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Interview mit dem Generals Evolution Team

Was ist dein nächstes Projekt / das Projekt, an dem du du grade arbeitest?

Als nächstes? weiß nicht… ich muss meine releasten Projekte beenden/updaten. Übrigens schaue ich mir grade die Torque 3D Engine an und die ist cool!

Wie bist du auf die Idee gekommen, diese Mod zu machen? Wie fing alles an?

Ich gehe mit meinem Hund und meinem Freund (Time Defender (TD)) und rede über eine Mod für Generals – Modern Wars. Wir reden über seine Grafiken und andere coole Features, Dann rede ich darüber, Generals auf der CnC3 Engine neu zu erschaffen (tatsächlich habe ich Witze gemacht), wir reden darüber, was wir da machen können oder was wir nicht machen können und ich starte mit TD diese Mod. Einfach Hm?

Gibt es da etwas, was du der Community sagen möchtest?

Klar!

Wie ist euer Fortschritt derzeit? Habt ihr irgendwelche Probleme?

Probleme?
Ein paar Probleme… wir brauchen gute Texturierer für unsere Mod
Und meine persönlichen Probleme.

Wie wird das Ressourcensystem designt sein? Werdet ihr in der Lage sein, Tiberium wie gewohnt zu sammeln?

Alles wie in Generals, es wird möglich sein, Ressourcen von „Kisten“ und Öltürmen zu bekommen.

Wird es einen Bulldozer geben, um Gebäude zu bauen, oder wird das im MBF passieren?

Dozer und MBF…
Dozer, um Gebäude überall zu platzieren, MBF (Bauhof), um Gebäude zu bauen.

Wird es alle 3 Superwaffen geben? Habt ihr irgendetwas geändert (Design, Effekte usw.)?

Alles ist wie in Generals, nur habe ich neue Partikeleffekte für diese Waffen gemacht

Werden sie ihre Abklingzeit haben, genau wie sie sie in Generals hatten?

Alles ist wie in Generals.
Das ist Alles Schönen Tag noch!

Hinweis: Das Interview wurde gemacht als CnCSaga.de und CnCHQ.de/HQBoard.net getrennte Seiten mit jeweils eigene Foren waren. Geführt hat das Interview damals CnCSaga.de.