Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 2 - Add On: Yuri's Revenge, C&C Tiberium Sun, C&C Yuri's Revenge Mods, Featured, Game News und Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spiele

IonShock: Kleines WIP-Update

Seit dem Tiberian Sun Anniversary Event im letzten Jahr ist es ruhig um die Yuris Rache Mod „Tiberian War: IonShock“ geworden – zumindest wurde seitdem nichts neues mehr auf der ModDb-Seite präsentiert. Doch im Hintergrund wird fleißig an der Mod gearbeitet und auf dem Tiberian War-Discordserver einige WIP-Bilder gepostet. Wir haben für euch mal einige dieser Bilder bzw. GIF-Animationen zusammengesammelt.

Wie ihr von den nachfolgenden Bilder entnehmen könnt, bringt IonShock die Tiberian Sun-Atmosphäre nach Yuris Rache und kombiniert dabei Tiberian Sun mit den Gameplay-Features von Alarmstufe Rot 2/Yuris Rache und deren (von der Community entwickelte) Engine-Expansion „Phobos“ – natürlich soll es auch, wie in Tiberian War: Warzone, neue Waffen- und Soundeffekte, Einheiten und Gebäuden geben. Dabei wird auch wieder auf ReShade gesetzt, welches auch schon in TW: Warzone zum Einsatz gekommen ist.

Bauhöfe

Scrin

Nod

Neutrales/Ziviles

Cabal

Mutanten

GDI

Verschiedene Tiberium-Raffinerien

Cabal

Nod

GDI

Basis von Cabal

Scrin-Basis

Besetzbare zivile Gebäude

Neutrale Tech-Gebäude

GDI Fahrzeugarsenal

GDI See-Einheiten

Verschiedene Effekte

Weitere Bilder, GIF-Animationen und Videos findet ihr auf dem Discordserver von der Tiberian War: Collection. Bedenkt aber, dass nur WIP-(„Work in Progress“)Materialien sind, also kann sich bis zum Release einiges noch ändern.

Falls ihr ein Vorgeschmack auf IonShock haben wollt, dann solltet ihr euch die C&C Tiberian Sun Mod „Tiberian War: Warzone“ herunterladen und spielen oder die aktuelle frühe Beta-Version von IonShock, die ihr euch auf ModDb.com herunterladen könnt.