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Nod hat sein Arsenal massiv um Flugzeuge erweitert seit dem dritten Tiberium-Krieg und entwickelte auch einen Crawler für diesen Zweck. Mit der Fähigkeit eine große Bandbreite von Flugzeugen wie Venom Raktenflugzeugen bis hin zu Vertigo Bombern zu bauen, handelt es sich bei den Support Kommandeuren um die Herrscher der Lüfte. Sie können feindliche Luftstaffeln ohne Mühe aus den Wolken schießen. Zusätzlich zu ihren Flugzeugen haben die Kommandanten Zugriff auf einige experimentelle Einheiten und Fähigkeiten wie dem Leviathan Schiff. Der Support-Crawler selbst kann mit Raketentürmen zur Verteidigung ausgestattet werden, wobei das nützlichste Upgrade wohl der Stealth-Generator ist.
Infanterie
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Ingenieur: Ingenieure sind Nicht-Kampfeinheiten mit leichter Körperpanzerung. Sie dienen dazu, Tiberiumkristalle zu sammeln, Wracks zu erobern und verbündete Einheiten zu warten und zu reparieren.
- Kommandeurspunkte: 3
- Ausbildungszeit: 8 Sekunden
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Entführer: Entführer sind Cyborgs des Nod-Geheimdienstes. Sie stören feindliche Zielsysteme und können sogar feindliche Einheiten hacken und entführen.
- Kommandeurspunkte: 6
- Ausbildungszeit: 12 Sekunden
Fahrzeuge
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Marauder: Der Marauder ist schwerer bewaffnet als die meisten anderen Fahrzeuge seiner Größe. Seine schrotflintenähnliche Waffe feuert Tiberium-Geschosse ab.
- Kommandeurspunkte: 6
- Bauzeit: 12 Sekunden
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Tyrant: Tyrants sind Abfangpanzer, die der Hauptarmee vorauseilen, um schwere Ziele und Bodeneinheiten mit ihren Lasern zu beschießen. Tyrants können sich eingraben und erhöhen die Feuerrate aller Verbündeten in der Nähe.
- Kommandeurspunkte: 6
- Bauzeit: 12 Sekunden
Flugeinheiten
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Venom: Venoms sind kleine, mit Raketen bewaffnete Schiffe, die am besten in Gruppen arbeiten und ihre Geschwindigkeit nutzen, um feindliche Truppen unter Druck zu setzen und zu trennen.
- Kommandeurspunkte: 3
- Bauzeit: 10 Sekunden
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Kobra: Kobras suchen aus der Luft nach Bodeneinheiten, die sie mit ihren Geschützen unter Beschuss nehmen können. Durch ein Upgrade erhalten Kobras Stealth-Technik.
- Kommandeurspunkte: 6
- Bauzeit: 12 Sekunden
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Scalpel: Dieser heilende Obelisk des Lebens repariert Boden- und Lufteinheiten. Scalpels verwenden außerdem Läuterungstechniken, um in Kanes Namen Buffs/Debuffs aufzuheben.
- Kommandeurspunkte: 6
- Bauzeit: 12 Sekunden
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Salamander: Wenn Kane totale Luftüberlegenheit wünscht, setzen seine Anhänger den Salamander ein. Dessen vier Raketenbatterien feuern ihre Geschosse unabhängig voneinander ab, während Flammeneinheiten den Boden darunter läutern.
- Kommandeurspunkte: 6
- Bauzeit: 15 Sekunden
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Vertigo: Der Vertigo ist ein fliegender Flügelbomber … schnell rein, schnell raus, nichts übrig lassen. Upgrades verwandeln ihn in einen Stealth-Bomber.
- Kommandeurspunkte: 6
- Bauzeit: 12 Sekunden
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Leviathan: Nods wichtigstes Schiff und Kommandozentrum. Der Leviathan verleiht den Gläubigen einen Panzerungsbonus, während drei Feuerballwerfer ungläubige Bodentruppen in den verdienten Tod schicken. Durch Upgrades wird sein Arsenal um Flugdrohnen erweitert.
- Kommandeurspunkte: 12
- Bauzeit: 20 Sekunden
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Basilisk: Wie sein Name schon vermuten lässt, kann der Basilisk Bodeneinheiten mit einem Stasefeld lähmen und Angreifer mit seiner Laserbatterie besiegen.
- Kommandeurspunkte: 10
- Bauzeit: 15 Sekunden
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Medusa: Der wahre Schrecken der Medusa ist ihre Flux-Kanone: eine permanent feuernde Waffe, die ihre Ziele verfolgt, wenn diese fliehen. Medusas dienen Nod aber auch mit einer gewaltigen EMP-Rakete und der Fähigkeit, Einheiten zu heilen.
- Kommandeurspunkte: 10
- Bauzeit: 15 Sekunden
Picture by Existor