Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Mods (andere Games)

Renegade X 0.55 Beta

{allow_html}Es gibt eine neue der UT3 Mod Renegade X, in der es wieder einige Neuerungen gibt:

So sind jetzt auf GDI Seite die Charaktere Sydney (PIC), Möbius und Hotwire verfügbar, anstelle von Platzhaltern. Weiterhin wurde die Map C&C Complex hinzugefügt und auf allen Maps außer Islands sind jetzt Abgrenzungen für Flugzeuge vorhanden. Außerdem gibt es noch weitere Verbesserungen und Balancingänderungen, die im Changelog eingesehen werden können.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder etwas für die Augen, so könnt ihr unter [Mehr lesen] die neue Nuklearschlagexplosion ansehen.

[IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_055_Characters.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_055_Characterssmall.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_Complex_2.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_Complex_2small.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_Complex_3.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_Complex_3small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_NukeExplosion.jpg]http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/Andere/RenegadeX/RenX_NukeExplosionsmall.jpg[/IMGURL]

*UPDATE*
Nun auch bei uns als Download erhältlich. 😉

[MEHR]


Renegade X – Nuclear Strike video – Mod DB