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C&C Yuris Rache | Gebäude von Yuri

Produktionsgebäude

Kaserne: In der Kaserne werden mit dem Schüler, dem Ingenieur, dem Berserker, Virus, dem Yuri Klon und dem Helden Yuri alle Infanterie Einheiten Yuris gebaut. Die Kaserne ist essentiell für jede Basis und sollte in keiner fehlen. Wenn ihr zwei Kasernen baut, wird die Produktionsgeschwindigkeit von eurer Infanterie erhöht.

Kosten: 500$


Waffenfabrik: In der Waffenfabrik werden mit dem Schleiferpanzer, dem Gattlingpanzer, Magnetron, dem Superhirn, der Flugscheibe, der Chaosdrohne und dem MBF alle Fahrzeuge von Yuri gebaut. Nur mit der Waffenfabrik könnt ihr effektive Angriffe führen. Benutzt bei eurem Angriff immer eine Mischung aus Einheiten, die von der Kaserne kommen und aus der Waffenfabrik. Wie bei der Kaserne erhöht sich die Produktionsgeschwindigkeit euer Einheiten aus der Waffenfabrik, wenn ihr zwei Waffenfabriken besitzt.

Kosten: 2000$


Klonstätte: Wenn ihr die Klonstätte gebaut habt, wird jede Einheit, die ihr in eurer primären Kaserne baut auch in der Klonstätte produziert. So könnt ihr auch eure Helden zweimal bauen. Dafür müsst ihr jedoch erst eine Kaserne bauen und dann eine Klonstätte, nicht anders rum. Ihr könnt auch eine feindliche, mit Gedankenkontrolle kontrollierte Infanterieeinheit in die Klonstätte schicken. Nun könnt ihr diese Einheit permanent bauen. Ihr könnt nur eine Klonstätte bauen.

Kosten: 2500$


U-Boot-Bunker: In der U-Boot Werft könnt ihr das Boomer Allzweck U-Boot und das Hovercraft ausbilden. Die Marinewerft ist von Nöten, wenn ihr über Gewässer hinweg kämpfen müsst. Auch hier gilt die schnellere Produktionsgeschwindigkeit, wenn ihr zwei Marinewerften besitzt.

Kosten: 1000$


Wirtschafts- & Versorgungsgebäude

Bioreaktor: Der Bio Reaktor versorgt die Basen von Yuri mit Strom. Er ist billiger als die Kraftwerke der Alliierten und Sowjets, leisten dafür anfangs aber auch weniger Strom. Du kannst jedoch Infanterie in den Bio Reaktor stecken, wodurch der Bio Reaktor zusätzlich an Strom gewinnt. Hat er anfänglich nur 150 Strom, erhält er mit jeder Infanterie, die du in den Bio Reaktor steckst 100 Strom mehr. Am Ende kann ein Bio Reaktor also 650 Strom haben. Wir der Bio Reaktor, mir den darin befindlichen Einheiten zerstört, kannst du die Einheiten jedoch wieder kontrollieren.

Kosten: 600$


Schrottpresse: Die Schrottpresse spiegelt Yuris herzloses Gewissen wieder. Wenn ihr Einheiten durch Gedankenkontrolle unter eure Kontrolle gebracht habt, könnt ihr diese in die Schrottpresse schicken, wo sie in Geld „umgewandelt werden“. Auch eure eigenen Einheiten könnt ihr in die Schrottpresse schicken. Obwohl dieses Gebäude moralisch sicherlich fragwürdig ist, ist es doch ein Gebäude mit dem ihr eure Geldprobleme auf effektive Weiße lösen könnt.

Kosten: 600$


Tech-Gebäude

Psycho-Radar: Wenn du das Psycho-Radar baust wird oben eine Minimap sichtbar. Jedoch ist diese noch mit dem Nebel des Krieges bedeckt, du musst sie also erst noch erkunden. Gleichzeitig mit dem Psycho-Radar bekommst du auch die Fähigkeit, beliebige Teile auf der Karte aufzudecken. Die Fähigkeit muss sich nach dem Gebrauch wieder aufladen, damit sie wieder verwendet werden kann. Eine andere Eigenschaft des Psycho-Radars ist es, alle Angriffsziele feindlicher Einheiten, in einem bestimmten, markierten Radius anzuzeigen.

