Da sein Glaube die Gedankenkontrolle und den Einsatz von Flugeinheiten verbietet, hat sich der Reaper-17-Kult zugunsten zielgerichteter Bodenangriffe von der traditionellen Sturmreiter-Offensive der Scrin abgewandt und seine Einheiten mit tiberiumbasierten Konversionsstrahlen und Kristallwaffen ausgerüstet. An vorderster Front dieser Angriffe kämpft grundsätzlich der Reaper-Tripod, ein riesiger Kampf-Walker, der selbst den Scrin-Annihilator in den Schatten stellt. Damit unterstreicht der Reaper die Förderungen der militärischen Durchschlagskraft auf Kosten jediglicher Raffinesse oder taktischen Überlegenheit.
Eigenschaften:
- Starke Bodentruppen
- Keine Flugeinheiten
Neue Einheiten
Ravager: Als schnellste Einheit des Spiels kann der Ravager für Präzise Angriffe auf Sammler und Stützpunkte eingesetzt werden.
- Kosten: 1200$
- Bauzeit: 12 Sec
- Benötigt: Nervenzentrum
- Fähigkeiten: Tiberiummagitation
- Upgrades: –
Mech-Walker: Dieses segmentierte Ungetüm erzeugt aus sich heraus neue Segmente mit unterschiedlichen Zerstörungswaffen.
- Kosten: 1400$
- Bauzeit: 14 Sec
- Benötigt: Technologieassembler
- Fähigkeiten: Waffensegmente hinzufügen
- Upgrades: –
Kristallwalker: Aufgrund der abgefeuerten Tiberiumkristalle ist der Kristallwalker eine der effektivsten- Infanterie- und Flugabwehreinheiten.
- Kosten: 700$
- Bauzeit: 7 Sec
- Benötigt: –
- Fähigkeiten: –
- Upgrades: Blaue Kristalle, Abgeschwächte Energiefelder
Panzersammler: Der durch den Energiefeld geschützte Panzersammler ist deutlich robuster als der Standardsammler der Scrin.
- Kosten: 1600$
- Bauzeit: 16 Sec
- Benötigt: Extraktor
Reaper Tripod: Der grüne Laser des Konversionsstrahls eines Reaper-Tripods durchdringt selbst die stärkste Panzerung.
- Kosten: 3000$
- Bauzeit: 30 Sec
- Benötigt: Technologieassembler
- Fähigkeiten: Konversionsstrahl
- Upgrades: Energiefeldgenerator, Konversionsreserven
Eradikator Hexapod: Als mobiles Lebensform-Recyclingsystem gewinnt der Eradikator aus allen, in seinem Einflussbereich zerstörten, Einheiten Rohstoffe. Infanterieeeinheiten können den Eradikator dauerhaft garnisonieren.
- Kosten: 5000$
- Bauzeit: 50 Sec
- Benötigt: Warpspalt
- Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Eradikator teleportieren
- Upgrades: –
Neue Gebäude
Wachstumsstimulation: Auf einen Tiberiumfeld stationierte Wachstumsstimulatoren beschleunigt die Tiberiumregeneration und garantieren eine kostante Rohstoffversorgung.
- Kosten: 1500$
- Bauzeit: 15 Sec
- Benötigt: Extraktor
- Upgrades: –
- Strom: 5
Warpspalt: Entsendet Scrin-Fahrzeuge und den Eradikator-Hexapod.
- Kosten: 3000$
- Bauzeit: 30 Sec
- Benötigt: Technologiezentrum
- Fähigkeiten: Bau des Eradikator Hexapods
- Upgrades: –
- Strom: 10