Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade, C&C Renegade Mods, Featured

Tiberian Sun: Reborn ist zurück

Passend zum Jahresende meldet sich das Team rundum Tiberian Sun: Reborn mit einer News zurück: Tiberian Sun: Reborn ist nun wieder über den W3D Hub Launcher download- und spielbar!

Für die Spieler, die Tiberian Sun: Reborn nicht kennen: Tiberian Sun: Reborn ist ein Shooter, welches auf der SAGE-Engine (die gleiche, die bei C&C Renegade verwendet wird) basiert und in der Zeit von C&C: Tiberian Sun spielt, d.h. ihr könnt als GDI-Soldat beispielsweise das Steuer eines Titans übernehmen und so eure Gegner niedertrampeln oder auf der Seite von Nod mit der Teufelszunge euch zum Gegner unterirdisch buddeln und ihn so aus dem Hinterhalt in seiner Basis angreifen.

Updates für Tiberian Sun: Reborn sind geplant, werden aber zurückgestellt, da das Team sich derzeit auf andere Spiele verteilt hat, die ebenfalls im W3D Hub Launcher veröffentlicht werden (sobald sie fertig sind).

Um Tiberian Sun: Reborn spielen zu können, braucht ihr erstmal den W3D Hub Launcher, den ihr hier kostenlos bekommen könnt:

https://w3dhub.com/forum/files/file/10-w3d-hub-launcher/

Sobald ihr den Launcher installiert habt könnt ihr auch schon darüber Tiberian Sun: Reborn herunterladen und starten. Ebenfalls findet ihr dort andere Spiele wie Red Alert: A Path Beyond oder Interim Apex.

Hier ein Test-Video aus 2015 in der verschiedene Einheiten gezeigt werden:

Quelle: w3dhub.com, moddb.com