Kosten: 1000$


Labor: Durch das Labor bekommt ihr Zugang zu den fortgeschrittenen Einheiten, wie dem Helden Yuri, dem Superhirn aber auch dem Boomer. Außerdem könnt ihr durch das Labor nun auch eure Superwaffen, wie den Gen-Mutator bauen. Da ihr durch das Labor Zugang zu besseren Waffensystemen erlangt ist das Labor teuer und verbraucht viel Strom.

Kosten: 2000$


Abwehreinrichtungen

Mauer: Mauern sind passive Verteidigungssysteme, die gegnerische Truppen und Fahrzeuge aufhalten. Sie lassen sich schnell aus mehreren Mauerstücken errichten.

Kosten: 100$


Gattlingkanone: Die Gattlingkanone ist eigentlich die stationäre Form des Gattlingpanzers. Sie ist mit zwei Gattlingkanonen bewaffnet. Sie wurde hauptsächlich dafür konzipiert, feindliche Flugzeuge abzuwehren und zu zerstören. Jedoch verrichtet sie auch gegen Infanterie einen guten Dienst. je länger sie schießt um so mehr Schaden richtet sie an, so ist sie auf der höchsten Hit And Run“ Angriffe, da sie ja erst eine Zeit schießen muss um wirklich großes Schaden anzurichten.

Kosten: 1000$


Panzerbunker: Der Panzer Bunker bietet den meisten Panzern einen formidablen Schutz vor feindlichen Einheit, jeglicher Art. Ausgenommen davon sind das Superhirn und Magnetron. Außerdem erhöht er die Feuerreichweite und die Feuerkraft der sich darin befindlichen Einheit. Damit die Einheit im Panzer Bunker Schaden nimmt, muss erst der Panzer Bunker zerstört sein.

Kosten: 400$


Psychoturm: Der Psycho Turm nimmt die ersten fünf gegnerischen Einheiten, die in seinen Radius kommen, unter seine Kontrolle. Die Einheiten kann man nun in die Schrottpresse oder einen Bio Reaktor schicken. Man kann sie aber auch gegen seine Feinde kämpfen lassen. Der Psycho Turm kann Spione der Alliierten entdecken.

Kosten: 1500$


Kraftschild (Fähigkeit): Das Kraftschild kann eingesetzt werden, um einen bestimmten Teil von deiner Basis gegen eine gegnerische Superwaffe zu schützen. Das Kraftfeld wirkt natürlich nur in seinem Radius und ist auch nur für eine kurze zeit aktiv – ihr müsst es also gekonnt und mit Bedacht einsetzen. Außerdem fällt, wenn ihr das Kraftfeld einsetzt, auch noch der Strom euer ganzen Basis aus!

Kosten: –


Superwaffen

Genmutator: Bei dem Gen Mutator handelt es sich um eine Superwaffe von Yuri, sobald sie gebaut wird, ist sie demnach auf der Karte sichtbar. Wenn sie eingesetzt wird, verwandelt sich in einem bestimmten Umkreis jede Infanterie, egal ob Held oder nicht, in einen Berserker. Ausgenommen sind Wachhunde, Terror Drohnen, Tintenfische und Delfine – Sie sterben einfach nur. Der Gen Mutator brauch 5 Minuten bis zu aufladen.

Kosten: 2500$


Psycho-Dominator: Der Psycho-Dominator ist die „richtige“ Superwaffe von Yuri. Er kostet 5000 und brauch zum abfeuern/aufladen 10 Minuten. Wenn er eingesetzt wird, wird eine gigantische Psycho-Welle freigesetzt, die großen Schaden an Gebäuden und an Einheiten anrichtet. In einem kleineren Umkreis werden dazu noch alle Einheiten unter Yuris Kontrolle gestellt. Mit diesen könnt ihr dann die Basis weiter angreifen, sie in die Schrottpresse oder in einen Bioreaktor schicken oder sie einfach nur für euch benutzen.

Kosten: 5000$