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Interview mit dem Generation X Team

Was denkst du über die Unterstützung von EA und der Community?

Meh, ist okay. EA versucht immer die Fans zufrieden zu stellen, aber sie schaffen es nicht immer :p

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Mod oder im Team? Oder funktioniert alles perfekt?

Es hat große Auseinandersetzungen gegeben, die schlussendlich zum Verlassen einiger Mitglieder geführt hat, aber ich finde es ist besser so.
Kleiner Hinweis: Seht euch die European Conflict Mod an, die IST TOLL!

Was ist dein jetziges Projekt/ welches Projekt steht an?

Ich bin co-Leader für die Wiederbelebung einer anderen Mod, die ZH Reborn gennant wird. Mehr Infos auf Moddb.com:

Ich bin auch Co-Leader von CnC Untitled und auch Mitglied von vielen anderen Mods.

Woher hast du die Idee her diese Mod zu machen? Wie begann alles?

Mir wurde ziemlich langweilig nachdem ich die TH campaign und die generals challenge beendet habe. Dann lieh mir ein Freund seine Kopie von ZH Reborn V5, die mich dann wieder zu ZH führte. Dann fand ich Shockwave 0.92, das inspirierte mich meine eigene Mod zu machen. Und der Rest ist Geschichte.

Gibt es etwas das du der Community mitteilen möchtest?

Bleibt in der Schule, nehmt keine Drogen und erinnert euch daran: Einzigartig zu sein ist überbewertet.

Was sind deine nächsten Schritte?

Arbeiten an der Marine und die Optimierung der AI.

Wird es zusätzliche Karten geben?

Ja, GenX wird neue Karten haben und auch neue Versionen der alten Karten.

Wo ist der Unterschied zwischen der normalen Fraktion und deiner Mod? Was ist so besonders ?

Sie haben mehr neue Units und einen besseren Fokus auf ihre Besonderheit, aber zur gleichen Zeit, wird es mehr alternative Strategien zu verwenden geben. z.B. Air-General wird Tanks haben.

Hinweis: Das Interview wurde gemacht als CnCSaga.de und CnCHQ.de/HQBoard.net getrennte Seiten mit jeweils eigene Foren waren. Geführt hat das Interview damals CnCSaga.de.