Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Remastered Collection, Featured

C&C Remastered Collection: Infos zum September-Patch und Mapeditor

Es ist schon knapp einen Monat her, dass die C&C Remastered Collection ihr zweiten großen Update bekommen hat und nun meldet sich Jim Vessella im offiziellen Command & Conquer-Reddit zu Wort bezüglich eines September-Patches und hat noch was für die Community und dem Mapeditor in petto.

Wir haben für euch seinen Beitrag übersetzt. Wie immer findet ihr den Originalbeitrag auf Englisch, wenn ihr auf die Quellenangabe am Ende des Beitrages klickt.

Liebe Command & Conquer-Fans,

Es ist etwas mehr als drei Monate her, seit wir die Command & Conquer Remastered Collection herausgebracht haben, und wir sind weiterhin demütig über die Resonanz von Spielern auf der ganzen Welt. Es war wunderbar, Command & Conquer wieder im Mainstream-Gespräch zu sehen, und die wachsende Community engagiert sich noch mehr für den langfristigen Erfolg des Franchise.

In den letzten drei Monaten haben wir uns ganz auf die Unterstützung der Remastered Collection konzentriert. Wir haben unser Bestes getan, um der Community zuzuhören und einige der am häufigsten nachgefragten Features auf transparente und kollaborative Weise zu liefern. Nächste Woche wollen wir ein weiteres wichtiges Update für die C&C Remastered Collection veröffentlichen. Der Schwerpunkt dieses Updates liegt auch auf Community-Anfragen, einschließlich eines Beacon-Systems zum Pingen eurer Verbündeten und Anzeigen wichtiger Informationen auf dem Multiplayer-Ladebildschirm sowie einer Handvoll Verbesserungen der Life of Quality und Fehlerbehebungen. Wir werden auch versuchen, die Bestenlisten zurückzusetzen und einige Matchmaking-Bewertungen und Timing-Anpassungen vorzunehmen, um das Feedback der Community zu berücksichtigen.

Mit diesem Patch haben wir endlich das Gefühl, dass die C&C Remastered Collection die Vision erreicht hat, die wir für das Spiel vorgesehen hatten, als wir mit der Entwicklung begannen. Aus diesem Grund wollten wir die Community in unserem Geist der Transparenz wissen lassen, dass wir davon ausgehen, dass dies der letzte Patch für das Spiel sein wird.

Um uns auf diesen Übergang vorzubereiten, war es unser Ziel während der gesamten Entwicklung, ein Ökosystem zu schaffen, in dem die Community über die Ressourcen verfügt, um die Remastered Collection noch weiter zu entwickeln. Im Rahmen dieses Ziels haben wir die DLLs und den Quellcode unter der GPL v3.0 veröffentlicht, Community-Inhalte in den Steam Workshop aufgenommen und LAN Play mit Modding-Unterstützung integriert. Heute möchten wir dieser Mischung eine weitere Zutat hinzufügen, nämlich die Veröffentlichung des Map Editors unter der GPL v3.0. Der Map Editor-Quellcode ist ab sofort auf Github unter dem folgenden Link verfügbar und wird im Root-Spielordner enthalten sein, sobald der kommende Patch online geht. Mit diesen Ressourcen, die der Community zur Verfügung stehen, hoffen wir, dass die Remastered Collection und andere Community-Projekte auch in den kommenden Jahren erfolgreich sein werden.

https://github.com/electronicarts/CnC_Remastered_Collection

Wir nähern uns dann bald einem besonderen Datum in der Franchise-Geschichte. Der 26. September markiert den offiziellen 25. Jahrestag von Der Tiberiumkonflikt. Wir haben dieses Jubiläum natürlich während des gesamten Projekts hervorgehoben, aber wir hoffen, dass ihr alle zu einer besonderen Woche zusammenkommen, um dieses Franchise zu feiern, welches wir alle lieben.

Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf den Rest des Septembers.

Cheers,

Jim Vessella

Jimtern

Diese Ankündigung und Roadmap können sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Community hören und unseren Live-Service und -Inhalt weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Community so gut wie möglich zu informieren.

Quelle: reddit.com/r/commandandconquer