Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: Command & Conquer Allgemein

Red Alert FPS: Dev Blog 01

Gestern wurde der erste erste DevBlog von dem Standalone Shooter Red Alert FPS vorgestellt. In diesem werden uns die ersten Modelle von Gebäuden gezeigt. Zwar noch komplett ohne Textur, aber trotzdem schon sehenswert. Doch das ist noch nicht alles. Man erfährt außerdem, dass der Code öffentlich gemacht werde, um so eine Modding Community zu bilden. Des Weiteren ist der Code für den Schattengenerator fertig und voll funktionsfähig. Wenn der Spieler die verdeckte Zone betritt ist das Bild komplett schwarz. Der Code um das Radar mit einer mobilen Einheiten zu stören ist auch fast fertig.

Wir können gespannt sein, was die Entwickler noch alles in den nächsten paar Monaten auf die Beine stellen werden.

ra fps (1)

ra fps

Weitere Informationen und Bilder findet ihr auf IndieDB oder auf der Red Alert FPS Homepage.