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C&C Kanes Rache | Scrin: Reaper-17

Da sein Glaube die Gedankenkontrolle und den Einsatz von Flugeinheiten verbietet, hat sich der Reaper-17-Kult zugunsten zielgerichteter Bodenangriffe von der traditionellen Sturmreiter-Offensive der Scrin abgewandt und seine Einheiten mit tiberiumbasierten Konversionsstrahlen und Kristallwaffen ausgerüstet. An vorderster Front dieser Angriffe kämpft grundsätzlich der Reaper-Tripod, ein riesiger Kampf-Walker, der selbst den Scrin-Annihilator in den Schatten stellt. Damit unterstreicht der Reaper die Förderungen der militärischen Durchschlagskraft auf Kosten jediglicher Raffinesse oder taktischen Überlegenheit.

Eigenschaften:

  • Starke Bodentruppen
  • Keine Flugeinheiten

Neue Einheiten

Ravager: Als schnellste Einheit des Spiels kann der Ravager für Präzise Angriffe auf Sammler und Stützpunkte eingesetzt werden.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: Nervenzentrum
  • Fähigkeiten: Tiberiummagitation
  • Upgrades: –

Mech-Walker: Dieses segmentierte Ungetüm erzeugt aus sich heraus neue Segmente mit unterschiedlichen Zerstörungswaffen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Waffensegmente hinzufügen
  • Upgrades: –

Kristallwalker: Aufgrund der abgefeuerten Tiberiumkristalle ist der Kristallwalker eine der effektivsten- Infanterie- und Flugabwehreinheiten.

  • Kosten: 700$
  • Bauzeit: 7 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: Blaue Kristalle, Abgeschwächte Energiefelder

Panzersammler: Der durch den Energiefeld geschützte Panzersammler ist deutlich robuster als der Standardsammler der Scrin.

  • Kosten: 1600$
  • Bauzeit: 16 Sec
  • Benötigt: Extraktor

Reaper Tripod: Der grüne Laser des Konversionsstrahls eines Reaper-Tripods durchdringt selbst die stärkste Panzerung.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 30 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Konversionsstrahl
  • Upgrades: Energiefeldgenerator, Konversionsreserven

Eradikator Hexapod: Als mobiles Lebensform-Recyclingsystem gewinnt der Eradikator aus allen, in seinem Einflussbereich zerstörten, Einheiten Rohstoffe. Infanterieeeinheiten können den Eradikator dauerhaft garnisonieren.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Warpspalt
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Eradikator teleportieren
  • Upgrades: –

Neue Gebäude

Wachstumsstimulation: Auf einen Tiberiumfeld stationierte Wachstumsstimulatoren beschleunigt die Tiberiumregeneration und garantieren eine kostante Rohstoffversorgung.

  • Kosten: 1500$
  • Bauzeit: 15 Sec
  • Benötigt: Extraktor
  • Upgrades: –
  • Strom: 5

Warpspalt: Entsendet Scrin-Fahrzeuge und den Eradikator-Hexapod.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 30 Sec
  • Benötigt: Technologiezentrum
  • Fähigkeiten: Bau des Eradikator Hexapods
  • Upgrades: –
  • Strom: 10