Infanterie
Shotguntrooper: Diese Einheit ist mit einer Schrotflinte bewaffnet. Die Waffe hat eine sehr kurze Reichweite, wirkt kaum gegen Fahrzeuge und kann 8 mal hintereinander abgefeuert werden. Als Reserve trägt man 32 Schüsse bei sich.
Kosten: 0 Credits
Soldat: Diese Einheit ist mit einer normalen Maschinenpistole bewaffnet mit 100 Schuss im Magazin und 400 Kugeln in Reserve. Die MP eignet sich nur gegen Fußsoldaten.
Kosten: 0 Credits
Flammenwerfer: Diese Einheit ist mit einem Flammenwerfer bewaffnet und hat eine verheerende Wirkung auf biologische Gegner, wirkt jedoch nicht gegen Fahrzeuge. Man hat 100 Schuss im Magazin und 400 Schuss in Reserve.
Kosten: 0 Credits
Ingenieur: Diese Einheit ist mit einer normalen Pistole bewaffnet. Der Ingenieur kann Jedoch unbegrenzt viele Fahrzeuge reparieren. Auch hat er neben dem Zeitzünder auch noch zwei Ladungen ferzündbares C4 dabei.
Kosten: 0 Credits
Bazooka-Offizier: Der Bazooka Trooper ist mit einem Raketenwerfer bewaffnet. Er muss erst nach dem Abschuss von 6 Raketen auf seine 36 Ersatzraketen zurückgreifen. Die Bazooka eignet sich auch gegen Fahrzeuge.
Kosten: 225 Credits
Chemie-Offizier: Der Chemie-Trooper schießt mit giftigem Tiberium, welches nur gegen Menschen, jedoch nicht gegen Fahrzeuge wirkt. In ein Magazin passen 100 Schüsse. Dabei hat er danach noch 400 Geschosse. Der Chemie-Offizier ist die einzigste Einheit die unbeschadet durch Tiberium-Felder laufen kann.
Kosten: 150 Credits
Offizier: Der Offizier ist mit einem Maschinengewehr bewaffnet, das schneller mehr Schüsse rausjagt als die Standard-Einheit. Er hat 100 Kugeln im Magazin und 400 in Reserve. Das Maschinengewehr wirkt sehr schlecht gegen Fahrzeuge, jedoch gegen Soldaten eine gute Waffe.
Kosten: 175 Credits
Stealth: Diese Schwarze Hand läuft getarnt über das Feld. Die Einheit ist mit einem Lasergewehr bewaffnet, welches nicht so schnell feuert wie das Laser-MG. Ein Magazin fasst 100 Schüsse. 400 Schüsse hat man als Reserve mit dabei.
Kosten: 400 Credits
Schwarze Hand: Diese Einheit der Schwarzen Hand ist mit einem Laser-MG bewaffnet und kostet 450 Credits. Das Gewehr verschießt 100 Laserstrahlen in kürzester Zeit. Dann muss man auf die 400 Schüsse in Reserve zurückgreifen. Diese Einheit ist auch gegen Fußsoldaten und kleinere Fahrzeuge geeignet.
Kosten: 450 Credits
Scharfschütze: Die Schwarze Hand ist mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet welches für geübte Schützen gut geeignet ist. Ein Kopfschuss tötet den Gegner, zwei Treffer auf den Körper ebenfalls. Es hat 4 Kugeln im Magazin und hat 36 in Reserve.
Kosten: 500 Credits
Nod Techniker: Der Techniker ähnelt sehr stark dem Ingenieur, jedoch hat er einen zweiten Zeitzünder dabei. und seine Reperaturfähigkeit ist doppelt so starkt. So kann ein einzelner Techniker ganze Gebäude hochgehen lassen.
Kosten: 350 Credits
Sakura Obata: Sakura ist mit einem verbesserten Scharfschützengewehr (Ramjet Rifle) ausgestattet, welches selbst bei Treffern auf den Körper tötet. In ein Magazin passen 4 Schuss. Als Reserve hat sie noch 32.
Kosten: 1000 Credits
General Raveshaw: General Raveshaw ist mit einem sehr starken, einschüssigen Lasergewehr (Rail Gun) bewaffnet, wobei man sehr lange braucht, um es nachzuladen. Es kann mit nur einem kopfschuss töten. Er ist auch gut gegen Fahrzeuge geeignet. In Reserve hat er 30 Schuss
Kosten: 1000 Credits
Mendoza: Mendoza hat eine Art Blitzgewehr dabei, welches 100 im Magazin und 400 Schuss in Reserve hat. Der Strahl ist ein wenig schwierig auszurichten jedoch sehr gut geeignet gegen biologische Gegner als auch gegen Fahrzeuge.
Fahrzeug
Buggy: Der Kampfbuggy ist das schnellste Fahrzeug von NOD. Er ist gegen Soldaten gut geeignet.
Kosten: 300 Credits
Panzerung: 125
Lebensenergie: 125
APC/BMT: Der Mannschaftstransporter (BMT) ist nur mit einem Maschinengewehr bewaffnet.
Kosten: 700 Credits
Panzerung: 300
Lebensenergie: 300
Flamme der Erleuchtung: Der Flammenpanzer ist mit zwei kurzreichenden Flammenwerfern bewaffnet.
Kosten: 800 Credits
Panzerung: 400
Lebensenergie: 400
Hammer der Gnade: Der Leichte Panzer der NOD hat eine ausreichend starke Kanone welche eigentlich nur gegen Infanteristen nicht geeignet ist.
Kosten: 600 Credits
Panzerung: 300
Lebensenergie: 300
Faust von NOD: Die Mobile Artillerie hat eine weitreichende Kanone. Das Fahrzeug ist gut gegen Fahrzeuge und Gebäude.
Kosten: 450 Credits
Panzerung: 200
Lebensenergie: 200
Mantel des Schweigens: Der Tarnpanzer fährt getarnt über das Feld und wird nur beim Abfeuern seiner Raketen sichtbar.
Kosten: 900 Credits
Panzerung: 600
Lebensenergie: 600
Luftwaffe
Der Transporthubschrauber von NOD ist gut gepanzert und kann mehrere Einheiten schnell Transportieren, allerdings ist er nicht bewaffnet was ihn zu einem leichten Ziel maht
Kosten: 700 Credits
Panzerung: 250
Lebensenergie: 250
Der Apache Kampfhubschrauber mit einem MG und Raketen bewaffnet, er ist sehr schnell, jedoch nicht hat er nur eine kleine Panzerung.
Kosten: 900 Credits
Panzerung: 150
Lebensenergie: 150