähl uns doch bitte ein bisschen über dich selbst!
Nur ein weiterer ukrainischer Modder, mir gefällt es nicht, Spiele zu spielen, mir gefällt es nur, Spiele zu modden Mir gefällt es, mein Wissen mit den Leuten zu teilen. Ich helfe Newcomern liebend gern.
Bitte erzähle uns etwas von deinen Mods! (Zeig uns Links usw.)
Alle meine RELEASTEN Mods kann man auf meinem Moddb-Profil finden. Übrigens habe ich eine MENGE Mods auf meiner Festplatte (oder der meines Freundes ) für diese Spiele:
- C&C Generals (2 Mods)
- Half-Life 1 (3 Mods)
- Half-Life 2 (1 Mod)
- C&C Renegade (1 Mod (Partikeleffekte))
- Crysis (1 Mod (Partikeleffekte))
- und andere.
Was macht deine Mod so besonders? Wo liegt der Unterschied zu anderen Mods?
Meine Partikeleffekte! und dies ist das erste C&C Generals Remake…
Wie lange dauerte die Entwicklung? / Wie lange wird es dauern, bis sie releast wird? Wird die KI mit dieser Mod umgehen können? Wird es da irgendwelche Probleme geben?
Wie lange? Ach du Schei…
Ich weiß es wirklich nicht, aber bald werde ich Probleme mit meiner Universität bekommen (lame).
KI? yeah! Die KI wird neue Einheiten benutzen neue Gebäude bauen und was man braucht wird sie tun.
Probleme? Abstürze! Aber die werde ich beheben.
Hast du Zukunftspläne für deine Mods oder dein echtes Leben? Was kommt als nächstes?
Im echten Leben will ich die Universität abschließen und nach einer Arbeitsstelle schauen. Über Mods – weiß nich, vielleicht entwickle ich Spiele auf OpenSource Engines wie UDK oder NeoAxis oder Source oder Torque 3D.
Wie wichtig ist die Community für dich?
Viel wichtiger, als du dir vorstellen kannst. Ich muss wissen, was die Leute über meine Mods sagen. Wenn ich höre: „OMFG Thatz iz Awesum!!!one!111“, dann heißt das, wir haben tolle Arbeit geleistet!
Was denkst du über die Situation jetzt nach dem Release von CnC4?
Wie einfach ist es, CnC4 im Gegensatz zu anderen Spielen zu modden? Einfacher oder schwieriger?
CNC4 ist ein BESCHISSENER FAIL.
Ich denke, die ersten Mods für CnC4 werden den Basenbau und das Ernten von Tiberium zurückbringen. Aber in meiner „Wrath“ genannten Mod kann man sehen, dass manche Einheiten aus CnC4 in CnC3 gut aussehen, weil EA Scheiße das Rendering der SAGE Engine vermurkst hat.
Ich denke, es wird schwierig sein.
Was denkst du über den Support von der Community?1
Über die Community – die Community rockt!
Gibt es Probleme mit der Mod oder innerhalb des Teams? Oder läuft alles perfekt?
Alles normal, aber wir haben einen Mann – Cromartie – verloren, der uns verlassen hat und seine eigene Scheißmod macht.
1 Die ursprüngliche Frage lautete „Was denkst du über den Support von EA und der Community?“ und die ursprüngliche Antwort darauf lautete „Über EA kann ich euch zwei Videos geben
Youtube.com
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Über die Community – die Community rockt!“, da aber beim Übertragen des Interview auf die neue Seite entdeckt wurde, dass die Links gar nicht eingebunden waren (und man nicht mehr nachvollziehen kann, welche das waren), wurde die Frage und die Antwort gekürzt.