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Filed under: C&C Remastered Collection

C&C Remastered Collection: Zukunftspläne und Bugfixes

Die erste Woche nach dem Release von Command & Conquer Remastered Collection hat heute begonnen. Nun gibt es die ersten Infos, wie es mit der Remastered Collection weitergehen soll.

EA_Roger, der aktuelle Communitymanager für Command & Conquer, hat dazu eine Anküdigung im Answer HQ, dem Hilfe-Forum von EA, veröffentlicht. In den kommenden Updates soll folgendes hinzukommen bzw. gefixt werden:

  • Lan-Spiele
  • das Hosten von privaten Lobbys
  • die Möglichkeit, in benutzerdefinierte Lobbys eine zufällige Fraktion auszuwählen, also den Zufall überlassen, welche Fraktion man bekommt
  • in der Schnellsuche (engl. Quickmatch) die Unterfraktionen von Alarmstufe Rot 1 auswählen zu können
  • Map-Autor-Name werden bei von Spieler-erstellte Maps wird hinzugefügt
  • Pfadfindunglogik der KI bei den Sammler wird verbessert, zukünftig werden die Sammler zum ersten Ressourcenkachel fahren

 

Des Weiteren werden einige Bugs behoben werdern, unteranderem diese:

  • Mod-Vorschaubilder werden nicht richtig in der Steam-Workshop-UI dargestellt
  • ein altes Problem, dass das Erweiterte Kommandozentrum einnehmbar im Multiplayer und für die KI ist
  • weiteres altes Problem: das erzwungene Feuer auf die Umwelt durch die Geschütztürme lässt sich nicht stoppen
  • noch ein altes Problem: Einheiten, die auf der Reparaturplattform stehen werden sofort voll repariert
  • Pfadfindungsproblem bei Sammler auf der Map „River Raid“, auf der sich die Sammler-KI häufig festfahren

 

Des Weiteren haben die Devs noch weitere Punkte in ihrem Backlog, die sie neben den eingehenden Anfragen aus der Community weiterhin priorisiert werden.

 

Quelle: EA Answer HQ