HQ MENÜ
SOCIAL:

C&C Alarmstufe Rot 3 | Kombis mit dem Hammer-Tank

Kombinationen mit Einheiten der Sowjets

Tesla-Hammer-Tank: Der Hammer-Panzer wird nun mit einer Tesla-Spule ausgestattet. Da Tesla-Panzer nicht außerhalb der Kampagne gebaut werden können, ist dies ein guter Weg, um sie zu erhalten. Dies tötet Infanterie mit einem Schuss und ist sehr effektiv gegen leicht gepanzerte Einheiten. Hierbei gibt es jedoch ein Problem mit der Reichweite: Die Reichweite des 85-mm-Bereichs ist länger als die Reichweite der Tesla-Waffe. Wenn ein Hammer-Panzer auf eine feindliche Einheit oder Struktur stößt, wird die Tesla-Waffe nur abgefeuert, wenn der Panzer leicht nach vorne bewegt wird. Darüber hinaus kann diese Tesla-Waffe nur von Stingrays entfernt werden.


Apokalypse-Hammer-Tank: Dies verwandelt den etwas mageren Hammerpanzer in eine Waffe der Verwüstung und Gefahr. In Kombination mit seiner eigenen 85-mm-Grundkanone wird eine 120-mm-Kanone in schneller Folge abgefeuert, die schweren Schaden verursacht und es einem mit dieser Ausrüstung ausgestatteten Hammer ermöglicht, ein Mehrfaches seines Eigengewichts aufzunehmen und zu überleben.


Bullfrog-Hammer-Tank: Der Flak-Turm des Bullfrogs ist links vom Hammer-eigenen Turm montiert. Infolgedessen kann sich der Hammer-Panzer als tödlicher Feind für Lufteinheiten erweisen, insbesondere wenn er über eine heldenhafte Veteranen-Beförderung verfügt.


V4-Hammer-Tank: Der Hammer-Panzer erhält eine verheerende V4-Rakete, die so ziemlich an allem enormen Schaden zufügt. Der Nachteil ist, dass keines von beiden zusammen verwendet werden kann. Die Mindestreichweite der Rakete steht im Widerspruch zur Reichweite der Kanone, und ein Hammer-Panzer mit dieser Einstellung neigt dazu, vor feindlichen Einheit abzudrehen, wenn sie in Sichtweite ist oder zum Angriff aufgefordert wird.


Sickle-Hammer-Tank: Der Panzer erhält eine Gatling-Kanone gegen Infanterie. Synergiert gut mit der Hauptwaffe und ermöglicht es dem Panzer, mit Panzer- und Infanterieeinheiten aufzunehmen. Die Reichweite entspricht die der Hauptkanone, sodass jedes Hammer-Panzerziel immer beschädigt wird.


Dual-Hammer-Tank: Zwei Kanonen schießen mit der gleichen Geschwindigkeit und verursachen fast den gleichen Schaden, wodurch der ohnehin schon mächtige Panzer eine angemessene Menge an Feuerkraft erhält.


Reaper-Hammer-Tank: Der Panzer erhält eine Gatling-Kanone gegen Infanterie. Synergiert gut mit der Hauptwaffe und ermöglicht es dem Panzer, mit Panzer- und Infanterieeinheiten aufzunehmen. Die Reichweite entspricht die der Hauptkanone, sodass jedes Hammer-Panzerziel immer beschädigt wird.


Dreadnought-Hammer-Tank: Der Hammer-Panzer erhält eine verheerende V4-Rakete, die so ziemlich an allem enormen Schaden zufügt. Der Nachteil ist, dass keines von beiden zusammen verwendet werden kann. Die Mindestreichweite der Rakete steht im Widerspruch zur Reichweite der Kanone, und ein Hammer-Panzer mit dieser Einstellung neigt dazu, vor feindlichen Einheit abzudrehen, wenn sie in Sichtweite ist oder zum Angriff aufgefordert wird.