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C&C Kanes Rache | Scrin: Traveler-59

Die schnellen und flexiblen Einheiten der Traveler-59-Sekte symbolisieren die Abkehr von roher Gewalt zugunsten perfider Teleportations- und Manipulationsstrategien. Traveler-59-Einheiten sind Meister der Infiltration und des Hinterhalts, da sie Ihre Implantierten Sklaven nicht selten einsetzen, um stärkere feindliche Einheiten in Reichweite ihrer Wunderkinder zu locken. Traveler-59-Einheiten verzichten zugunsten der Flexibilität auf den Einsatz von Energiefeld-Generatoren. Angesichts ihrer, durch den Einbau optimierter Artikulatoren deutlich erhöhten, Geschwindigkeit, machen sie diese vermeintliche Schwäche allerdings mehr als wett.

Eigenschaften:

  • Gedankenkontrolle
  • Starke Flugeinheiten

Neue Einheiten

Ravager: Als schnellste Einheit des Spiels kann der Ravager für Präzise Angriffe auf Sammler und Stützpunkte eingesetzt werden.

  • Kosten: 1200$
  • Bauzeit: 12 Sec
  • Benötigt: Nervenzentrum
  • Fähigkeiten: Tiberiummagitation
  • Upgrades: –

Kultist: Die unbewaffneten Kultisten manipulieren der Gedanken feindlicher Einheiten, um diese gegen ihren Erschaffer in die Schlacht zu schicken.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 10 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Gedankenkontrolle
  • Upgrades: –

Wunderkind: Mithilfe seiner Teleportsets teleportiert sich das Wunderkind an den Rand eines feindlichen Lagers, unterwirft das gesamte Regiment seinem Willen und provoziert so eine Revolte, ohne selbst in Erscheinung zu treten.

  • Kosten: 2500$
  • Bauzeit: 25 Sec
  • Benötigt: T-
  • Fähigkeiten: Teleport, Gedakenkontrolle
  • Upgrades: –

Mech-Walker: Dieses segmentierte Ungetüm erzeugt aus sich heraus neue Segmente mit unterschiedlichen Zerstörungswaffen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: Technologieassembler
  • Fähigkeiten: Waffensegmente hinzufügen
  • Upgrades: –

Eradikator Hexapod: Als mobiles Lebensform-Recyclingsystem gewinnt der Eradikator aus allen, in seinem Einflussbereich zerstörten, Einheiten Rohstoffe. Infanterieeeinheiten können den Eradikator dauerhaft garnisonieren.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Warpspalt
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, Eradikator teleportieren
  • Upgrades: –

Neue Gebäude

Warpspalt: Entsendet Scrin-Fahrzeuge und den Eradikator-Hexapod.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 30 Sec
  • Benötigt: Technologiezentrum
  • Fähigkeiten: Bau des Eradikator Hexapods
  • Upgrades: –
  • Strom: 10