Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 2 - Add On: Yuri's Revenge, C&C Yuri's Revenge Mods, Featured, Game News und Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spiele

Red Alert 20XX: Version 1.0.5 ist da

Athena Strike SW

Der Bomber, der beim Auslösen der Athena Strike SW über den Gegner erscheint wirft nun mehr Bomben und näher am Zielgebiet ab.

Weitere Änderungen bei den Alliierten

  • Die Atlas-Cannon hat jetzt eine neue Animation und verursacht mehr Schaden, was sie zu einer SW auf Augenhöhe mit der taktischen Nuke macht. Das Aufladen dauert jetzt 10 Minuten. Hier könnt sie mal in Aktion sehen.
  • Der Damocles hat ein neues Waffenverhalten.
  • Der Gap Generator verursacht jetzt den Schwächungseffekt der unterbrochenen Sichtlinie, der die ROF des feindlichen Fahrzeugs um 25 % verringert. Erhöht den Stromverbrauch. Hier könnt ihr sehen, wie es aussieht.
  • Advanced Armory ist nun ein Techlevel 2-Gebäude und ersetzt die Drohnen-Kommandozentrale.

Neuerungen bei den Sowjets

Doomsday Device

Das Doomsday Device ersetzt bei den Russen das Raketensilo als Superwaffe. Es löst einen waffenfähigen Sturm des Eisernen Vorhangs aus, der Partikel des Eisernen Vorhangs auf dem Boden hinterlässt, die Einheiten im Laufe der Zeit beschädigen, und für einige Sekunden einen Eisernen Vorhang-Effekt auf Fahrzeuge verursacht – Freunde oder Feinde gleichermaßen.

Sunstorm ICBM

Der Sunstorm ICBM für die Eastern Republic ist eine mobile Raketenstartrampe, die den V3-Raketenwerfer ersetzt. Damit der Sunstorm ICBM seine Raketen abfeuern kann, muss dieser aufgestellt werden. Die Raketen wiederum haben eine hohem ROF und hohem AoE. Hier könnt ihr die neue Langstreckeneinheit in Aktion sehen.

Gattling Tank

Der Gattling Tank ersetzt bei den Chinesen den Tunguska. Mit seinem Gattling-Geschütz kann er sowohl Boden als auch Luftziele angreifen. Im Gegensatz zum Tunguska ist der Gattling Tank günstiger und stabiler. Ihr könnt den Gattling Tank hier in Aktion sehen.

Red Brigade

Die Red Brigade sind eine neue Techstufe 1 Panzerabwehr-Infanterie, die etwas teurer als die Conscript sind, dafür aber mit einem Raketenwerfer ausgerüstet. Hier könnt ihr sie in Aktion erleben.

Ursa Major Tank

Der Battlemaster wurde in Ursa Major Tank umbenannt und hat zusätzlich ein neues Design bekommen.