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C&C Tiberium Alliances | Gebäude von Nod

Produktionsgebäude

HQ: Schaltet Gebäude frei und begrenzt Bauslots. Speichert örtliche Rohstoffe. Erzeugt und speichert die Reperaturzeit für ihre Basis.

Hand von Nod: Gebäude zum Ausbilden von Infanterieeinheiten. Verkürzt Reperaturzeiten von Infanterieeinheiten.

Waffenfabrik: Gebäude zum Produzieren von Fahrzeugen. Verkürzt Reperaturzeiten von Fahrzeugen.

Flughafen: Gebäude zum Produzieren von Flugeinheiten. Verkürzt Reperaturzeiten von Flugeinheiten.


Wirtschafts- & Versorgungsgebäude

Kraftwerk: Produziert Energie als Rohstoffpakete.Zusätzliche Dauerhafte Energieproduktion wenn mindestens ein KRistallfeld oder Akkumolator verknüpft ist.

Akkumulator: Speichert Energie. Aktiviert dauerhafte Energieproduktion aller verknüpften Kraftwerke.

Sammler: Dient zum Sammeln von Tiberium. Muss auf einem Tiberiumfeld gebaut werden. Zusätzliches Einkommen, wenn mit Silo verknüpft.

Raffinerie: Produziert Credits als Rohstoffpakete. Zusätzliche dauerhafte Creditproduktion wenn mindestens ein Kraftwerk oder Tiberiumfeld verknüpft ist.

Silo: Speichert Tiberium und Kristalle. Aktiviert dauerhafte Tiberium bzw. Kristallproduktion aller verknüpften Sammler.


Tech-Gebäude

Kommandozentrale: Gewährt Armeepunkte und bestimmt die maximale Verbesserungsstufe von Armeeeinheiten. Kann nicht neben anderen Einzigartigen Gebäuden gebaut werden.

Verteidigungszentrale: Gewährt Defensivpunkte und bestimmt die maximale Verbesserungsstufe von Verteidigungsgebäuden und -einheiten.

Verteidigungseinrichtung: Gewährt Zugriff auf Verteidigungsanlagen und -einheiten.


Verteidigungsanlagen (innerhalb der Basis)

Faust von Kane: Auf die Abwehr von Fahrzeugen spezialisierte Artillerie. Unterstützt automatisch alle in Alarmbereitschaft versetzten verbündeten Basen in Reichweite (8 Felder) durch den Artilleriebeschuss vorrückender Gegner in den jeweiligen Verteidigungszonen.Darüber hinaus kann die Artellerieunterstützung manuell auf eine Spielerbasis kalibriert werden (standardmäßig ihre eigene Basis), um diese auch ohne vorherigen Alarm zu verteidigen. Die Waffenkalibrierung der Artellerieunterstützung dauert 30 Sekunden plus 40 weitere Sekunden pro Feld. Maximal ein Unterstützungsgebäude pro Basis.

Auge von Kane: Auf die Abwehr von Flugzeugen spezialisierte Artillerie. Unterstützt automatisch alle in Alarmbereitschaft versetzten verbündeten Basen in Reichweite (10 Felder) durch den Artilleriebeschuss vorrückender Gegner in den jeweiligen Verteidigungszonen. Darüber hinaus kann die Artellerieunterstützung manuell auf eine Spielerbasis kalibriert werden (standardmäßig ihre eigene Basis), um diese auch ohne vorherigen Alarm zu verteidigen. Die Waffenkalibrierung der Artellerieunterstützung dauert 120 Sekunden plus 40 weitere Sekunden pro Feld. Maximal ein Unterstützungsgebäude pro Basis.

Schwert von Kane: Auf die Abwehr von Infanterie spezialisierte Artillerie. Unterstützt automatisch alle in Alarmbereitschaft versetzten verbündeten Basen in Reichweite (12 Felder) durch den Artilleriebeschuss vorrückender Gegner in den jeweiligen Verteidigungszonen.Darüber hinaus kann die Artellerieunterstützung manuell auf eine Spielerbasis kalibriert werden (standardmäßig ihre eigene Basis), um diese auch ohne vorherigen Alarm zu verteidigen. Die Waffenkalibrierung der Artellerieunterstützung dauert 60 Sekunden plus 60 weitere Sekunden pro Feld. Maximal ein Unterstützungsgebäude pro Basis.


Verteidigungsanlagen (außerhalb der Basis)

Mauer: Verhindern das Durchkommen von Bodeneinheiten, bis diese die Mauer zerstört haben.

Laser-Zaun: Infanterieabwehr-Struktur. Beschädigt vorbeikommende Infanterie.

Panzerabwehr-Barrire: Fahrzeugabwehr-Struktur. Beschädigt vorbeikommende Fahrzeuge.

Schredder-MG: Abwehr von Infanterieeinheiten.

Flak: Schweres, auf die Flugabwehr spezialisiertes Geschütz.

Strahlenkanone: Schweres, auf die Abwehr von Fahrzeugen spezialisiertes, Geschütz.

Obelisk-Artillerie: Fahrzeugabwehr-Artilleriefahrzeug. Mindestreichweite.

SAM-Stellung: Flugabwehr-Artilleriefahrzeug. Mindestreichweite.

Gatling-Kanone: Infanterieabwehr-Artilleriefahrzeug. Mindestreichweite.

Scopion: Mobiler Fahrzeugzerstörer.

Nod-Mot: Mobiles, schnelles Flugabwehr-Fahrzeug

Reckoner: Mobiles, schnelles Infanterieabwehr-Fahrzeug.

Schwarze Hand: Mobile Fahrzeugeabwehr-Infanterie.

Raketentrupp: Mobile Flugabwehr-Infanterie.

Bekenner: Verbesserte Defensiveinheit, gut gegen Infanterie.