Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2

Statements der Entwickler

Nachdem die Entwicklung von Command and Conquer Free2Play sehr plötzlich abgebrochen wurde, haben sich im offiziellen Forum nach und nach einige Entwickler zu Wort gemeldet und ihre Meinungen kundgetan, sowie sich bei der Community bedankt und verabschiedet. Außerdem geht aus den Statements hervor, dass der Grund des Abbruches nicht nur an dem negativen Community Feedback lag. Unser eifriges Team hat die Kommentare für euch zum besseren Verständnis ins Deutsche übersetzt. Wir vom CnCHQ/HQ Network wünschen den Entwicklern viel Glück für ihren weiteren Weg und hoffen, dass sie bald wieder einen Job finden werden.

EA_Krush:

Ich weiß, dass einige meiner Teammitglieder es bereits erwähnt hatten, aber wir sind wirklich traurig darüber zu sehen, wie das Spiel endete und wir danken euch aufrichtig darüber, dass ihr uns euer Feedback gegeben habt. Wir waren alle leidenschaftlich bei dem Spiel dabei und was es hätte werden können. Trotz dessen was manche versuchten zu behaupten, hatten wir eine ziemlich positive Rückmeldung und eine Menge Verbesserungen, seit den Tagen, an dem sie gepatcht wurden.

Das ist alles, was gesagt werden musste, es war ein Vergnügen mit diesem Team zu arbeiten und mit dieser Community zu spielen. Ich wünsche mir nichts, bis auf das Beste für alle diejenigen, die involviert waren.

– Krush

Quelle

EA_Tim:

Ich schreibe das nicht als EA_Tim, sondern als Privatmann Tim Morten, und das wird mein letzter Post in diesen Foren sein.

Ich möchte mein aufrichtiges Dankeschön an die vielen Community-Mitglieder, die an der Alpha teilgenommen haben. Gerade weil das Projekt eine gern gemachte Arbeit für das Team war, ich weiß auch, dass diejenigen unter euch, die eine Menge Zeit verschwendeten, um uns Feedback zu geben, teilen die Enttäuschung des Teams über den Abbruch des Spieles.

Als ein Projekt und als ein Team waren wir engagiert, um nach dem Besten zu streben, und auch wenn es immer böse Zungen geben wird, glaube ich aufrichtig, dass wir auf dem richtigen Weg waren etwas Großartiges zu schaffen. Ich bin bedrückt darüber, dass wir den Weg nicht mit euch komplettieren konnten. Wenn ihr auch unsere standhaftesten Unterstützer oder unsere harschesten Kritiker war, habt ihr meinen persönlichen Dank fpr die Teilhabe, und ich wünsche euch alles Gute.

Lebt wohl,
Tim

Quelle

EA_Baelor:

Hi ihr alle, ich wollte nur sagen, dass es eine Freude war, an diesem Spiel zu arbeiten und ich hoffe, dass ihr alle die geschlossene Alpha genossen habt!

Das hier ist nicht offiziell oder sonst was, aber ihr habt wahrscheinlich gesehen, das unser ganzes Team abgesägt wurde. Ich hoffe, ihr alle versteht, dass wir bei VG darauf aus waren, ein Spiel für euch alle zum Zocken zu machen und dass die Pressemeldung totaler Bullshit war. Es war NICHT irgendwelches Feedback aus der Alpha, das das Projekt beendet hat, sondern nur engstirnige Firmenpolitik und Schwindelei.

Wir waren alle geschockt und verwirrt, herauszufinden, dass das Studio geschlossen wird (und dass wir alle keine Jobs mehr haben!), aber ich bin glücklich zu sehen, dass das Spiel noch an ist und JETZT GRADE läuft und dass eine Menge Leute noch immer Spaß damit haben. Bitte genießt das live-Spiel, bis sie herausfinden, wie man die Server abschaltet (das könnte eine Weile dauern)!

Cheers,
B

Quelle