Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Sun, Featured, Game News und Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spiele, TOP News

Neue Fading Dusk Version steht für den Download bereit

Das erste Update von der Command & Conquer Tiberian Sun Mod „Fading Dusk“ steht seit gestern Abend als Download auf moddb.com bereit.

Die neue Beta-Version B00.03 beinhaltet zahlreiche Neuerungen und einige Bug Fixes:

  • Neue GDI-Fraktion:
    • Rapid Response Marine Corpse mit eigene Einheiten
  • Neue Einheit:
    • GDI: Repair Tank (ersetzt die Apollo Repair Drohne)
  • Neue Flugeinheit:
    • CivTech: Strato-Jet
  • Neue Strukturen:
    • Forgotten: Colony Walls (Betonwände)
    • CivTech: Ion Cannon Uplink (ermöglicht den Zugang zur Ionenkanone, wenn man das Gebäude eingenommen hat)
    • Civilian: Wrecked Boats (5 verschiedene Varianten + 2 Tiberium-versuchte Varianten)
  • Neue Modelle
    • GDI: Javelin Mech
    • Nod: Helix Jet
    • GDI & Nod: Fehler behoben, dass in der Bauleiste Icons gefehlt haben, nachdem man die feindliche Gebäuden übernommen und Zugriff auf deren Tech bekommen hat.
    • Forgotten: Scout Hunter; Camo Bunker
    • CSM: Patrol Jeep; Light Tank
    • CivTech: Neues „Capture me!“ Flaggendesigns; Repair Trucks, Animation für Civilian Array
    • Civilian: Troop Truck (vom Equipment Factory); Civilian Armory (Schneevariante)
  • Neue Inhalte für Städte
    • Animationen hinzugefügt für: Lightner Luxury Suit, Westwood Stock Exchange, Daily Sun Times und YEO-CA Cola Corp
  • Neue Terrain-Elemente
    • Neue schneespezifische Versengungen- und Krater hinzugefügt – mit Erlaubnis von EverValiant (TS: The Second Tiberium War)
  • Weitere Änderungen
    • GDI: Die Drop Pod Nodes sind wieder baubar und werden auf nach dem Kauf auf das Upgrade Center gepackt
    • GDI: Scout Drones werden nicht länger von den Ranken beeinflusst, außerdem besitzen sie nun eine Dummy-Waffe, womit es ihnen ermöglicht, in der Luft zu bleiben oder einer Zieleinheit zu folgen
    • GDI: Satellite Node ist jetzt scharfgeschaltet und verfügt über einen Sensorradius
    • City: Clippingfehler beim Objekt CITY0014 behoben
    • alle: Vehicle Barges (Leviathan, Trilobite, Floating, Landing) sind jetzt immun gegen den Ranken/Tentakeln (vom Veinhole-Monster)
    • alle: Zäune und Sandsächen kosten nun 25$ und setzen die Kasernen voraus als Baubedingung
    • alle: Betonmauer kostet nun 50$ und benötigen eine Waffenfabrik
    • alle: Icons in der Bauleiste für Strukturen wurden verbessert und basieren auf das neue C-B-F-M-N-System
    • Das Aufheben der Kiste mit einer Atombombe dadrin ermöglicht nun das Abfeuern dieser statt der alten Cluster Missile
    • Die GDI Apollo Repair Drone wurde entfernt.
  • Client-Änderungen
    • neue Multiplayer-Ladebildschirme für die neue GDI Fraktion
    • Neue Symbole zur Kennzeichnung der Kartenwertung im Gefecht gegen KI-Spieler
    • Ion Cannon Uplink-Gebäuden wurden zum Spielmodus „Nukemageddon hinzugefügt.
    • Das Ein- und Ausschalten bei „Arctic Warfare“ und „Stalingrad“ wurde nun durch das „Camo Scheme“-Dropdownmenü ersetzt (ihr könnt dort nun die Tarnfarben auswählen)
  • Map-Änderungen
    • Neue Maps: (4) Quarry; (4) Scrap City
    • Updates für bereit implementierte Maps: Chain of Events
  • Camo Scheme Liste (Tarnfarben) geupdatet
    • GDI: Schneetarnung für Javelin, Hoplite, Centurion, HMLRS, Wolverine, Titan, Phobos; und Harvester
    • Nod: Schneetarnung für Field Gun, Harvester und Lightbringer
    • Forgotten: Schneetarnung für Rocket Technical, Rocket Rig, Martyr Bomb Truck, Scrap Tank und Battle Ram
    • GDI: Wüstentarnung für Wolverine
    • Nod: Wüstentarnung für Field Gun und Ravager
    • Forgotten: Wüstentarnung für Scrap Tank
  • Bekannte Bugs:
    • Die neue GDI Fraktion Rapid Response Marine Corpse ist spielbar, allerdings besitzt diese (wenn man die Fraktion als KI-Gegner hat) keine Angriffs-KI, d.h. die KI baut nur eine Basis auf, produziert aber keine Einheiten und greift auch nicht an

Nach dem ihr das Update über ModDb runtergeladen habt, müsst ihr die Mod starten und in den Optionen den Updater starten, um die Beta-Version B00.03 zu erhalten (über ModDb erhaltet ihr nur die Version B00.02.99)

Runterladen könnt ihr das Update über die ModDb.com-Seite von Fading Dusk (ihr braucht kein C&C Tiberian Sun und auch nicht die vorherige Version von Fading Dusk).

Quelle: moddb.com/mods/fading-dusk