Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour / CnC Die Stunde Null, C&C Zero:Hour Mods, Featured

C&C Generals Operation Firestorm: Redesign des US-Spectre-Gunship

St4lk3r, der Entwickler der C&C: Stunde Null Mod „C&C Generals: Operation Firestorm“ das Redesign vom US-Spectre-Gunship veröffentlicht.

Das neue Design des Spectre-Gunships gilt für alle USA-Fraktionen in der Mod. Denn wenn ihr eine Überschalllieferung Freiheit und Demokratie in großen Mengen benötigt, dann ist dieses Flugzeug genau richtig.

Das neue Design hat zusätzlich neue Sound- und Partikeleffekte bekommen. Außerdem wurde noch ein Wallpaper vom Spectre-Gunship veröffentlicht.

Für die, die Mod noch nicht kennen: Das Ziel von Operation: Firestorm (O: FS) ist nicht die Neudefinition, sondern die Verbesserung des Mehrspieler- und Scharmützel-Spielerlebnisses von C&C Generals: Zero Hour. Das Kern-Gameplay sowie die Basis-Fraktionen bleiben gleich, werden jedoch erheblich erweitert und verbessert. Dieser Mod wird seit einigen Jahren von St4lk3r und pWn3d mit der jüngsten Unterstützung von No Life Studios entwickelt.

Modell des neuen Spectre-Gunship

Wallpaper

Quelle: moddb.com