Angriffswellen (auto-create)
Mit Auto-Create gekennzeichnete Teams nehmen an einer sich wiederholenden Angriffswelle teil. Während der Welle wird das Team so oft erstellt, wie die Eigenschaft „Max Allowed“ festgelegt wurde. Die erste Welle startet sofort, wenn die Triggeraktion „Auto-Create“ ausgelöst wird. Nachfolgende Wellen treten in zufälligen Intervallen auf, abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad des Spielers.
Schwerigkeit | Zeit zwischen den Angriffswellen |
Easy |
16 – 40 Minuten
|
Normal |
5 – 20 Minuten
|
Hard
|
4 – 10 Minuten
|
Teams müssen nicht angreifen, um Teil der Welle zu sein.
Sie werden unabhängig von ihrer Mission erstellt.
Obwohl das Erstellen von Teams mit einem sich wiederholenden Zeitauslöser den gleichen Effekt haben kann, da das automatische Erstellen auf den Schwierigkeitsgrad reagiert, ist dies eine gute Möglichkeit, den Spieler zu beschäftigen, ohne zu viel von ihnen abzuverlangen.
Beispiele für Trigger
Hier sind einige Bespiele für verschiedene Triggern.
Standard win / lose
Als GDI spielen, wenn alle Nod-Streitkräfte zerstört sind, Mission erfüllt.
Wenn alle GDI-Streitkräfte zerstört sind, ist die Mission fehlgeschlagen.
Name | House | Loop | Event | Action | Team | Data |
win |
BadGuy
|
No |
All Destr.
|
Win | None | 0 |
lose | GoodGuy | No |
All Destr.
|
Lose | None | 0 |
Attack-waves
Ab 4 Minuten sendet die feindliche KI Wellen von Rak-Zero-Infanterie, um die Basis des Spielers anzugreifen.
Pro Angriffswelle werden 3 Teams mit 5 Rak-Zeros geschickt.
- Der Feind braucht eine Hand / Kaserne und genügend Geld, um die Angriffswellen aufrechtzuerhalten.
- Jedes Team wird 5 Minuten lang jagen, dann anhalten und bewachen (angreifen, was auch immer in der Nähe ist).
Name | House | Loop | Event | Action | Data |
prod |
BadGuy
|
No |
Time
|
Production | 0 |
auto | GoodGuy | No |
Time
|
Autocreate | 40 |
House | BadGuy |
Auto-create
|
yes |
Max Allowed
|
3 |
e3 |
5
|
Mission | Argument |
Attack Base
|
50 |
Airstrike
Wenn diese SAM-Sites zerstört sind, gib dem Spieler einen Luftangriff.
Name | House | Loop | Event | Action | Team | Data |
air1 |
None
|
And |
Destroyed
|
Airstrike | None | 0 |
Quelle: Steam
Übersetzt von: DuisPlay