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C&C Tiberium Wars | Neutrale Gebäude

In Command & Conquer 3: Tiberium Wars & Kanes Rache gibt es zahlreiche neutrale Gebäude, die einem einen Vorteil gegenüber dem Feind verschaffen. Wie zum Beispiel das EMP-Kontrollzentrum mit dem man einen EMP-Strahl auf feindliche Einheiten abfeuert und sie so kurze Zeit deaktiviert. Die Gebäude können nur durch einen Saboteur oder einen Ingenieur übernommen werden.

EMP-Kontrollzentrum: Nehmen Sie dieses Gebäude ein. können Sie ihre Gegner mit, einem EMP-Strahl attackieren.


Expansionspunkt: Nehmen Sie dieses Gebäude ein, wird die Bodenkontrolle über die nähere Umgebung aktiviert. Diese ermöglicht, wiederum den Bau neuer Gebäude.


Mutantenhütte: Die Eroberung dieses Gebäudes ermöglicht, Ihnen die Rekrutierung mutierter Plünderer.


Rüstungsplattform: Erobern Sie dieses Gebäude, erhalten Sie zusätzliche Einheiten.


Defensivturm: Erobern Sie dieses Gebäude, wird ein stationiertes Geschütz aktiviert.


Tiberiumsilo: Nehmen Sie dieses Technologiegebäude ein, erhalten Sie einen einmaligen Rohstoffbonus.


Brücke: Nehmen Sie dieses Gebäude ein, um die Brücke zu reparieren.


Tiberiumturm: Die Eroberung dieses Gebäudes sichert ihnen zusätzliche regelmäßige Einkünfte.


U-Bahn-Zugang: Haben Sie den U-Bahnhof erobert, können sich Ihre Einheiten zwischen den verschiedenen U-Bahn-Zugängen auf der Karte frei bewegen.


U-Bahnhof: Wenn Sie dieses Gebäude halten, haben Sie Zugang zu allen U-Bahnhöfe auf dem Schlachtfeld.