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Interview mit Paradox

Was denkst du über die Unterstützung von EA und der Community?

EA war eine unglaubliche Unterstützung. Wir haben einige Male direkt mit Apoc kommuniziert und jedes mal war er sehr hilfreich. Ich wünschte dass mehr Studios solche direkten Community Verbindungen hätten.

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Mod oder in ihrem Team? Oder funktioniert alles perfekt?

Wir sind auf interessante Soundprobleme in der letzten Minimod gekommen die eigentlich keinen Sinn machen, aber für den meisten Teil war es ganz locker. Unser Team arbeitet wie eine geölte Maschine und in guten Wochen produzieren wir eine Menge an Inhalt in einer kurzen Zeit. Als wir die 1. Minimod Version starteten, modellierten wir und codierten wir 2 Units in 48 Stunden. Ein Rekord, da bin ich mir sicher.

Was ist dein nächstes Projekt? An was arbeitest du gerade?

Zur Zeit arbeiten wir an der Infanterie; modellieren, texturieren und animieren. Es ist ein umfangreicher Prozess und wir werden eine Weile dazu brauchen. Ich wünschte, dass wirklich wir hätten früher damit angefangen.

Woher hast du die Idee für diese Mod hergenommen? Wie hat alles begonnen?

Die Idee für diese Mod kam auf als einige von uns es auf LAN spielten und über die neue Empire of the Rising Sun Fraktionen diskutierten. Wir finden an uns zu wundern, wohin sie noch für Fraktionen gehen könnten. Am Ende der Nacht, hatten wir eine zweite Confederate States of America, welches sich in das Confederate Revolutionaries und einem atombetriebenen China verwandelte, die zu Atomic Kingdom wurde.

Bald wurden aus unseren Diskussionen Pläne und aus unseren Plänen entwickelten sich solide Körper, die unsere Fraktionen und unser Gameplay wurden.

Werden mehr Schiffe kommen?

Wir werden ein ganzen Bündel von neuen Schiffen haben! Ignorieren von Seeschlachten ist eine Falle, wir weigern uns darauf reinzufallen. Wir haben neue Geleitfahrzeuge, Beschießung von Schiffen, U-Boote, und so weiter.

8 Fraktionen sind echt viel Arbeit, glaubst du, dass das nicht zu viel ist?

8 Fraktion sind viel, aber als wir angefangen haben war es wirklich nicht so viel als man selber denkt. Unser Höhepunkt ist neue Einheiten in das Spiel zu bekommen. Ein Monat kann die Mod um riesen Schritte vorwärts bringen. Weil wir in jedem Aspekt des Spieles besser und besser werden, werden wir auch im Prozess schneller.

Das wars! Ich hoffe ich seh euch bei der Veröffentlichung.

Die Mod wurde im Februar 2014 eingestellt.

Hinweis: Das Interview wurde gemacht als CnCSaga.de und CnCHQ.de/HQBoard.net getrennte Seiten mit jeweils eigene Foren waren. Geführt hat das Interview damals CnCSaga.de.