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Interview mit European Conflict

Habt ihr irgendwelche Plane für euer zukünftiges Leben oder für den Mod?

Mike: Für den Mod kann ich nur sagen, dass wir wahrscheinlich Sub Generals und ein paar andere Dinge noch in Angriff nehmen werden, worüber ich aber noch nicht so viel verraten werde wink .

Was das RL angeht, fange ich demnächst an Spieletechnologie zu studieren.

Sam: Zusätzlich zu dem was Mike gesagt hat, kanns sein, dass der Mod eine Kampagne beinhaltet und ein paar Europäische HIRNE!!!, wenn ich demnächst lerne wie man Missionen scriptet. Falls dies geschieht, liegt das aber sehr weit unten in der Timeline. Für mein Leben gilt auch erstmal an die Universität zu gehen und Video Game Design zu studieren.

Wie wichtig ist euch die Community?

Mike: Die Community ist sehr wichtig für uns. Wie ihr vielleicht bei unserer letzten Umfrage gesehen habt, nehmen wir die Meinungen unserer User sehr ernst.

Sam: Um noch ein Beispiel zu geben, will ich einen Verweis auf unseren Public Voice Content geben, den wir vor einiger Zeit hatten. Forum.Falloutstudios.net

Viele der Stimmen in diesem Thema werden im Spiel verarbeitet werden, natürlich mit entsprechenden Verweis in den Credits. Wir haben schon einige UAN Stimmen aufgenommen, die wir in unserem nächsten Video Update vorstellen werden.

Was denkt ihr über die Situation nach dem Release von CnC4?

Mike: Ich denke, dass es ein Fehler war, so weit von der Franchise abzuweichen. Sie sollten sich lieber auf die Dinge konzentrieren, die den Leuten gefallen, anstatt komplett fremde Dinge in die Franchise zu packen.
Sam – Base Building war immer schon einer meiner Lieblingsaspekt in der CnC Franchise, und RTS’s überhaupt. Ich war daher ziemlich enttäuscht, als es kein Base Building oder Mining mehr gab. Ich hoffe ja, dass sie ein Generals 2 in Zukunft entwerfen werden.

Gibt es Probleme mit dem Mod oder innerhalb des Teams?

Mike: Wie in den meisten anderen Mod Teams, kommt das Rl immer zuerst. Modding ist ein Hobby, und keine Verpflichtung, weswegen wir unser RL aufgeben müssten!

Sam: Ich könnte nicht glücklicher sein mit diesem extrem talentierten Team, das wir geschaffen haben und ich bin erfreut, dass ich viele davon meine Freunde nennen kann. Es gab einmal einen Zwischenfall, mit einem Teammitglied, das nicht namentlich erwähnt werden will, aber das ist Vergangenheit.

Was ist euer nächstes Projekt?

Mike: Momentan werde ich komplett eingenommen von EC, oder anderen Xbox 360 Spielen.

Sam: Das Scripten und Veröffentlichen von EC ist momentan alles auf das wir hinarbeiten. Alle Mittel werden darauf hingeleitet. Wenn EC so unserer Zufriedenheit vervollständigt ist, hoffentlich mit allen Dinge, die wir geplant haben, erst dann werden wir vielleicht ein neues Projekt in Betracht ziehen.

Wie kamt ihr auf die Idee einen Mod zu machen? Wie hat alles angefangen?

Mike: Alles begann mit mir und dem Mitgründer kamikazi, als wir Generation X testeten. Wir glaubten, dass wir einige gute Ideen hatten, die wir in einem Mod verpacken könnten.

Sam: Ich selbst kam zu Team kurz nach Mike, Kamikazi und Pirate. Ich begann als Kampagnen-Scripter. Wir hatten einige gute Ideen aber manches war wirklich nicht gut und hatte keine klaren Züge. Damals hatten wir einfach Dinge aneinandergereiht – ohne Plan und komplett zufällig, keine der Fraktionen schien wirklich geplant oder durchgedacht.

Alles aber änderte sich, als Mike eines Tages aus dem Urlaub zurück gekommen war und ein paar Stifte und Papier dabei hatte. Er hatte ein paar Ideen zu Papier gebracht, et voilá das EC, so wie wir es kennen war geboren. Es war zu dieser Zeit als ich als Co Leader vorgeschlagen wurde, eigentlich nur für eine gewisse Zeit. Ich begann damit ein paar Ideen für die Fraktionen umzusetzen und gelegentlich AI Scripting, so dass die AI zum Release fertig sein würde.