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Interview mit dem Red Zone Europe Team

Was denkst du über die Unterstützung von EA und über die Community?

EA macht seinen Job ganz und garnicht gut, aber alles in Allem ist die Community doch noch besser

Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Mod oder innerhalb des Teams? Oder geht alles perfekt?`

Ich hab kein Team. Manchmal muss ich ein paar Ideen verwerfen oder umformen, weil sie die Engine nicht unterstützt. Manchmal versagt der Compiler seinen Dienst, dann muss ich ihn mal wieder eine Zeit wegsperren tongue. Wegen den Einschränkungen von CnC3 musste ich alle Flugzeuge als VTOL’s designen, das ist wohl das einzige große Problem.

Was ist das nächste Projekt / An Welchem Projekt arbeitest du momentan?

Ich leite momenten RZE, AdvWf und TA, und helfe Zeitweise bei GenX aus, außerdem arbeite ich als Modeler an Asylum. Manchmal helf ich auch Slye_Fox bei Code Problemen.

Wie kamst du auf die Idee diesen Mod zu machen? Wie hat es alles begonnen?

Ich bin mir nicht so sicher, aber das „Ausschlaggebende“ für mich um RZE zu beginnen war wohl die vielzahl an EU-CnC Mods, und da wollte ich einfach meinen eigenen haben.

Gibt es noch etwas was du der Community sagen willst?

Lebt lang und gesung. Oh moment, falsches universum! >.>

Ich mag die CnC Community, ihr seid die beste Game basierte Comm, die ich kenne! You rock!.

Hinweis: Das Interview wurde gemacht als CnCSaga.de und CnCHQ.de/HQBoard.net getrennte Seiten mit jeweils eigene Foren waren. Geführt hat das Interview damals CnCSaga.de.