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C&C Kanes Rache | Nod: Kanes Jünger

Niemand kombiniert Raffinesse und eine schier überwältigende Kampfkraft besser als Kanes Jünger. Seit sie die typische Vorstoß-Strategie der Bruderschaft von Nod abgelegt haben, sind sie in der Lage, mit gezielten Angriffen selbst die stärksten Festungen des Gegners auszuradieren. Aufgrund ihrer schweren Waffen (selbst die einfachsten Infanterieeinheiten können sich mit den Elitetruppen des Gegners messen), ihrer präzisen EMP- und Tiberium-Attacken und ihrerer zeilgerichteten Angriffe sind Kanes Jünger in aller Welt geführchtet.

Eigenschaften:

  • Starke Infanterie
  • Magnetminen
  • 2x Kommandospezialeinheit

Neue Einheiten

Die Erwachten: Diese emotionslosen, mit fest montierten Arm- und EMP-Waffen ausgerüsteten, Kybernetischen Krieger sind bei ihren Gegnern gefüchtet.

  • Kosten: 500$
  • Bauzeit: 5 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: EMP-Strahl, Transport anfordern
  • Upgrades: –

Tiberium Trooper: Nods Flüssigtiberium-Experimente tragen erste Früchte in Form tragbarer und kampftauglicher Waffensysteme.

  • Kosten: 900$
  • Bauzeit: 9 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Fahrzeuge verlangsamen, Transport anfordern
  • Upgrades: Kybernetikbeine

Die Erwachten: Diese weiß-gepanzerten Cyborg-Kreuzritter der Bruderschaft von Nod feuern mit alles durchdringende Partikelstrahlen auf ihre Ziele.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Verbesserte EMP-Strahl, Transport anfordern.
  • Upgrades: Hochkonzentrierte Partikelstrahlen, Kybernetikbeine

Reckoner: Der Reckoner-BMT dient dem Schutz von Infanterieeinheiten und kann im Falle eines schweren Treffers manuell oder automatisch in einen Bunker umgewandelt werden.

  • Kosten: 900$
  • Bauzeit: 19 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, in Bunker verwandeln
  • Upgrades: Dozerschaufeln

Specter: Der Specter-Tarnkappenpanzer der Bruderschaft von Nod ist die ultimative Waffe der artilleriegestützten Guerilla-Kriegsführung.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Bombaardement-Markierung, Transport anfordern
  • Upgrades: –

Redeemer: Der Redeemer ist ein mit schultergestützten Garnisionsplattformen, einenm Drillingslaser und einem „Zorngenerator“ bestückter Kampfmech. Im Modus „Globale Eroberung“ verstärken Kampftrupps mit Redeemer-Einheiten die Unruhen in nahe gelegene Städten.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Redeemerfabrik
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Zorngenerator
  • Upgrades: –

Neue Gebäude

Kanes Stimme: Diese Statue verbreitet die Botschaft des Propheten selbst und beflügelt die Entschlossenheit nahe gelegener Einheiten, deren Feuerrate und Panzerung sich dadurch deutlich verbessert.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: Kommandozentrale
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: –
  • Strom: 5

Sekundäre Landeplatform: Sekundäre Landeplattformen dienen der Neubestückung und Reparatur von Flugeinheiten. Die Fertigung neuer Einheiten ist nicht möglich.

  • Kosten: 500$
  • Bauzeit: 5 Sec
  • Benötigt: Landeplattform
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: –
  • Strom: 5

Redeemer Fabrik: Diese riesige Pyramide bietet genug Platz für den Bau des Redeemers und die dazu erforderlichen Gerüste. Darüber hinaus kann das Gebäude als Waffenfabrik für die Fertigung konventioneller Fahrzeuge eingesetzt werden.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 30 Sec
  • Benötigt: Technologiezentrum
  • Fähigkeiten: Redeemer Produktion
  • Upgrades: –
  • Strom: 10