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C&C Remastered Collection | Mapping: Trigger Guide Für Tiberiumkonflikt

Angriffswellen (auto-create)

Mit Auto-Create gekennzeichnete Teams nehmen an einer sich wiederholenden Angriffswelle teil. Während der Welle wird das Team so oft erstellt, wie die Eigenschaft „Max Allowed“ festgelegt wurde. Die erste Welle startet sofort, wenn die Triggeraktion „Auto-Create“ ausgelöst wird. Nachfolgende Wellen treten in zufälligen Intervallen auf, abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad des Spielers.

Schwerigkeit Zeit zwischen den Angriffswellen
Easy
16 – 40 Minuten
Normal
5 – 20 Minuten
Hard
4 – 10 Minuten

Teams müssen nicht angreifen, um Teil der Welle zu sein.
Sie werden unabhängig von ihrer Mission erstellt.

Obwohl das Erstellen von Teams mit einem sich wiederholenden Zeitauslöser den gleichen Effekt haben kann, da das automatische Erstellen auf den Schwierigkeitsgrad reagiert, ist dies eine gute Möglichkeit, den Spieler zu beschäftigen, ohne zu viel von ihnen abzuverlangen.

Beispiele für Trigger

Hier sind einige Bespiele für verschiedene Triggern.

Standard win / lose

Als GDI spielen, wenn alle Nod-Streitkräfte zerstört sind, Mission erfüllt.
Wenn alle GDI-Streitkräfte zerstört sind, ist die Mission fehlgeschlagen.

Name House Loop Event Action Team Data
win
BadGuy
No
All Destr.
Win None 0
lose GoodGuy No
All Destr.
Lose None 0

Attack-waves

Ab 4 Minuten sendet die feindliche KI Wellen von Rak-Zero-Infanterie, um die Basis des Spielers anzugreifen.
Pro Angriffswelle werden 3 Teams mit 5 Rak-Zeros geschickt.

  • Der Feind braucht eine Hand / Kaserne und genügend Geld, um die Angriffswellen aufrechtzuerhalten.
  • Jedes Team wird 5 Minuten lang jagen, dann anhalten und bewachen (angreifen, was auch immer in der Nähe ist).
Name House Loop Event Action Data
prod
BadGuy
No
Time
Production 0
auto GoodGuy No
Time
Autocreate 40
House BadGuy
Auto-create
yes
Max Allowed
3
e3
5
Mission Argument
Attack Base
50

Airstrike

Wenn diese SAM-Sites zerstört sind, gib dem Spieler einen Luftangriff.

Name House Loop Event Action Team Data
air1
None
And
Destroyed
Airstrike None 0

Quelle: Steam
Übersetzt von: DuisPlay