Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:

C&C Fan Fiction – Drei Skorpione

Epilog

EVA – Datenübermittlung

„Sie haben Post!“
An: mailto:Nick.Cavallo@gdi.nordkommando.gov
Von: Yeremi.Cavallo@gdi.camp4.gov
Betreff: Hallo Dad, melde mich mal wieder
Nachricht versand am 27. Januar 2030

„Hallo Dad,
ich wollte mich wieder melden. Schade, dass wir uns nicht so oft sehen können. Wir haben uns seit meiner Rückkehr ja erst zweimal getroffen.
Aber ich wollte dir von meiner bestandenen Prüfung berichten. Gestern habe ich den letzten Test bestanden. Ich bin jetzt 2nd Leutnant der GDI Streitkräfte und das mit einer Auszeichnung. Man hat mir gesagt ich hätte deinen Rekord beim Dauerlauf gebrochen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel..Aber ich bin mächtig stolz drauf!
Ich habe gestern wieder Gerüchte gehört, dass Kane mit General Solomon gesprochen hat und ihm den Krieg erklärt hat. Was ist da alles dran? Wir erfahren hier absolut nichts und langsam macht man sich Sorgen. Gestern hat jemand gesagt, NOD würde inzwischen sogar in den USA offen unsere Basen angreifen.

Na egal. Nächste Woche bekomme ich mein erstes Kommando und werde wohl nach Holland versetzt. Sie schicken derzeit die Neulinge in sichere Gebiete, aber ich glaube es geht auch bald in Europa los. Gregor traue ich das zu und dann will ich dort sein.
Ich kann immer noch nicht verstehen warum er bei der Bruderschaft ist. Vielleicht finde ich irgendwann die Höhle wieder und dann gnade ihm Gott.
Mist der Ausbilder hat uns zu einer Zusatzlektion gerufen. Ich mach dann Schluss.. schreib mir bald!“
Yeremi

Ende der Nachricht …

EVA Shutdown