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Upgrades
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Kompositpanzer: Die Infanterieverbände der GDI schützen sich mit Kompositpanzern vor den Angriffen ihrer Gegner.
Nutznießer: Infanterietrupp, Raketentrupp, Granadier
Kosten: 2000 Credits
Forschungszeit: 30 Sekunden
Benötigt: Arsenal
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Scanner: Die Aufrüstung ihrer Kampfpanzer mit Scanner erhöht die Sichtweite der Zone Trooper und ermöglicht die Ortung getarnter Einheiten.
Nutznießer: Zone Trooper
Kosten: 1000 Credits
Forschungszeit: 30 Sekunden
Benötigt: Arsenal
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Autoinjektoren: Der Hochleistungspanzer der Zone Trooper ist extrem robust und verfügt über integrierte medizinische Systeme zur sofortigen Behandlung auftretender Verletzungen.
Nutznießer: Zone Trooper
Kosten: 2000 Credits
Forschungszeit: 60 Sekunden
Benötigt: Arsenal
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Mörser: Obwohl der Pitbull primär für Aufklärungszwecke und die Abwehr von Flugeinheiten konzipiert wurde, kann er mit Mörsern bestückt und zu einer leichten Artillerieplattform umgerüstet werden.
Nutznießer: Pitbull
Kosten: 2000 Credits
Forschungszeit: 30 Sekunden
Benötigt: Technologiezentrum
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Railgun: Die Magnetbeschleuniger-Technologie der GDI ist konventionellen Waffensystemen in vielerlei Hinsicht deutlich überlegen. Der entscheidende Vorteil der Railgun ist zweifellos ihre überragende Feuerkraft.
Nutznießer: Predator-Panzer, Mammut-Panzer
Kosten: 5000 Credits
Forschungszeit: 90 Sekunden
Benötigt: Technologiezentrum
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Stratofighter: Ein mit Stratofighter-Boostern bestückter Firehawk kann sich – von den meisten konventionellen Flugabwehrsystemen unbehelligt – an einen beliebigen Punkt auf dem Schlachtfeld „teleportieren“.
Nutznießer: Firehawk
Kosten: 2000 Credits
Forschungszeit: 60 Sekunden
Benötigt: Technologiezentrum
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Sensoreinheiten: Sensoreinheiten ermöglichen dem Orca der GDI die zuverlässige Ortung getarnter Einheiten.
Nutznießer: Orca
Kosten: 500 Credits
Forschungszeit: 15 Sekunden
Benötigt: Technologiezentrum
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Hochleistungsturbinen: Hochleistungsturbinen erhöhen den Energieausstoß nehezu jedes Kraftwerks deutlich.
Nutznießer: Kraftwerke
Kosten: 300 Credits
Forschungszeit: 5 Sekunden
Benötigt: Technologiezentrum
Einheiten-Fähigkeiten
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Transport anfordern: Infanteristen und Fahrzeuge mit dieser Fähigkeit können sich mithilfe von Ox-Transportern zur gewünschten Position fliegen lassen.
Nutznießer: Infanterietrupp, Raketentrupp, Ingenieur, Grenadier, Scharfschützen-Team, Kommando, Zone Trooper, Pitbull, MBT, Predator-Panzer
Kosten: 500 Credits
Voraussetzung: Landeplattform
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Eingraben: Infanteristen mit dieser Fähigkeit können aus Sandsäcken sogenannte Schützenlöcher anlegen.
Nutznießer: Infanterietrupp
Kosten: 300 Credits
Voraussetzung: Keine
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Jetpacks: Jetpacks ermöglichen ihren Trägern die Überquerung des Schlachtfeldes und unpassierbarer Gebiete.
Nutznießer: Zone Trooper, Kommando
Kosten: Keine
Voraussetzung: Keine
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Minenfeld legen: Diese Fähigkeit ermöglicht einem BMT das Legen kleiner Minenfelder.
Nutznießer: BMT
Kosten: 500 Credits
Voraussetzung: Keine
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Impulsscan: Diese Fähigkeit ermöglicht die Ortung getarnter Einheiten und Gebäude.
Nutznießer: Orca
Kosten: Keine
Voraussetzung: Keine
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Sensoreinheit abwerfen: Orcas orten mithilfe von Sensoreinheiten getarnte Gegner.
Nutznießer: Orca
Kosten: 200 Credits
Voraussetzung: Sensoreinheit-Upgrade
Spezial-Fähigkeiten
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Radarscan: Der Radarscan ermöglicht eine intensive Geländeabtastung, die alle getarnten Einheiten im Zielgebiet ortet.
Aktiviert durch: Gefechtsstand
Kosten: 350 Credits pro Aktivierung
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GDI-Airborne: Ihre Luftlandetruppen stehen auf Abruf bereit, um auf Befehl über einer beliebigen sichtbaren Position auf dem Schlachtfeld abzuspringen.
Aktiviert durch: Arsenal
Kosten: 1500 Credits pro Aktivierung
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Elite-Scharfschützen: GDI-Kommandeure setzen im feindlichen Hinterland häufig erfahrene Scharfschützen-Teams ein.
Aktiviert durch: Technologiezentrum
Kosten: 3500 Credits pro Aktivierung
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Orca-Angriff: Die Orcas der GDI stehen auf Abruf bereit, um ihre infrarotgelenkten Luft-Boden-Raketen mit tödlicher Präzision auf feindliche Ziele abzufeuern.
Aktiviert durch: Landeplattform
Kosten: 500 Credits pro Aktivierung
Voraussetzung: Gefechtsstand
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Bloodhound-Spähtrupp: Bloodhounds sind Pitbull- und BMT-Veteranen, die als Aufklärungseinheiten für schnelle Vorstöße an einer beliebigen sichtbaren Position auf dem Schlachtfeld abgesetzt werden können.
Aktiviert durch: Gefechtsstand
Kosten: 3000 Credits pro Aktivierung
Voraussetzung: Technologiezentrum
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Zone Trooper Drop-Pods: Speziell für Absprünge aus großen Höhen ausgebildete Zone Trooper stürzen sich in die Schlacht und lassen dem Feind mit ihren Railguns keine Chance.
Aktiviert durch: Satelliten-Uplink
Kosten: 3500 Credits pro Aktivierung
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Schockwellen-Artillerie: Die in Gefechtsköpfe integrierte Schallemitter-Technologie der GDI neutralisiert alle von den Schallwellen erfassten Einheiten und deaktiviert vorübergehend sämtliche Gebäude oder mechanischen Einheiten im Zielgebiet.
Aktiviert durch: Satelliten-Uplink
Kosten: 2000 Credits pro Aktivierung
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Ionenkanone: GDI-Kommandeure haben die Möglichkeit, feindliche Ziele durch den hochkonzentrierten Ionenstrahl einer orbitalen Kampfstation zu vernichten. Die Umgebung des Ziels bleibt dabei unversehrt.
Aktiviert durch: Ionenkanonen-Kontrollzentrum
Kosten: Keine